BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129

traurige politik

Erstellt von amicccci, 01.08.2011, 10:22 Uhr · 128 Antworten · 8.151 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    im endefekt ist es doch scheiß egal ob albaner von hunderten jahren im kosovo besiedelt waren oder nicht...was zählt sind die letzten 100 jahre. man kann nicht ständig neue grenzen ziehen wie es beliebig ist...und vorallem nicht wenn nicht alle bewohner dafür sind.

    was würde passieren wenn bayern aufeinmal die unabhängikeit ausrufen würde? bayern würde ausgelacht werden. und wenn sie sich dataif berufen das sie doch bis ins jahr 1918 ein köigreich waren, wird dass gelächter noch größer.

    ich versteh die albaner nicht, warum sie nichtmal so ein kleines stück vom kosovo an serbien abtreten können. sie haben doch schon den großen kuchen. diese vrgeschobenen gründe mit den bodenschätzen, tzzzz. hallo? die sitzen nicht auf einer unendlichen ölquelle, die das land von 0 auf 100 in 2,3 sec. schießt.

  2. #22
    Bendzavid
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    im endefekt ist es doch scheiß egal ob albaner von hunderten jahren im kosovo besiedelt waren oder nicht...was zählt sind die letzten 100 jahre. man kann nicht ständig neue grenzen ziehen wie es beliebig ist...und vorallem nicht wenn nicht alle bewohner dafür sind.

    was würde passieren wenn bayern aufeinmal die unabhängikeit ausrufen würde? bayern würde ausgelacht werden. und wenn sie sich dataif berufen das sie doch bis ins jahr 1918 ein köigreich waren, wird dass gelächter noch größer.

    ich versteh die albaner nicht, warum sie nichtmal so ein kleines stück vom kosovo an serbien abtreten können. sie haben doch schon den großen kuchen. diese vrgeschobenen gründe mit den bodenschätzen, tzzzz. hallo? die sitzen nicht auf einer unendlichen ölquelle, die das land von 0 auf 100 in 2,3 sec. schießt.
    Scheißegal was für ein Referendum man machen würde, selbst wenns darum geht ob Merkel pinke Unterwäsche tragen soll oder nicht, du wirst niemals 100% der Bevölkerung hinter dir haben. Die Meinung der Albaner Kosovos ist eindeutig: Unabhängigkeit. Serben stellen nicht einmal 10% der Bevölkerung. Nach allem was seit Ende der 80er vorgefallen ist, ist die daraus resutierende Unabhängigkeit mehr als verständlich.

  3. #23
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Der Kosovo ist und bleibt serbisch.

  4. #24
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Scheißegal was für ein Referendum man machen würde, selbst wenns darum geht ob Merkel pinke Unterwäsche tragen soll oder nicht, du wirst niemals 100% der Bevölkerung hinter dir haben. Die Meinung der Albaner Kosovos ist eindeutig: Unabhängigkeit. Serben stellen nicht einmal 10% der Bevölkerung. Nach allem was seit Ende der 80er vorgefallen ist, ist die daraus resutierende Unabhängigkeit mehr als verständlich.
    das ist kein argument...das wenn mehrheitlich menschen in einem gebiet leben, dass sie automatisch über sich selbst bestimmen dürfen.
    egal ob nur 10% serben im kosovo leben, dass macht nicht.
    warum ist serbisch neben albansich zweite amtssprache? weil sie nur 10% ausmachen? das argument zieht nicht.

    zum thema 80 jahre...na und? alle die was mit den kriegn zutun hatten sind tot oder im knast. wir arbeiten an unserer geschicht. was ist die von 1933 bis 1945 mit deutschland passiert? weil sie knapp 13 mio. menschen umgebracht haben, wurde ihnen irgendwie die existenzgrund lage geraubt? NEIN. wurde ihnen nicht.

    serben hat viele fehler gemacht. aber dafür ein volk zuverurteilen geht einfach nicht.

    was ist mit menschen die im nord kosovo leben, den aber politik am arsch vorbei geht, nur für die derzeiige situation demonstrieren. es wird immer wieder in den medien von nationalistischen hools gesprochen. die durchdrehen und voller hass sind. was ist mit den alten menschen die schob seit genrationen im kosovo leben und einfach nur in frieden leben wollen.

    guck mal hier wie einem alten serbischen ehepaar das leben zurhölle gemacht wird



    ab 3:12 min.

    mit tut das in der selele weh.

    natürlich weiß ich das es alten kosovo albaner ehnlich ergeht bzw gleich. was kann man dageg en tun? DAS EINZIGE WAS HELFN WÜRDE UND EVENTUELL FRIEDEN BRINGT IST DAS KOSOVO ZUTEILEN.

  5. #25
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Die koennen gerne in Frieden leben.
    Wenn die Serben z.B. Stromrechnungen sehen , wo eventuell Kosovos Wappen drauf ist und ihr sie gerne bezahlt (und ihr seit etwas zivilisierter als die Alabner wenn es um Rechnungen geht muss ich zugeben) , dann koennt ihr in Freiden leben. Ich meine damit , wenn ihr euch den kosvovarischen Authoritaeten unterstelklts , dann geht es euch besser. Wir wollen euch nicht vertreiben , nur euch ''integriren'' , sprich euch nahebringen , dass ihr zu Kosovo gehoert.

    Ich meine haben die Preshevoalbaner eine Wahl? Warum protestieren die nicht?
    Sie duerfen nicht , aber denen ist es eig. egal , sie wollen keinen Stress mit den umgebenen serb. Behoerden.

  6. #26
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    ehmmmm worum gehts hier eigentlich ? komm grad nicht mit !

  7. #27
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Schau , lies grad , dass die kos. Regierung bereit ist euch mit Guetern und Medikamenten zu versorgen. Wieso sie die Strasse nicht freimachen und dies annehmen?

    Ihr Stolz den die Kriminellen (nicht alle Nordserben) haben , laesst das nicht zu.

  8. #28
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ehmmmm worum gehts hier eigentlich ? komm grad nicht mit !
    Ein Fake (amicccci) von (evtl. josip Frank) hat einen Thread eroeffnet....der rest ist standard...

  9. #29
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Keine Ahnung. Steuert auf einen Heztthread zu.

  10. #30
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Steuert auf einen Heztthread zu.

    voll nicht

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ajša ... eine traurige Dokumentation
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 20:43
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 13:36
  3. kurze Wahre traurige Geschichte Kurdistans...
    Von KurdishFreedomFighter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 18:59
  4. traurige abschiebung in den kosovo...
    Von SMEKER im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:35
  5. traurige jugo-musik
    Von absolut-relativ im Forum Musik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 01:12