BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 129

traurige politik

Erstellt von amicccci, 01.08.2011, 10:22 Uhr · 128 Antworten · 8.150 Aufrufe

Aber vom Thema kommt es langsam ab.

Fushe Kosove92
    Ganz einfach weil Serbien nix bekommen soll.Eine Bevölkerung die nicht mal 10% ausmacht hat kein Recht auf ein Gebiet.
    Wo kommen wir den da hin das jeder macht was er will.
    Das ist das gleiche als würden Türken in Berlin-Neuköln weg von berlin wollen.Das geht nicht.Nur in Kosovo wollen sich diese Serben nich integrieren.Sowas hat in Kosovo nix zu suchen.
    Die Serben sind Schuld warum sie in Kosovo keiner mag.

Zitat Zitat von Fushe Kosove92 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach weil Serbien nix bekommen soll.Eine Bevölkerung die nicht mal 10% ausmacht hat kein Recht auf ein Gebiet.
    Wo kommen wir den da hin das jeder macht was er will.
    Das ist das gleiche als würden Türken in Berlin-Neuköln weg von berlin wollen.Das geht nicht.Nur in Kosovo wollen sich diese Serben nich integrieren.Sowas hat in Kosovo nix zu suchen.
    Die Serben sind Schuld warum sie in Kosovo keiner mag.

alter laberst du ne scheiße...ok dann siedeln wir alle bosnischen flüchtlinge um die im bosnien krieg geflohen sind und schwupp sind es nicht mehr 10 prozent...
    die wollen sich nicht integrieren zzzz...ok dann alle ks albaner aus der eu abscheiben...weil sie sich nicht integrieren wollen...das werden schon ne menge sein...

das was ich von dir hier gelsen habe...könnte auch von einem 12 jährigen kommen...wie lat bist du?

Eli

Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Die Serben in der Republika Srpska bekommen halt wenig Unterstützung von Außen weil die Serben im Gegensatz zu den Albanern nicht den USA und Nato in den Arsch kriechen und aus den von mir oben genannten Gründen als Feindbild gesehen wird. Deswegen findet man auch wenig bis gar keine Staaten, die die Republik Srpska unterstützen.
    Du magst Recht haben aber du musst auch akzeptieren dass die Albaner und Ilyren schon sehr lange im Kosovo gelebt haben seit Jahrhunderten das und es ist nicht 100%ig geklärt wem das Land wirklich gehört. Nur finde ich es eine Frechheit dass in der westlichen Welt niemand akzeptiert dass im Kosovo viele Ursprünge der serbischen Kultur und des serbischen Glaubens liegen.

Und du bekommst Du überhupt noch Luft ? so weit wie du im Arsch bist ?

Eure Theorien sind einfach lächerlich und Dumm, das kosovo ist ein Unabhäniger Staat, da kann noch sonst ein Nationalistisches schwein kommen und Kosovo je Sbija schreien, wacht auf lebt in der gegewart und Träumt nicht.

Und zu dir, wenn du keine Ahnung hast, halt einfach die Klappe!
    Die Serbischen Kulturgüter im Kosovo sind und bleiben Serbisch, diese will kein Mensch Albanisieren, mir sind die Dinge völlich egal, wenn ich Sterbe werde ich sie nicht mitnehmen, ich gehe so wie mich Gott Schuff.

Fakt ist Serbien beziehungsweise das Serbische Volk hat einen Milosovic an die Macht kommen lassen, was dieser mit dem Kosovo angestellt hat, beziehungsweise in den Balkan gemacht hat, muss ich dir ja nicht erklären, ich werde auch keine riesen Diskusion eingehen, dir nur ledeglich schreiben, dass das was Serbien bis Dato noch macht einfach Typisch Serbisch ist, und dass das Schöne Reiche und wunderbare Serbien noch erkennen wird das es Fehler gemacht hat und macht.
    Die Serben sind ein Slawisches Volk welches von irgendwo eingewandert ist, das Albanische Volk ist kein EIngewandertes Volk, wir sind mit den Hellenen einer der ältesten Völker Europas! Und wenn irgend so ein Freak sagt ''Albaner sind Eingewandert'' oder der gleichen der hat einfach nur keine ahnung!

Fushe Kosove92
    Das ihr Serben so denkt wundert keinen.Mit euch gab es schon immer Probleme.
    Komisch das die Texte nur euch Serben stören.
    Euch soll man noch mit Krieg belohnen oder was.Vergisst es.
    Man sollte die Serben in ganz Kosovo verteilen das es die Serben im Norden nicht mehr gibt.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    das Albanische Volk ist kein EIngewandertes Volk,
    Die Einwohner Bosniens und vor allem der Hercegovina sind die einzigsten die von sich behaupten koennen nicht eingewandert zu sein.

wir sind mit den Hellenen einer der ältesten Völker Europas!
    Auch die Hellenen sind eingewandert.

Und wenn irgend so ein Freak sagt ''Albaner sind Eingewandert'' oder der gleichen der hat einfach nur keine ahnung!
    Albaner sind wie alle ausser den Bosniern eingewandert, das zeigt das Genetische Profil eindeutig!

man merkt dass du noch ein kind bist und keine ahnung von politik hast, du gehst wahrscheinlich einmal im jahr in den kosovo zu deinen verwandten, und dann reden alle schlecht über die serben, und dann meinst du der hier in deutscghland aufgewachsen bist, ahnung zu haben über geschichte.
    bitte bleibt doch sachlich

Zitat Zitat von amicccci Beitrag anzeigen
    man merkt dass du noch ein kind bist und keine ahnung von politik hast, du gehst wahrscheinlich einmal im jahr in den kosovo zu deinen verwandten, und dann reden alle schlecht über die serben, und dann meinst du der hier in deutscghland aufgewachsen bist, ahnung zu haben über geschichte.
    bitte bleibt doch sachlich
    sachlich bleiben, dann solltest du gleich den thread schliessen.

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    [/FONT]Die Einwohner Bosniens und vor allem der Hercegovina sind die einzigsten die von sich behaupten koennen nicht eingewandert zu sein.

Auch die Hellenen sind eingewandert.

Albaner sind wie alle ausser den Bosniern eingewandert, das zeigt das Genetische Profil eindeutig!
    Sind die Bosnier vom Himmel gefallen wills du mir erzählen das Bosnier älter als Albaner und Griechen sind?

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Sind die Bosnier vom Himmel gefallen
    Noe!

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte