BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 129

traurige politik

Erstellt von amicccci, 01.08.2011, 10:22 Uhr · 128 Antworten · 8.160 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    das video ist ja mal echt heftig. ich würde gerne mal ein paar sachliche und ehrliche meinungen von kosovoalbanern dazu hören.
    wenn man ist pristina serbisch spricht wird man also gelyncht? sollte ich mal ausprobieren.
    ???

  2. #52
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Dann erzähl mir mal wo wir sonst herkommen. Die Frage konnte mir
    bis jetzt kein Leugner der Illyrer-Theorie beantworten.

    Wenn du meinst das eine ist zu lange her warum soll dann eure Mehrheit
    im Kosovo von vor wahrscheinlich über 200 Jahren nicht zu lange her sein?

    Beschweren könntest du dich bei der ganzen Welt. Kosovo gehörte nicht
    nur Serbien ,sondern vor den Serben gehörte es schon den Illyrern,
    Byzantinern und Bulgaren.

    Und dein letzer Satz ist wirklich Schwachsinn.
    Ja eben das weiss keiner, nicht mal du. Aber ich weiss dass die Ilyrier Theorie im Bezug zu Albanern nicht bewiesen worden ist.


    Es ist lange her aber nicht 2000 Jahre, und es geht mir um die Geschichte. Kosovo Albaner haben keine spezielle Geschichte im Kosovo. Sie waren Anfangs eine Minderheit, und jeder weiss wie sie sich zur Mehrheit gemacht haben, nur ihr leugnet es.


    Mein letzter Satz ist wahr oder willst du mir das Gegenteil beweisen?

  3. #53
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    ich dafür das alle serben nach serbien gehen und alla albaner nach albanien...und die nato soll das kosovo als übungsplatz nehmen.

  4. #54
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    ich dafür das alle serben nach serbien gehen und alla albaner nach albanien...und die nato soll das kosovo als übungsplatz nehmen.

  5. #55
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    glaub mir das wäre die beste lösung...denk mal drüber nach...albanien soll 100000000000€ bekommen und serbien 20000000000000€ dann ist doch alles gut.

  6. #56
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Ihr Albaner seit hoechstens ein Stamm von vielen Illyrischen Staemmen im Nordosten von Durrës, dass waer die einzige realisierbare Theorie.

    Zitat aus Wikipedia: Albaner

    Der Name Albaner (lat. Albani, altgriechisch Albanoi Ἀλβανόι und Albanioi Ἀλβάνιοι) war schon in der Antike gebräuchlich. Sie bezeichnete einen illyrischen Stamm, dessen Wohnsitze irgendwo nordöstlich von Dyrrachion lagen, also im heutigen Albanien.
    Dyrrachion = Durrës

    Es ist nicht mal bewiesen dass ihr diese Albaner seit die in diesem Zitat erwaehnt sind. Also weiss man immernoch nicht ob ihr Ilyren seit und wenn ja dann hoechstens die oben im Zitat also wart ihr Theoretisch noch nicht dort als die Slawen kamen.

  7. #57
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041


    Wie zu bist du eigntlich? Machen wir mal IQ-Test , mach mir ernsthaft Sorgen um dich.

  8. #58
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ich dafür das alle serben nach serbien gehen und alla albaner nach albanien...und die nato soll das kosovo als übungsplatz nehmen.
    Bolje to nego da budu tamo siptari.

  9. #59

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ich dafür das alle serben nach serbien gehen und alla albaner nach albanien...und die nato soll das kosovo als übungsplatz nehmen.
    absolut realistisch betrachtet gehört kosovo nicht mehr zu serbien. die beste lösung wäre es alle serben aus dem kosovo nach südserbien umzusiedeln. anschließend sollte serbien jegliche diplomatische beziehungen zu diesem mehr oder weniger unabhängigem staat beenden und an der grenze eine große mauer bauen. dazu noch eine deutliche militärische präsenz an der grenze. das ist mein ernst. das wäre einfach die beste lösung. serbien braucht das kosovo nicht. es besteht nur noch eine emotionale und historische bindung zu diesem stück nutzloser erde. meiner meinung nach wäre serbien ohne kosovo viel besser dran.

  10. #60
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ja klar , ne europ. Chinesische Mauer.

    Da geb ich dir recht mit dem :Serbien braucht Kosovo nicht.
    Sag das mal den Cetniks im Norden und deiner Wappler-Regierung in Belgrad.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ajša ... eine traurige Dokumentation
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 20:43
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 13:36
  3. kurze Wahre traurige Geschichte Kurdistans...
    Von KurdishFreedomFighter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 18:59
  4. traurige abschiebung in den kosovo...
    Von SMEKER im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:35
  5. traurige jugo-musik
    Von absolut-relativ im Forum Musik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 01:12