BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Treffen zwischen Thaci und Hakan Sükür

Erstellt von Adem, 21.08.2010, 15:11 Uhr · 56 Antworten · 9.308 Aufrufe

  1. #51
    Momo
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Im Koran gibt es auch ein Vers wo Allah sagt das er die Menschen in verschiedene Völker geteilt hat und Moslem bedeutet direkt übersetzt " Gläuber , Gott ergebener ". Das können wir nicht ignorieren.
    Du hast Ihn nicht verstanden.

  2. #52
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Im Koran gibt es auch ein Vers wo Allah sagt das er die Menschen in verschiedene Völker geteilt hat und Moslem bedeutet direkt übersetzt " Gläuber , Gott ergebener ". Das können wir nicht ignorieren.

    Anhang 53361
    Ich nehme dich nicht mehr ernst meinn Junge. Dein Post in den Türkvölkern mit diesen Mist, den du da verzapft hast, ist eigentlich schon beweis genung für deinen Schwachsinn

  3. #53

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Muhammad sas. sagte:

    „Es gehört nicht zu uns, wer zu Stammestum aufruft. Und es gehört nicht zu uns, wer für das Stammestum kämpft. Auch gehört nicht zu uns, wer im Stammestum stirbt.“ (Abu Dawud)

  4. #54
    Mudi
    Man kann stolz auf seine Herkunft sein, dass steht mit dem Islam nicht im Konflikt. Was im Konflikt steht ist, dass man eine Nation, eine Flagge oder ein stück Erde über das Leben eines Menschen stellt.

    Für eine Flagge zu kämpfen und unschuldige Menschen zu töten ist deshalb vom Islam bzw. von Gott unerwünscht. Wer also einen Menschen ablehnt, ihn schlechter behandelt oder gar als weniger Wert ansieht, weil er nicht aus dem eigenen Volk kommt, der sollte sich Gedanken machen, ob er seinen Glauben wirklich im Herzen hat.

    Ja, wir wurden zu verschiedenen Völkern gemacht, weil Gott es so wollte und ja Gott weiß auch, dass sich unser Glauben und unsere Meinungen unterscheiden.

    Koran 5:48
    Und Wir haben zu dir das Buch mit der Wahrheit hinabgesandt, damit es bestätige, was vom Buch vor ihm vorhanden war, und alles, was darin steht, fest in der Hand habe. Urteile nun zwischen ihnen nach dem, was Gott herabgesandt hat, und folge nicht ihren Neigungen, damit du nicht von dem abweichst, was von der Wahrheit zu dir gekommen ist. Für jeden von euch haben Wir eine Richtung und einen Weg festgelegt. Und wenn Gott gewollt hätte, hätte Er euch zu einer einzigen Gemeinschaft gemacht. Doch will Er euch prüfen in dem, was Er euch hat zukommen lassen. So eilt zu den guten Dingen um die Wette. Zu Gott werdet ihr allesamt zurückkehren, dann wird Er euch das kundtun, worüber ihr uneins waret.



    Wir werden immer verschiedener Meinung sein, aber wir dürfen nicht vergessen zu leben und nach guten Dingen zu streben.

  5. #55

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    wer zum teufel ist der hakan?

  6. #56
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    wer zum teufel ist der hakan?
    Ehemaliger Fussballer ( Spielte unter anderem bei Galatasaray,AC Turin,Inter Milan,FC Parma,Blackburn Rovers und türkische Nationalmannschaft).
    Jeder der sich mit Fussball auskennt ihn.

  7. #57
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    wer zum teufel ist der hakan?

    auch hakan die nase genannt....

    nein im ernst einer der erfolgreichsten stürmer der türkei.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Thaci und Tadic treffen sich
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 14:43
  2. Thaci will sich mit Tadic treffen
    Von Mudi im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 16:28
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 13:00
  4. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 16:21
  5. Türkei liegt Hakan Sükür zu Füßen
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 14:38