BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Trepca-Mienen auf 1000 Mrd Dollar geschätzt

Erstellt von Albanese, 14.11.2011, 19:25 Uhr · 73 Antworten · 10.430 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Deswegen wird der Norden sich auch nicht trennen.
    Deswegen ist Belgrad so geil auf unseren Norden!!!!

  2. #12

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Albanese Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin finde ich 1000 Mrd etwas zu übertrieben ich würde auf ca. 300 Mrd tippen
    achja nicht die Amis werden sich das holen sondern unsere korrupten Politiker.
    Oder die aber jedenfalls wird das Albanische Volk nichts davon haben kann ich jetzt schon prophezeien.

  3. #13

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Hoffe die klauen es euch nicht.
    Die amis sollen das zeug rausholen und 50/50 machen.^^

  4. #14
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es so ist von diesen Geld werden weder die Serben noch die Albaner was davon kriegen, die Amerikaner werden es sich schon holen.
    Kosovo gehört uns schon lange nicht mehr, da können wir auch 1000 albanische Flagge in "unseren" Territorium aufhängen und manch Serbe kann weiterhin "Kosovo je Srbija" singen.
    Dennoch brauchen wir die USA und die EU, ohne sie könnten wir kaum überleben. Mit den Russen haben wir kaum diplomatische Beziehungen (ist auch besser so) und den Chinesen geht Kosovo am Arsch vorbei, die haben schon so 100 Kosovos.


    Sehen wir es aber Positiv, die Minen werden zahlreiche Arbeitsplätze schaffen.

  5. #15

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    Irgendiwe voll unnötig diese Meldungen, als ob wir das nicht gewusst haben, dass man dort ordentlich viel Kohle rausholen kann, außerdem wird diese Nachricht auf keinen Fall zu einer Lösung des Konfliktes positiv beitragen.

  6. #16
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Oder die aber jedenfalls wird das Albanische Volk nichts davon haben kann ich jetzt schon prophezeien.
    Möglichkeiten unser Land einen wirtschaftlichen Aufschwung zu verleihen sind ja vorhanden .
    Nur fehlt es leider an fähigen und aufrichtigen Politikern die nur für unser
    Land und dessen Wohlstand arbeiten würden.
    Wie würden mal komplett neue Gesichter in der Politik und eine andere Herangehensweise an die Dinge in Kosova brauchen.
    Die UCk Veteranen sollten sich von der Politik verabschieden ,die die aufrichtig für unser Land gekämpft haben sollen entlohnt werden ,die die inKriegsverbrechen , Korruption oder sonst was verstrickt sind sollen verhaftet werden.
    Das wichtigste ist das neue frische Kräfte an die Macht kommen ,Kräfte die man nicht mit der Kriminalität in Verbindung bringen kann.





    [Vorschau ] Balkansagen
    Forum: Rakija
    272 Views:
    21 Antworte
    Heute, 05:39
    von muhhi

  7. #17
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Deswegen wird der Norden sich auch nicht trennen.

    Was heißt hier deswegen , es wird sich nicht trennen wegen das geld das kommt , sondern weil das albanisches boden ist und zu verschenken haben wir nichts !!

    Nur sollten sich einige ungebildete albaner mal bewusstsein warum wir das recht auf die nationale vereinigung haben !!

  8. #18
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Kosovo gehört uns schon lange nicht mehr, da können wir auch 1000 albanische Flagge in "unseren" Territorium aufhängen und manch Serbe kann weiterhin "Kosovo je Srbija" singen.
    Dennoch brauchen wir die USA und die EU, ohne sie könnten wir kaum überleben. Mit den Russen haben wir kaum diplomatische Beziehungen (ist auch besser so) und den Chinesen geht Kosovo am Arsch vorbei, die haben schon so 100 Kosovos.


    Sehen wir es aber Positiv, die Minen werden zahlreiche Arbeitsplätze schaffen.

    Erstmal sollte unsere Regierung die es seit 12 Jahren nicht geschafft hat den norden einehmen , und solange wird nicht passieren und wenn doch und wir immer noch diese regierung haben wir usa etc.. .. davon profitieren !!

  9. #19
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Davon wird Kosovo's normale Bevölkerung null profitieren. USA und Europa werden sich nen schönen Batzen abzwacken und die kosovarischen Politiker nicht zu vergessen...

  10. #20
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Hier muss mal einer in die Suppe spucken...

    1. Das alles muss abgebaut werden. Das kostet. D.h. dass es schon mal nicht wirtschaftlich ist, einen Teil davon zu fördern.

    2. Wer besorgt das Know-How und die Geräte, um das zu schürfen? Niemand bringt sowas ohne sich selber mit den Schürfrechten abzusichern. D.h. es wird kein einheimisches Unternehmen. D.h. ein grosser Teil des Reichtums geht flöten, weil die einheimischen Politiker obendrauf noch gerne ein paar Augen zudrücken, falls es ihre persönlichen Taschen füllt.

    3. Was für Löhne können die Leute dort erwarten? Kein Unternehmen entlöhnt (Minen)Arbeiter gemäss dem, was sie real verdient hätten. Ja, es gibt Arbeitsplätze, aber die sog, 4-Eurojobs in DE sind ja auch Arbeitsplätze. Lasst Euch nicht von diesen Neoliberalen Wirtschaftsfuzzis und ihren fancy-Begriffen benebeln.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Als was werdet ihr geschätzt ?
    Von Liiinaaa im Forum Rakija
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 19:59
  2. Als Albaner geschätzt
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 11:49
  3. Kroatien ohne Mienen
    Von Darijo im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 21:22
  4. Die Trepca Miene (Kosovo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 19:09
  5. K.S. Trepça Mitrovicë
    Von Feuerengel im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 14:33