BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Trepca-Mienen auf 1000 Mrd Dollar geschätzt

Erstellt von Albanese, 14.11.2011, 19:25 Uhr · 73 Antworten · 10.419 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Ja Trepca war schon in der Geschichte bekannt.Nicht nur in Kosovo und in den Nachbarländern aber auch in ganz Europa.Wegen dieser Mienen kam es auch mehrmals zum Krieg.Hitler zB hatte für Trepca ein grosses interesse.

  2. #32
    Zef
    Avatar von Zef

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    315
    Die Bevölkerung wird sowieso nichts abvon haben...

  3. #33
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Wow. (das war jetzt sarkastisch gemeint)




    Nehmen wir mal an, dass alles jetzt sauber losläuft. Wieviele Arbeitsplätze werden geschaffen? Sagen wir mal GROSSZÜGIG 10 000 (was verdammt unrealistisch ist) und sagen wir mal GROSSZÜGIG, dass die Löhne sich auf 3000 Euro belaufen würden. Würde das einen markanten Unterschied für den Durchschnittskosovaren machen (EDIT: würde das durch die Steuereinnahmen wesentlich mehr der Bevölkerung bieten? /EDIT)? Denk' mal nach.

    Nein ,aber es könnte einen Beitrag zu einen Wirtschaftsaufschwung leisten (wenn auch keinen großen)
    Aber das wichtigste ist dass die Leute die dort arbeiten, Könnten den Lebensunterhalt ihrer Familie damit absichern.
    Wenn 5000 Leute 500eu im Monat verdienen würden ist die Mine Trepca Für die Stadt Mitrovive eine Goldgrube.
    Es geht nicht um Steuern oder sonst was...
    Es geht darum das mit der Arbeit in Trepca viele Leute ein normales halbwegs abgesichertes Leben führen können.
    DENK MAL NACH !!!!:klugscheiß:

  4. #34
    Albanese
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Wow. (das war jetzt sarkastisch gemeint)




    Nehmen wir mal an, dass alles jetzt sauber losläuft. Wieviele Arbeitsplätze werden geschaffen? Sagen wir mal GROSSZÜGIG 10 000 (was verdammt unrealistisch ist) und sagen wir mal GROSSZÜGIG, dass die Löhne sich auf 3000 Euro belaufen würden. Würde das einen markanten Unterschied für den Durchschnittskosovaren machen (EDIT: würde das durch die Steuereinnahmen wesentlich mehr der Bevölkerung bieten? /EDIT)? Denk' mal nach.
    Naja früher waren es 20.000 Arbeitskräfte alle Söhne der ehemaligen Arbeiter dürfen seit 2011 angestellt werden auch wenn das Stück für Stück geschieht man will wieder auf die 20.000 kommen vielleicht ist das nicht viel aber für den Norden Kosovos schon. Der Gastronomie dieser Region wird das auch wie damals zugute kommen.

  5. #35
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Lang lebe USA und der Drang nach fremden Rohstoffen

  6. #36

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    und nun auf einmal drängen die ganzen "Kulturgüter" im Schatten dieser Milliarden.....

  7. #37
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Lang lebe USA und der Drang nach fremden Rohstoffen
    Lang lebe Serbien(achtug sarkastisch gemeint)und der Drang nach fremdem Land!!!

  8. #38
    Pitbull
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Deswegen ist Belgrad so geil auf unseren Norden!!!!
    Rate mal wem die amis als nächstes demokratisieren

  9. #39
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Sieg USA

  10. #40
    Pitbull
    Los Amerikanos bekommen neue quellos

Ähnliche Themen

  1. Als was werdet ihr geschätzt ?
    Von Liiinaaa im Forum Rakija
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 19:59
  2. Als Albaner geschätzt
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 11:49
  3. Kroatien ohne Mienen
    Von Darijo im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 21:22
  4. Die Trepca Miene (Kosovo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 19:09
  5. K.S. Trepça Mitrovicë
    Von Feuerengel im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 14:33