BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Trepca-Mienen auf 1000 Mrd Dollar geschätzt

Erstellt von Albanese, 14.11.2011, 19:25 Uhr · 73 Antworten · 10.416 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich frage mich ja, kann denn die kosovarische Staatsbuchhaltung überhaupt mit so hohen Beträgen umgehen? Gerüchteweise hatte das Finanzamt bei Bill Gates mal das Problem mit overflow-Programmabstürzen weil einige Rechenfelder zu klein definiert waren :
    als einziges Problem dabei sehe ich, das Geld aus den Minen zu holen und dann zu waschen.

  2. #52
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es so ist von diesen Geld werden weder die Serben noch die Albaner was davon kriegen, die Amerikaner werden es sich schon holen.
    Deine hetze gegen usa geht mir langsam auf den sack!
    vergiss nicht dank Amerika haben wir heute Rebulik kosovo

  3. #53
    Pitbull
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Deine hetze gegen usa geht mir lamgsam auf den sack!
    vergiss nicht dank Amerika haben wir heute Rebulik kosovo
    republjik cobane du komm beschere uns mit deinen Weisheiten

  4. #54
    Mudi
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Deine hetze gegen usa geht mir langsam auf den sack!
    vergiss nicht dank Amerika haben wir heute Rebulik kosovo
    Grad du schreibst von Hetze oder was?
    VOLLPFOSTEN

    USA kann mir einen lutschen.

  5. #55
    Albanese
    Albion hat Recht ohne die USA gäbe es kein Kosovo und kein Albanien

  6. #56
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    1 Billionen Dollar hört sich einwenig übertrieben an ....aber wenn`s auch stimmen sollte ....sind es doch erfreuliche nachrichten, für die Raubtier kapitalisten.....


    gruß

  7. #57
    Ya-Smell
    Was glaubt ihr denn, warum euch die Amis geholfen haben, wegen Menschenrechten?

  8. #58
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr denn, warum euch die Amis geholfen haben, wegen Menschenrechten?


    dann hätten sie es aber viel billiger haben können.
    in dem sie es für ein butterbrot gekauft hätten.

    hast du schon mal drüber nachgedacht, was der westen alles bekommen hätte können, wenn sie einfach auf dem balkan gewartet hätten.

    ich frag mich manchmal schon, was vom balkan übrig wäre, wenn man den krieg den balkanern überlassen hätte?

  9. #59
    Albanese
    Meine Mutter kommt ja aus Trepca bzw. Stan Terg wo es die meisten Vorkommen gibt. Das ist meine Sammlung ^^ die kleinen Steine habe ich sogar selbst gefunden wenn man in den Felsbergen von Stan Terg sucht wird man des Öfteren fündig aber die wirklich schönen Steine sind sehr tief unter der Erde.








  10. #60
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    So eine Miene wird über 30 oder mehr Jahre abgebaut. Das sind dann pro Jahr noch 10-30 Mrd. Die Kosten des Abbaus sind da auch nicht dabei, "sehr tief unten" in der Erde kostet eben auch sehr viel Geld. Das ist schön für Kosovo, aber deswegen wird morgen wohl nicht halb Kosovo einen Mercedes vor der Tür haben.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Als was werdet ihr geschätzt ?
    Von Liiinaaa im Forum Rakija
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 19:59
  2. Als Albaner geschätzt
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 11:49
  3. Kroatien ohne Mienen
    Von Darijo im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 21:22
  4. Die Trepca Miene (Kosovo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 19:09
  5. K.S. Trepça Mitrovicë
    Von Feuerengel im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 14:33