BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Tribunal für UCK

Erstellt von El Mero Mero, 02.05.2014, 14:27 Uhr · 55 Antworten · 4.557 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.730
    Wie viele der Zeugen die gegen ihn Aussagen sollten sind vor der Verhandlung verstorben ...? Aber natürlich, scheiß auf die toten Albaner, nicht wahr - Hauptsache man musste ihn aus Mangel an Beweisen freisprechen

    Auf das "ihr Serben seid doch viel böser Argument" habe ich gewartet, es musste ja von dir Menschenfreund kommen - aber ja, ich habe nichts dagegen, wenn Verbrechern prozessiert wird und wenn sie auf Ewig weg gesperrt werden, denn im Gegensatz zu dir baue ich mein nationales Selbstbewusstsein nicht auf Märchen auf

  2. #22
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.165
    Wenn Mitglieder der UCK Verbrechen begangen haben, sollen sie dafür auch bestraft werden. Gilt auch für die serbischen Verbrechen.

  3. #23
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.730
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Wenn Mitglieder der UCK Verbrechen begangen haben, sollen sie dafür auch bestraft werden. Gilt auch für die serbischen Verbrechen.
    Ja, sollte jeder normale Mensch so sehen ... auch Paco wenn er mal erwachsen ist

  4. #24
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.211
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Wenn Mitglieder der UCK Verbrechen begangen haben, sollen sie dafür auch bestraft werden. Gilt auch für die serbischen Verbrechen.
    Ist doch ein UCK-Tribunal
    Die Serben, Kroaten und Bosniaken/Bosnier laden warscheinlich dann noch immer in Den Haag

  5. #25
    Mudi
    Wer Verbrechen begangen hat, der soll auch bestraft werden, ganz egal von welcher Seite. Was ich nur etwas unnötig finde ist ein spezielles Tribunal für die UCK. Diese Hervorhebung ist ungerechtfertigt.

  6. #26

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Jeder sollte bestraft werden der Verbrechen begeht ehal wer, hier wird ja auch nicht gesagt das die Unanhängig keit des Kosovo schlecht ist, sondern einfach das jeder Verbrecher im Gefängnis landen muss. Die Verbrechen der Serben im Kosovokrieg kann man nicht Übertreffen. Und Anti Albanisch wäre wenn ich sagen würde Kosovo sollte nicht Unabhängig sein, da ich die Unabhängigkeit Befürworte ist es auch kein Anti Albanischer Thread, sondern nur Selbstkritisch.

  7. #27
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.031
    Alles Propaganda!

  8. #28
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.730
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Wer Verbrechen begangen hat, der soll auch bestraft werden, ganz egal von welcher Seite. Was ich nur etwas unnötig finde ist ein spezielles Tribunal für die UCK. Diese Hervorhebung ist ungerechtfertigt.
    Wohin sollen denn die Fälle sonst?

  9. #29
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.165
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wohin sollen denn die Fälle sonst?


    Den Haag.

  10. #30
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.730
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Den Haag.
    Das nimmt keine neuen Fälle mehr an ... ausserdem wird dort kein europäisches Recht angewendet, was zur heutigen Zeit irgendwie sinnlos ist.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UNO-Tribunal verringert Haftstrafe für Srebrenica-Täter
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 19:01
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 16:38
  3. 90 Jahre Gefängnis für die AKSH-UCK Mord Brenner
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 20:36
  4. NATO Manöver für die Vernichtung der UCK Terroristen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 18:57