BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Tribunal für UCK

Erstellt von El Mero Mero, 02.05.2014, 14:27 Uhr · 55 Antworten · 4.693 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu, da gibt es sicherlich auf allen Seiten noch genug solcher Fälle.
    Hier in diesem Fall geht es aber um die Untersuchungen zu den Anschuldigungen von Dick Marty - anscheinend reichen die Ergebnisse für ein eigenes Sondergericht. Hier kann man nicht mehr von Einzelfällen sprechen, sondern von einer Gruppe Albanern (innerhalb der UCK), welche Verbrechen organisiert durchgeführt haben.
    Falls diese Anschuldigungen von Dick Marty genug Beweise mit sich bringen , dann sollten natürlich auch dies Leute verhaftet werden , ist doch logisch . Jedoch sehe ich den Organhandel mit großer Vorsicht , da es zur Kriegszeit nicht diese Ausstattung gab , um solche Transplantationen durchzuführen , was auch viele Ärzte in Belgrad gesagt haben. Falls aber die Beweislage eindeutig ist, dann sollten diese Menschen auch ins Gefängnis kommen.

  2. #52

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    880
    Es geht ja nicht primär um den Organhandel sondern um verübte Verbrechen. Darunter würde auch Organhandel fallen, jedoch nicht nur dieser sondern auch Mord, Entführung etc.

  3. #53
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.888
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Falls diese Anschuldigungen von Dick Marty genug Beweise mit sich bringen , dann sollten natürlich auch dies Leute verhaftet werden , ist doch logisch . Jedoch sehe ich den Organhandel mit großer Vorsicht , da es zur Kriegszeit nicht diese Ausstattung gab , um solche Transplantationen durchzuführen , was auch viele Ärzte in Belgrad gesagt haben. Falls aber die Beweislage eindeutig ist, dann sollten diese Menschen auch ins Gefängnis kommen.
    Das haben auch Andere mit großer Vorsicht gesehen, deswegen ja auch die Untersuchungen. Diese führen jetzt aber zu diesem Sondertribunal, welches sich um die beweisbaren Verbrechen kümmern wird.

  4. #54

    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    114
    Wann wird das Tribunal denn gegründet und vor allem wo findet es statt, im Kosovo?

  5. #55
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.888
    Im März gab es noch eine Nachricht, dass Taci nicht immun sein wird - ich vermute deswegen dauert das noch ein wenig ...

  6. #56

    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    114
    Thaci wurde doch schon Präsident vor kurzem, weiss nicht ob politische Imunität auch bei nicht UNO Staaten zählt, dann wäre er sicher solange er Präsident ist

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. UNO-Tribunal verringert Haftstrafe für Srebrenica-Täter
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 19:01
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 16:38
  3. 90 Jahre Gefängnis für die AKSH-UCK Mord Brenner
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 20:36
  4. NATO Manöver für die Vernichtung der UCK Terroristen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 18:57