BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Tschechische doku über kosovo - konflikt

Erstellt von TigerS, 01.11.2008, 19:37 Uhr · 36 Antworten · 2.222 Aufrufe

  1. #11
    vwxyz
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    kosovo 12000 bosinen 280000 kroatien 40000 das sind die opfer der kreiges der serben
    Die Aussagen eines Analphabeten sind mehr als fragwürdig

  2. #12
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    der film hat uns albaner als schlecht dar gestellt 95% lüge
    dan die alten serben in denn 80 jahren wie die gelogen haben als würde sie von denn albener vertreibe starke propaganda mschine der serben


    euch darf niemand schlagen milosoviq

    mit der lüge hat alles angefangen

  3. #13
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    natürlich gibt es auch auf serbischer seite opfer aber 100-500 tote(auf serbischer seite) und 5.000-7.000 tote( albanischer seite ) lässt sich nicht vergleihen und ihr tut auch immer so als wärt ihr die einzigen opfer gewesen seid und albaner bosniaken und kroaten die bösen waren

    Ich finds immerwieder faszinierend das ich sofort für nen serben gehalten werd sobald ich mal schreib das die serbischen opfer nicht vergessen werden sollten

    Kleiner...mach erstmal deine hausaufgaben richtig bevor dich mit mir unterhalten möchtest :wink:




    Achja...nochwas...das aufwiegen von opfern nach dem motto "wir hattten xy viele und die hatten xy wenige" ist das BESCHISSENDSTE argument das man ÜBERHAUPT bringen kann!!!

    Man kann das vielleicht bringen wenn man die streitkräfte...also die soldaten...zählt! Aber nicht bei der zivilbevölkerung!!!

    Auch wenn es nur ein einziger ziviler toter gewesen wäre...DAS wäre schon zu viel gewesen!!! egal auf welcher seite!!!

  4. #14
    Bloody

    Beitrag

    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    kosovo 12000 bosinen 280000 kroatien 40000 das sind die opfer der kreiges der serben
    in kroatien wurden aber nicht mehr menschen getötet als in kosova soweit ich weiß ??

  5. #15
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    in kroatien wurden aber nicht mehr menschen getötet als in kosova soweit ich weiß ??
    ja in kroatien schon

  6. #16
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    ES GIBT GENUG WERBUNG

  7. #17

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    der film hat uns albaner als schlecht dar gestellt 95% lüge
    dan die alten serben in denn 80 jahren wie die gelogen haben als würde sie von denn albener vertreibe starke propaganda mschine der serben


    euch darf niemand schlagen milosoviq

    mit der lüge hat alles angefangen
    Nur zu Recht du Bastard
    Es began mit einer L?


  8. #18

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Ist zwar etwas einseitig...das stimmt schon...aber nichts desto trotz ne gute doku!






    Schon faszinierend...sobald etwas kommt das auch die opfer der serben zeigt sinds propagandavideos

    Manmanman...du bist also auch so ein kleiner verblendeter depp der denkt das nicht ein einziger serbe gelitten hat und das die albaner nie verbrechen begangen haben...kleiner...geh weiter zur schule, lern noch einwenig was über den ablauf von kriegen und werd erwachsen!

    Wenn das alles hinter dir hast, äussere dich nochmal zu themen die im moment noch über deinen horizont gehen!

    Denk dran...in der welt existiert weitaus mehr als nur schwarz/weiss!!!



    was würdest du machen wenn deine familie im krieg von deinem eigenem nachbar der serbe ist und jahrzentelang ein auf gutnachbarschaft gemacht hat,getötet vertrieben und dein haus abfackelt.
    ich sag dir ich würde es im tausendfach zurückzahlen.
    und genau das ist passiert,und nicht anders.
    die albaner hatten vor dem krieg überhaupt keine möglichkeit den serben etwas an zutun,ausser man war lebensmüde.


    und zum thema über tschechische slowakische und sonst noch so slawische dokus:
    warum bringen sie nichts über krajina serben die um einiges mehr vertrieben wurden(auch als gegen reaktion von gross serbischer politik).
    sondern immer nur wie schlimm dass die albaner sind,warum?
    weil man will nicht seinen katholischen slawischen brüder in den rücken fallen.
    warum bringen sie keine dokus über sarajewo oder srebrenica?
    warum bringen sie keine dokus über die albaner im kosovo?
    warum?

  9. #19

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    in kroatien wurden aber nicht mehr menschen getötet als in kosova soweit ich weiß ??


    ja die kroaten wussten sich zu verteidigen,oder hatten genug mittel um sich zu verteidigen.

  10. #20
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nur zu Recht du Bastard
    Es began mit einer L?

    ich rede von 1987 in kosovo wo milosoviq da wahr

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 10:27
  2. Doku über Kosovo
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 21:50
  3. Tschechische Dokumentation über das Kosovo
    Von Mastakilla im Forum Kosovo
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 01:56
  4. Tschechische doku über kosovo - konflikt
    Von TigerS im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 19:36