BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Tschechische doku über kosovo - konflikt

Erstellt von TigerS, 01.11.2008, 19:37 Uhr · 36 Antworten · 2.226 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    ich rede von 1987 in kosovo wo milosoviq da wahr
    ich rede nicht über die nato

  2. #22

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    der film hat uns albaner als schlecht dar gestellt 95% lüge
    dan die alten serben in denn 80 jahren wie die gelogen haben als würde sie von denn albener vertreibe starke propaganda mschine der serben


    euch darf niemand schlagen milosoviq

    mit der lüge hat alles angefangen

    ganz genau alles begann mit einer lüge.

    du bist so ein polemiker und chauvinist.ihr habt uns schon immer gestresst und die tito politik unternahm nichts es wurde nur zugeschaut also wahr das kosovo schon 1945 verkauft und verraten an euch. tausende serbische und auch andere familien warten nur auf die rückkehr nicht etwa schutz sondern nur bewilligte rückkehr.

    ich sehe keine andere lösung als uns zu trennen und euch selber überlassen denn in 10-20 jahren habt ihr euch selber noch 1000 jahre zurückgeworfen.

    tito hat euch ernährt medizinisch versorgt etc...

    jetzt habt ihr kurac 50 euro nur spitalaufnahme! 3 euro liter sonnenblumenöl e ve vam kurac sada

    ihr werdet sowas von eingehen da brauchts nicht mal serbische truppen.

    "ihr habt soviele getötet wir soviele" einfach nur noch dumm

    nach deiner aussage sollten wir serben dann alle kroaten töten damit deine rechnung aufgeht

    jeder tote ist zuviel auch nur 1.

    ihr wollt die harte tour, ihr kriegt die harte tour nein nicht etwa von uns ihr selber untereinander.

  3. #23

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    ganz genau alles begann mit einer lüge.

    du bist so ein polemiker und chauvinist.ihr habt uns schon immer gestresst und die tito politik unternahm nichts es wurde nur zugeschaut also wahr das kosovo schon 1945 verkauft und verraten an euch. tausende serbische und auch andere familien warten nur auf die rückkehr nicht etwa schutz sondern nur bewilligte rückkehr.

    ich sehe keine andere lösung als uns zu trennen und euch selber überlassen denn in 10-20 jahren habt ihr euch selber noch 1000 jahre zurückgeworfen.

    tito hat euch ernährt medizinisch versorgt etc...

    jetzt habt ihr kurac 50 euro nur spitalaufnahme! 3 euro liter sonnenblumenöl e ve vam kurac sada

    ihr werdet sowas von eingehen da brauchts nicht mal serbische truppen.

    "ihr habt soviele getötet wir soviele" einfach nur noch dumm

    nach deiner aussage sollten wir serben dann alle kroaten töten damit deine rechnung aufgeht

    jeder tote ist zuviel auch nur 1.

    ihr wollt die harte tour, ihr kriegt die harte tour nein nicht etwa von uns ihr selber untereinander.


    träum weiter cetnik

  4. #24
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    träum weiter cetnik
    Schon lächerlich, wenn einem die Worte fehlen und ausgehen, wenn man auf Gruppierungen greift die es seit 1946 nicht mehr gibt. Gibs doch zu, Tesla hat dich mit dieser Aussage in den Bauch gerammt.

    Und noch zu deiner Betonung was die Krajinaserben anbelangt, sie erlebten einen grossen Egzodus, das stimmt, das Gebiet wird oft vergessen, bei den Serben sogar selber. Wenn man bedenkt Krajinaserben schützten zusammen mit Krajinakroaten Jahrhundertelang Europa vor den osmanischen Invasionen, ist es schon eine Tragödie das es so ausgeartet ist. Der Frieden war leider nicht erfolgreich aufgefasst worden. Alles wie vor 1990 zu bringen wäre das beste, als jeder in seinem Haus gelebt hatte, egal wo.

  5. #25
    Shpresa
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nur zu Recht du Bastard
    Es began mit einer L?


    du weißt hoffentlich schon das diese doku nur gelogen ist, und das die macher dieser doku sich bei den ks albanern enstschuldigen mussten....?

  6. #26
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    du weißt hoffentlich schon das diese doku nur gelogen ist, und das die macher dieser doku sich bei den ks albanern enstschuldigen mussten....?
    Ach ja??? Hast du Quellen hierfür?

  7. #27
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    ja , frag den milsovevic ... ach shit , der ist ja schon gestorben ....hmmm da haben wir ein ersatz , fragen wir den arkan , ach shit , der ist ja auch gestorben ...hmmm na gut , letzte chance , fragen wir den KARADZIC !!!

    schämt euch , ihr serben !!!

  8. #28
    Shpresa
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach ja??? Hast du Quellen hierfür?
    Manipulation "Es begann mit einer Lüge"



    ein Beispiel von vielen.

  9. #29

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    kosovo 12000 bosinen 280000 kroatien 40000 das sind die opfer der kreiges der serben
    es sind mehr als 12000. aber trotzdem gut gesagt.

  10. #30
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    kosovo 12000 bosinen 280000 kroatien 40000 das sind die opfer der kreiges der serben

    Schade dass du nicht dabei warst

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 10:27
  2. Doku über Kosovo
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 21:50
  3. Tschechische Dokumentation über das Kosovo
    Von Mastakilla im Forum Kosovo
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 01:56
  4. Tschechische doku über kosovo - konflikt
    Von TigerS im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 19:36