BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Tschechische Dokumentation über das Kosovo

Erstellt von Mastakilla, 13.03.2009, 16:06 Uhr · 54 Antworten · 3.083 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Also diese Propaganda das noch auf andere Sprache, nene.

    Das kauft dir keiner ab Kleiner.
    Wieso ist alles automatisch, sofort und ohne wenn und aber eine Lüge und Propaganda, wenn über Kosovo etwas aus einem anderem Blickwinkel berichet wird?

    Verboten?

  2. #12
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Hast du dir die Doku schon angeschaut?

    Wie ich bereits oben erwähnt habe, gibt es so einen Thread schon . . .


    Und die Doku ist immer noch absolut MÜLL! ! !

  3. #13

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Falls du der Englischen Sprache mächtig bist, dann kannst du die Doku verstehen falls du es willst.

  4. #14
    Esseker
    Hej Hej lidi! Poslech jste o překladu na zuregen! Mějte pusu a vypadá jednoduše.

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Es geht nicht unbedingt um das Verstehen, es geht eher um der Gläubigkeit dieses Videos. Und da sehe ich kein Stück Realität, weil es sonst ja nicht verboten wär.

    Und wenn es verboten wär, wär es nicht mal in Youtube erlaubt, da Youtube wegen solchen Inhalt ermahnt werden kann und angezeigt. Also lasst mal diese Propaganden, die Serben sind schlechte Schauspieler aber gute Lügner.

    Das ist meine Behauptung zu den Meisten hier, und das sogar auf Deutsch =) .

    Dieser Quelle ( also mir ) könnt ihr glauben.
    Du bist so ein Opfer junge, nur weil etwas verboten wird, heißt das noch lange nicht, dass es nicht wahr ist

    Eogentlich solltest du jetzt ne Verwarnung dafür kriegen, dass du dieses Video einfach mal als Lüge abstempelst (und damit alle Opfer leugnest)

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Das einzige Argument dass ich hier je gehört habe ist, dass es sich immer, aber wirklich immer um serbische Propaganda oder Lüge handelt.

    IMMER

  7. #17

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Diese tschechische Dokumentation über das Kosovo wurde nach dem Drehen sofort von Czech TV aus dem Programm genommen und in Tschechien und in fast allen westlichen Staaten verboten. In dieser Dokumentation werden die Lügen, Intiegrien und Propaganda der NATO analysiert.









    Die Antwort der Lalbaner kennen wir bereits:

    Alles gelogen,serbische Propaganda....,da spielt es auch keine Rolle,das dies eine tschechische Doku ist.....

  8. #18
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Interessante Doku

    Es zeigt Mal die serbische Seite.

    (wer die Doku nicht gesehen hat, sollte mich erst gar nicht quoten)

  9. #19

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Soviel zur Unterdrückung der Albaner durch die "unterdrückerischen" Serben

  10. #20
    Bloody
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Soviel zur Unterdrückung der Albaner durch die "unterdrückerischen" Serben
    bezweifelst du sie etwa oder leugnest du sie sogar ?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tschechische doku über kosovo - konflikt
    Von TigerS im Forum Kosovo
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 11:02
  2. Tschechische doku über kosovo - konflikt
    Von TigerS im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 19:36
  3. Dokumentation über Milosevic-Prozess
    Von Mbreti im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 20:45
  4. Dokumentation über Tito ?
    Von Rob im Forum Balkan im TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 18:01