BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Tschechische Dokumentation über das Kosovo

Erstellt von Mastakilla, 13.03.2009, 16:06 Uhr · 54 Antworten · 3.080 Aufrufe

  1. #31
    Soulino
    ist das "es begann mit einer lüge" in tschechisch?

  2. #32

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wieso ist alles automatisch, sofort und ohne wenn und aber eine Lüge und Propaganda, wenn über Kosovo etwas aus einem anderem Blickwinkel berichet wird?

    Verboten?
    Verboten ist es nicht. Und wenn was von Den Haag kommt und Anderen, sowas nehme ich ernst. Gegen Serbien gibt es viele Beweise, gegen uns nicht. Man sieht es, da wir ja eine Zustimmung für die Unabhängigkeit haben.

    Tschechien ist für mich eh ein harmloses und unwissendes Land. Da es grad ein paar gemacht haben, soll es stimmen?

    Und wenn es verboten wär, so wär es nicht mal in Youtube, vielleicht auf illegale Seiten. Youtube darf seit neustem keine Videos von Supertalent von RTL zeigen. Da die Videos linzesiert an RTL sind und die es nur Clipfisch zeigen lassen.
    Also denkst du, die Regierung darf das Videos es nicht in Youtube verbieten?
    Hier sieht man die Wahrheit in diesen Propaganden.
    Was nicht mir ernst rüberkommt, das nehme ich auch nicht ernst.

  3. #33

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    42
    Also ich find die doku noch imma am besten:

    It started with a lie, Nato offensive war


    Oda einfach in google "es begann mit einer lüge" eingeben!!!

  4. #34

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    bezweifelst du sie etwa oder leugnest du sie sogar ?


    Komisch,das keiner der lalbanischen Zeugen so etwas vor Den Haag gesagt hat.

  5. #35

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Komisch,das keiner der lalbanischen Zeugen so etwas vor Den Haag gesagt hat.
    Komisch das überhaupt Nichts von Den Haag gegen den Kosovo gint. Aber gegen Serbien schon. Komisch das ihr wegen euer Vergangenheit immer noch in der Zukunft alles spürt. Serbien verhungert allmählich und der Beitritt in der EU scheint euch so fern. Dabei haben wir das gekriegt, was wir uns immer verdient haben : Kosovo, unser Land. Den Rest bis zu Beograd der damals uns auch gehört hat ( der rote Apfel Shq. Molla e kuqe ) den dürft ihr gerne behalten, solange wir medvegj, presheva und Nord Mitrovica als ein kosovarisches Land anerkennen. Die Serben dürfen dort als Ausländer oder halt als Vorfahren dort leben, solange sie sich an albanische Gesetze halten. So kann TV Most auch eine Sendeerlaubniss für den ganzen Kosovo kriegen. Serbien kann somit auch in der Nato beitreten und der Konflikt hört auf. Die Serben die früher in Kosovo gelebt haben und saubere Hände haben, kommen wieder zurück und leben wie die Türken in Deutschland, so als wär es ihr Land^^. Fertig.

    Minderheiten oder sonstige menschenverachtende Übergriffe gibt es nicht, da die Eu auf uns wacht. So kann die neue Generation der Albaner und Serben ein Zusammenleben lernen . Der Krieg der mal war wird zwar nie vergessen sein, aber auch kein Hinderniss mehr für eine eweige Feindschaft. Serben können in Kosovo auch an Politik teilnehmen und alles andere.
    Wenn das nicht Balkanpower wär.
    Oder die andere Variante : Serbien tut das nicht, Kosovo schließt sich vielleicht irgendwann ( die Idee von Jakup Krasniqi ) mit Albanien. Irgendwann kommt ein neuer Krieg wegen Nord Mitrovica, wo sich ( auch wenn Interesse besteht ) Amerika sich wieder einklingt. Dann wird Russland angreifen, vielleicht 3ter Weltkrieg oder wieder ein Balkankonflikt der von Vorne los geht. Rache ist süss, Frieden göttlich.

    Fehler tun das ist menschlich, sie zu vergeben jedoch göttlich.
    Wenn wir nicht anfangen mal loszulassen und alles was war zu vergessen und das was ist zu regeln, so wird es in vielen Jahren einen 2ten Israeli Vs. Palästina nur in der Balkanversion geben.

    Wir im Balkan sind nunmal sturrköpfe.

  6. #36
    Magic
    [quote=Mastakilla;989822]Diese tschechische Dokumentation über das Kosovo wurde nach dem Drehen sofort von Czech TV aus dem Programm genommen und in Tschechien und in fast allen westlichen Staaten verboten. In dieser Dokumentation werden die Lügen, Intiegrien und Propaganda der NATO analysiert.


    Das ist nichts neues,freut mich sehr das ich nicht der einzige bin der es weiß und die wahrheit ist noch viel übler,lese gerade "Im namen der Anklage"von Carla del ponte,sie wurde von den eigenen leuten,der eu,nato,eulex an ihrer arbeit gehindert und noch viel schlimmer als das, Kosovo regierung steckt da tief drin und alle,EU,NATO oder sonstwer wissen es, da geht es u.a. auch darum,deshalb wurde das Buch auch solange verboten und ist erst seit kurzem erhältlich nach langem kampf gegen die institutionen

  7. #37
    Magic
    Zitat Zitat von Jasenko Beitrag anzeigen
    wenn die doku den wünschen von ein paar spezialisten im forum nicht entspricht ist sie gelogen

    ja ich hab mir die doku angeschaut
    und nein ich bin kein spezialist

    Alles was den albanern nicht passt wird als lüge und propaganda abgestempelt

  8. #38

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Alles was den albanern nicht passt wird als lüge und propaganda abgestempelt
    Les mal mein Beitrag vor deinen beiden unsinnigen Beiträgen.
    Überleg warum es für mich als Lüge ist.

    Verboten = Dennoch in Youtube ! Ferig, keine Disskusion.

    Man versucht ab und zu der Klügere zu sein und nachzugeben. Doch dann kommen solche faschistischen Kinder wie du und beginnen zu hetzen.
    Vergesst doch was war, merkt ihr nicht das es nie einen Sinn ergibt. Dieses Forum sollte dafür dienen wenigstens hier zusammen zu leben. Warum mischen wir uns in so einer Politik ein und streiten noch wenn wir am Ende sowieso Nichts verändern. Weil es mal passiert ist, deswegen gibt es den bestimmten Namen dafür : Vergangenheit.

    Anstatt mal was für die nächste Generation zu planen.

    Tut nicht so als würdet ihr jetzt mit ein paar Beiträgen was im Leben bewirken. Die Menschheit wird auch mit diesem Forum die gleiche bleiben, die verhasste Menschheit. Doch ein Mensch kann viel bewirken, viele gemeinsam können mächtiges bewegen.

    Doch wem sag ich das, wenn ich schon den Bosnischer Illyrer lese, der immernoch denkt Bosniaken sind die ersten Illyrer und immer wieder hetzt. So sage ich eins : .

    Dieses Thema ist mir sowieso öde.

  9. #39
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Les mal mein Beitrag vor deinen beiden unsinnigen Beiträgen.
    Überleg warum es für mich als Lüge ist.

    Verboten = Dennoch in Youtube ! Ferig, keine Disskusion.

    Man versucht ab und zu der Klügere zu sein und nachzugeben. Doch dann kommen solche faschistischen Kinder wie du und beginnen zu hetzen.
    Vergesst doch was war, merkt ihr nicht das es nie einen Sinn ergibt. Dieses Forum sollte dafür dienen wenigstens hier zusammen zu leben. Warum mischen wir uns in so einer Politik ein und streiten noch wenn wir am Ende sowieso Nichts verändern. Weil es mal passiert ist, deswegen gibt es den bestimmten Namen dafür : Vergangenheit.

    Anstatt mal was für die nächste Generation zu planen.

    Tut nicht so als würdet ihr jetzt mit ein paar Beiträgen was im Leben bewirken. Die Menschheit wird auch mit diesem Forum die gleiche bleiben, die verhasste Menschheit. Doch ein Mensch kann viel bewirken, viele gemeinsam können mächtiges bewegen.

    Doch wem sag ich das, wenn ich schon den Bosnischer Illyrer lese, der immernoch denkt Bosniaken sind die ersten Illyrer und immer wieder hetzt. So sage ich eins : .

    Dieses Thema ist mir sowieso öde.
    hast recht das war ein serbe auf dem kloster der das kreuz abgerissen hat und stop waren auch serben die danach ihr eigenes kloster angezündet haben........

    p.s.
    opfer

  10. #40
    Magic
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Les mal mein Beitrag vor deinen beiden unsinnigen Beiträgen.
    Überleg warum es für mich als Lüge ist.

    Verboten = Dennoch in Youtube ! Ferig, keine Disskusion.

    Man versucht ab und zu der Klügere zu sein und nachzugeben. Doch dann kommen solche faschistischen Kinder wie du und beginnen zu hetzen.
    Vergesst doch was war, merkt ihr nicht das es nie einen Sinn ergibt. Dieses Forum sollte dafür dienen wenigstens hier zusammen zu leben. Warum mischen wir uns in so einer Politik ein und streiten noch wenn wir am Ende sowieso Nichts verändern. Weil es mal passiert ist, deswegen gibt es den bestimmten Namen dafür : Vergangenheit.

    Anstatt mal was für die nächste Generation zu planen.

    Tut nicht so als würdet ihr jetzt mit ein paar Beiträgen was im Leben bewirken. Die Menschheit wird auch mit diesem Forum die gleiche bleiben, die verhasste Menschheit. Doch ein Mensch kann viel bewirken, viele gemeinsam können mächtiges bewegen.

    Doch wem sag ich das, wenn ich schon den Bosnischer Illyrer lese, der immernoch denkt Bosniaken sind die ersten Illyrer und immer wieder hetzt. So sage ich eins : .

    Dieses Thema ist mir sowieso öde.
    Ich muß lachen über euch,du zeigst es mal wieder selber was man von euren kommentaren halten soll,unglaublich diese hinterhältige verlogenheit

    1.Ich bin leider kein Kind mehr,ich wäre gerne das ein oder andere Jahr jünger aber ich bin wie man so sagt im besten alter

    2.Weißt du was ein faschist ist?Schau dir mal die aussagen der albaner in den verschiedenen foren an dann unterhalten wir uns nochmal

    3.Und das ist wichtig also 3.Es wurde verboten weil diese aufgezählten institutionen(Nato,Eulex...usw),genauso wie die kosovarische regierung verbrecher sind.Einer aus diesen institutionen hat sogar in eine albanische Verbrecherfamilie eingeheiratet,sie unterschlagen beweise,VERHINDERN NICHT NUR ERMITTLUNGEN GEGEN KOSOVARISCHE VERBRECHER DIE SICH ZUM GROßEN TEIL POLITIKER SCHIMPFEN SONDERN SCHÜTZEN,DECKEN, UNTERSCHLAGEN BEWEISE UND SPRECHEN DIESE SOGAR FREI OBWOHL SIE DIE VERBRECHEN KENNEN UND BEWEISE HABEN,DANN HELFEN SIE SOGAR NOCH BEI DER BESEITIGUNG DER BEWEISMITTEL und das ist nicht nur im Kosovo(Balkan) so da gibt es viel mehr schauplätze auf der welt z.B. Ruanda,Irak,Afghanistan,Sierra Leone,Burma.....usw...usw

    4.Dann behauptest du noch zum abschluß das ich hetze und glaube Bosnier währen die ersten illyrer,WAS KEINE BEHAUPTUNG IST SONDERN EINE MEHRFACH BEWIESENE TATSACHE

    Ich habe nie gehetzt sondern die albaner,immer wieder und wieder gegen alles und jeden,dann sagen sie zu allem lüge,propaganda,faschismus obwohl sie heute die größten lügen verbreiten und vor allem am meisten propaganda und rassismus verbreiten weil sie wissen aber nicht wahr haben wollen das Bosnier nicht nur die ersten illyrer waren sondern in unserer Zeit auch noch die höchste genetische verwandschaft mit antiken illyrern haben was man am aussehen auch sehen kann,da illyrer europäer waren und somit höchstwarscheinlich europäisch aussahen.
    Da die meisten albaner aber nicht mehr so europäisch aussehen und sich viel mehr mit rassen wie phöniziern und kaukasiern oder auch türkvölkern vermischt haben(mit denen sich albaner immer noch vermischen,du kennst bestimmt auch genug albanisch-türkische eheleute)wird dann auch noch behauptet illyrer waren dunkel,was sicher bei den meisten nicht so war aber das wissen wir alle nicht.Also sind Bosnier, Montenegriner und auch Kroaten und warscheinlich selbst Serben noch heute warscheinlich die reineren illyrer wenn du so willst,
    üble propaganda ist auch die behauptung albanisch wäre illyrisch obwohl ihr diese illyrisch-nachgewiesenen "wenigen"wörter erst vor kurzem in eure sprache aufgenommen habt,da eure idee von großalbania nicht erst seit dem kosovo-krieg in euren köpfen ist sondern lange vorher schon und mit solchen lügen ihr seit die einzigen nachfahren wollt ihr es auch noch rechtfertigen,es ist von vorne bis hinten ein falscher und durchschaubarer plan den ihr verfolgt,es wird aber nicht gelingen...jedenfalls nicht für lange zeit...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tschechische doku über kosovo - konflikt
    Von TigerS im Forum Kosovo
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 11:02
  2. Tschechische doku über kosovo - konflikt
    Von TigerS im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 19:36
  3. Dokumentation über Milosevic-Prozess
    Von Mbreti im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 20:45
  4. Dokumentation über Tito ?
    Von Rob im Forum Balkan im TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 18:01