BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 130

Die Türkei zu Albaniens Verteidiung des Kosovo

Erstellt von Gentos, 27.06.2009, 22:55 Uhr · 129 Antworten · 7.045 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Nicht böse gemeint biho aber von geschichte und politik hasst du wirklich nicht viel ahnung.
    Jugoslawien zerfiel weil es leute wie Milosevic,Tudjman und Izetbegovic so wollten sonst wären wir immer noch eines der stärksten Länder und für alle anderen uneinnehmbar,diese verräter haben uns verkauft und kaputt gemacht.Und vergleiche nicht unseren Kommunismus mit anderen,sag mal einem Russen,Polen,Ungar,Chinesen...usw. das Jugo streng kommunistisch war,die lachen dich aus.Wir waren die freiesten kommunisten und konnten nach West und Ost reisen,das konnte damals NIEMAND ausser uns.
    Wir waren und wären eines der stärksten Länder unter Jugoslawien
    Da muss ich dir Recht geben,
    zuletzt hat der Nationalismus gepaart mit fundamentalem Glauben, dem liberalen kommunistischen Jugoslawien den Todesstoß gegeben!
    Nur die Türkei war und ist immer einer der Stärksten Länder der Welt gewesen seit ihrer Gründung, vielleicht Wirtschaftlich nicht so stark wie jetzt aber Militärisch schon.
    Und Jugoslawien war nur deshalb so stark weil es verschieden Völker somit Bundesländer gehabt hatte, nur Serbien alleine for get it???

  2. #102

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Na dann liefer mal konkrete Beweise das tausende Zivilisten umgebracht worden sind...

    Warum sollte Milosevic die alleinige Schuld für fast alle Verbrechen tragen?

    beweise gibts ordentlich!
    denn es gab höchststrafen gegen serbien im fall kosovo!

  3. #103
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Wer hat die UCK denn noch ausgebildet?

    Der Vatikan

  4. #104

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Der Vatikan






    ja ausgebildet von ihrem elitepriester silas

  5. #105
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    um ehrlich zu sein Serbe das hatte nix mit Feigling zu tun sie haben sich einfach nur in den Bergen stationiert was aus millitäricher sicht besser ist.Dir Russen haben schon eine ganz gute Lektion von den Afghans bekommen obwohl sie nur paar Raketenwerfer und Kalashnikovs hatten das sagt mir sogar ein bekannter Russe der UCCC Anhänger.
    Wenn dieser Serbe sich besser in Geschichte auskennen würde,
    dann würde er wissen das seine Vorfahren genau mit dieser Taktik seine Existent gesichert haben, als Partisanen gegen die Deutschen damals kämpften.

  6. #106
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen



    ja ausgebildet von ihrem elitepriester silas
    Und von Kirk Lazarus.


  7. #107

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Milosevic konnte auch nicht mehr mit ansehen wie die UCK Zivilisten terrorisiert und hat aufgeräumt, bis ihr alle MAMA NJATO geschriehen habt, weil ihr alleine nichts auf die Reihe kriegt.
    ihr dreckscetniks habt njjato kukulele geschrien als die euren arsch zurück richtung jahr 1200 bombardiert haben
    außerdem benutzt ihr slawen immer diese wörter wo tausende j auftauchen
    srbija, njato, rakija, metohija, ma hengsh karijn uswj
    j

  8. #108

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von |Syndikata| Beitrag anzeigen
    ihr dreckscetniks habt njjato kukulele geschrien als die euren arsch zurück richtung jahr 1200 bombardiert haben
    außerdem benutzt ihr slawen immer diese wörter wo tausende j auftauchen
    srbija, njato, rakija, metohija, ma hengsh karijn uswj
    j
    Kann es sein, dass du Slawen als mindere Menschen ansiehst?

  9. #109
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Bihoraj Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat eine von den Stärksten Streitkräften der Welt und ein kleiner Scherbo will was Erzählen von Starken Serben die Türken würden den Ganzen Balkan in par Tagen Platt machen da hätten sogar die Griechen keine Chance .

    Hej Junger Mann schon die Geschichte vergessen'??WIR haben im Balkankrieg die Türken vertrieben und zwar mit den Griechen und den Bulgaren!!!!Wie sagt man so schön: "Geschichte wiederholt sich"!!!!!

  10. #110
    Lopov
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Hej Junger Mann schon die Geschichte vergessen'??WIR haben im Balkankrieg die Türken vertrieben und zwar mit den Griechen und den Bulgaren!!!!Wie sagt man so schön: "Geschichte wiederholt sich"!!!!!
    Was ich über dich denke, ist leider verwarnungswürdig. Was ich dir antun würde, wenn ich dich treffe, ist leider strafbar. Glück gehabt, Cetnikusa

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 12:48
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:13
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 01:54
  4. Die Söhne Albaniens im Kosovo
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 19:33
  5. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:20