BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 130

Die Türkei zu Albaniens Verteidiung des Kosovo

Erstellt von Gentos, 27.06.2009, 22:55 Uhr · 129 Antworten · 7.044 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    @ Threadhersteller

Du willst Albanien aber nicht zum Kriegsgebiet erklären lol

Ich schwöre alles was da steht ist reiner Schwachsinn so Leid es mir tut.

Lange Zeit wollte Albanien nach den 90er nichts mit Kosovo zutun haben :S

Im Kosovokrieg war es so aber davor nicht

wenn da stehen würde aber dem krieg 99 wuerde es stimmen
    so langsam glaub ich dass illyrian eagle doch recht hatte und du einfach ein FAKE und kein albaner bist

und dein deutsch hat sich irgendwie verdächtig gebessert wie kann das sein?

Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Lasst euch durch das Video belehren (Englisch dass es jeder versteht) und dann reden wir weiter:

Blamaaaaaaaaaaaaaaaaage

Ok, glauben wir diese YouTube Videos einfach mal, die zerschlagen jede andere wissenschaftlichen und seriösen Quellen. Dieser User OrthodoxFreedom ist sicher ein bekannter Militär- und Kriegsexperte.

Die NATO hat zwar ein Flugzeug verloren, aber dafür war euer Land zerschrottet worden und das kann man nicht gerade als Sieg werten. Wärt ihr so stark gewesen, hättet ihr wohl weitermachen können in Kosovo.

Dazu kann ich zu deiner Realitätsverlust nur sagen:
    Truth hurts, especially for Serbia.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Nur leider würde ihnen die "Stärke" in diesem Fall nicht helfen

1. Griechenland hat weitaus modernere Luftwaffe und Panzer etc. (Vergleiche die 2 Leopard Typen als Beispiel)
    2. Logistische Gründe, so eine große Armee könnte die Türkei nicht über so ein kleines Stück land bringen, wo auchnoch Meer in der Nähe ist (Die Türken könnten vom Wasser, von der Luft und vom Land beschossen werden )
    3. Griechische Landschaften sind sehr uneben, was wieder schwieriger wird für die Türken.
    4. Überall Minen an der Grenze - da gäbe es erstmal viele Verluste für die Türken
    5. Würden Millionen von Auslandsgriechen und Leute, die die Türken hassen (und davon gibts viele) die Griechen unterstützen.
    6. Würde die EU oder die NATO einschreiten.
    7. Türkei könnte nicht ihre ganze Armee in Bewegung setzen,
    da sie viele außenpolitische "Feinde" hat und ihre Grenzen sichern muss.

Siehe auch Außenpolitik der Türkei bei Wikipedia

zu 5. bei dir,

nicht einmal 10.000 auslandsgriechen würden eure armee unterstüzen würdest du wohl es auch tun?glaub ich nicht.

zu 6.
    es wird nieeemals zustande kommen das türkei griechenland angreifen würde oder andersrum weil beide länder in der NATO sind

aber ihr griechen und türken mögt euch einfach net und ich glaube freunde werdet ihr auch nicht mehr werden xD

Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    sowas nenn ich Brüderlichkeit!

Ein Hoch auf die albanisch-osmanische Brüderlichkeit
    OMG! Denk mal was die Türken mit euch machten als die mit dem Islam anrückten....

Zitat Zitat von rebel_veton Beitrag anzeigen
    zu 5. bei dir,

nicht einmal 10.000 auslandsgriechen würden eure armee unterstüzen würdest du wohl es auch tun?glaub ich nicht.

zu 6.
    es wird nieeemals zustande kommen das türkei griechenland angreifen würde oder andersrum weil beide länder in der NATO sind

aber ihr griechen und türken mögt euch einfach net und ich glaube freunde werdet ihr auch nicht mehr werden xD
    Es wird nie zu einem Krieg kommen, ein Bündnispartner greift keinen anderen Partner an.

Die NATO-Mitgliedschaft war das beste was denen passieren konnte.

zu 5. bei dir,

zu 6.

5. Ja würde ich
    Und 6. Da geb ich dir Recht ^^

El Hamza
    zu 5. bei dir,

zu 6.

unser volk packt sich gegenseitig nicht das stimmt, aber es gibt griechisch-türkische freundschaften usw. weist ja selber von daher brauchma net über den schmarn zu reden wie krieg etc. das wird nie passieren.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    5. Ja würde ich
    Und 6. Da geb ich dir Recht ^^

neee würdest du bestimmt nicht

Die Türkei hat uns während und nach dem Krieg wirklich extrem unterstützt!!

Danke!

Zitat Zitat von Patriotis1821 Beitrag anzeigen
    unser volk packt sich gegenseitig nicht das stimmt, aber es gibt griechisch-türkische freundschaften usw. weist ja selber von daher brauchma net über den schmarn zu reden wie krieg etc. das wird nie passieren.

ja krieg wird soviso net passieren, die nat wurde auch deswegen gegründet damit die "verfeindeten länder" so wie greece and türkei sich nicht gegenseitig bombadieren .... achja und noch was wenn serbien in die nato will bzw. in die EU muss es denn kosova an erkennen hihi

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte