BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 130

Die Türkei zu Albaniens Verteidiung des Kosovo

Erstellt von Gentos, 27.06.2009, 22:55 Uhr · 129 Antworten · 7.055 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von rebel_veton Beitrag anzeigen
    ja krieg wird soviso net passieren, die nat wurde auch deswegen gegründet damit die "verfeindeten länder" so wie greece and türkei sich nicht gegenseitig bombadieren .... achja und noch was wenn serbien in die nato will bzw. in die EU muss es denn kosova an erkennen hihi

    Nein muss es nicht! Serbien muss andere Dinge erledigen/erfüllen.

    z.B. Auslieferung von Kriegsverbrechern!

  2. #82

    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    347
    Die haben aber nicht besonders viel dazu beigetragen.

  3. #83

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Minatori Beitrag anzeigen
    Die haben aber nicht besonders viel dazu beigetragen.
    heul jetzt bisschen!!!!!!!

  4. #84

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    haha Sub-Zero du Experiment.

  5. #85
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    Ich sag nur " Skanderbeg"

  6. #86
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Deqan Beitrag anzeigen
    Ich sag nur " Skanderbeg"
    wenn skanderbeg 1998 - 1999 im krieg wäre, hätt er mit seinem schwert die serbischen panzer zerstückelt und die kugeln mit seinem schwert abgewehrt. wir hätten die hilfe der türkei und anderen ländern erst garnicht gebraucht.

  7. #87

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Luigj Beitrag anzeigen
    wenn skanderbeg 1998 - 1999 im krieg wäre, hätt er mit seinem schwert die serbischen panzer zerstückelt und die kugeln mit seinem schwert abgewehrt. wir hätten die hilfe der türkei und anderen ländern erst garnicht gebraucht.
    Hätte, hätte hätte...

  8. #88
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von Gjebraili Beitrag anzeigen
    Ok, glauben wir diese YouTube Videos einfach mal, die zerschlagen jede andere wissenschaftlichen und seriösen Quellen. Dieser User OrthodoxFreedom ist sicher ein bekannter Militär- und Kriegsexperte.

    Die NATO hat zwar ein Flugzeug verloren, aber dafür war euer Land zerschrottet worden und das kann man nicht gerade als Sieg werten. Wärt ihr so stark gewesen, hättet ihr wohl weitermachen können in Kosovo.

    Dazu kann ich zu deiner Realitätsverlust nur sagen:
    Truth hurts, especially for Serbia.
    Ja die NATO hat Serbien in die Steinzeit gebombt keine Frage, mir ging es aber um die militärische Stärke und da konnte so eine Weltmacht gegen so eine mini Armee nicht viel anrichten.

    Ihr habt damit angefangen, die Anzahl an Truppen zu posten, wie stark man doch ist wenn man so viele Soldaten hat, schwachsinn pur...

    Hier der Post von Bihoraj:
    Die Serben haben 28 000 Aktive Soldaten und 207 500 Reservisten.
    Die Griechen haben 134 000 Aktive Soldaten und 390 000 Reservisten.
    Die Türken haben 511 000 Aktive Soldaten und 990 600 Reservisten.

    hahahaha
    Ich hab euch 2 Beispiele gegeben: Österreich-Ungarn gegen Serbien und NATO gegen Serbien.

    Hier nochmal:
    Battle of Kolubara - Wikipedia, the free encyclopedia

    Doppelt so viele Soldaten fast und es hat nichts gebracht!

    Und hier die "Glanzleistung" der NATO:

    Yet when the western media saw the Serb military withdraw from Kosovo in early June, they saw convoys of Serb tanks, armoured cars, guns, trucks and military equipment untouched by Nato's air assault.
    Nato's bombing campaign, with thousand of sorties and the dropping of tens of thousands of bombs, including sophisticated precision weapons, succeeded in damaging just 13 of the Serbs' 300 battle tanks in Kosovo.
    How the Serb army escaped Nato | World news | The Guardian

    Und im Video wird gezeigt welche Taktiken angewendet wurden.

  9. #89

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Ja die NATO hat Serbien in die Steinzeit gebombt keine Frage, mir ging es aber um die militärische Stärke und da konnte so eine Weltmacht gegen so eine mini Armee nicht viel anrichten.

    Ihr habt damit angefangen, die Anzahl an Truppen zu posten, wie stark man doch ist wenn man so viele Soldaten hat, schwachsinn pur...

    Hier der Post von Bihoraj:


    Ich hab euch 2 Beispiele gegeben: Österreich-Ungarn gegen Serbien und NATO gegen Serbien.

    Hier nochmal:
    Battle of Kolubara - Wikipedia, the free encyclopedia

    Doppelt so viele Soldaten fast und es hat nichts gebracht!

    Und hier die "Glanzleistung" der NATO:

    Yet when the western media saw the Serb military withdraw from Kosovo in early June, they saw convoys of Serb tanks, armoured cars, guns, trucks and military equipment untouched by Nato's air assault.
    Nato's bombing campaign, with thousand of sorties and the dropping of tens of thousands of bombs, including sophisticated precision weapons, succeeded in damaging just 13 of the Serbs' 300 battle tanks in Kosovo.
    How the Serb army escaped Nato | World news | The Guardian

    Und im Video wird gezeigt welche Taktiken angewendet wurden.
    Heyy

    Ein weiteres Beispiel:

    Schlacht um die Seelower höhen

    Sowjetunion: Truppenstärke

    1.000.000 Soldaten
    3155 Panzer
    16.934 Geschütze


    Verluste: 70.000 Gefallene
    743 Panzer


    Deutsches Reich: Truppenstärke

    100.000 Soldaten
    512 Panzer
    344 Geschütze
    300–400 Flakgeschütze


    Verluste: 12.000 Gefallene

    Obwohl die Russen 11 mal größere Armee hatte, haben die Russen viel höhere Verluste erlitten.

    Schlacht um die Seelower Höhen ? Wikipedia

  10. #90
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Nein muss es nicht! Serbien muss andere Dinge erledigen/erfüllen.

    z.B. Auslieferung von Kriegsverbrechern!
    Oder mehr in den Süden des Landes zu investieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 12:48
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:13
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 01:54
  4. Die Söhne Albaniens im Kosovo
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 19:33
  5. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:20