BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 222

Türkei bekräftigt Unterstützung Kosovas

Erstellt von Jean Gardi, 26.04.2012, 20:15 Uhr · 221 Antworten · 7.010 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Sei doch Froh das du dein Kreuz weiter anbeten darfst, und Ihr Serben habt nix abbekommen, garnix, Ihr habt doch selber öfter mit Osmanen gekämpft, und Das Byzantinische Reich ist Geschichte.
    Das ist Schwachsinn. An uns wurden mehr Massaker ausgeübt als an euch. Mehr Serben sind drauf gegangen. Noch was, Serben waren schon damals mehr als die Albaner und da ist es klar, dass wir mehr Soldaten stellten. Ich als Familienvater ( damals ) wenn die mir drohen würde jmd wegzunehmen, wäre sofort unter osmanische Flagge in den Krieg gezogen. Wir hatten eben bei der Ankunft der Osmanen die stärkste Armee, besonders interessiert waren die Osmanen an unserer Kavallerie, wie auch unsere Physis, die ihr eben nicht hattet, daher waren die Janitscharen 2/3 mit Slawen besetzt

    Lass diesen Mainstream Scheiss denn kann jeder nachlabern... Wenn du mir so kommst, kann ich genauso gut behaupten, der Großteil der Albaner haben ihre Ärsche für hohe Positionen im Verwaltungsapparat hergebenen und sind konvertiert. Gerade die Völker, die christlich geblieben sind ( sprich vorher 90 % und heute 90 % ) haben am meisten gelitten.

  2. #102
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Was gesagt werden muss, ist, dass die Türken die schlimmsten aller Besatzer auf dem Balkan waren. Sie haben uns versklavt, gelyncht, gefoltert, uns 500 Jahre unserer individuellen Kulturen und Entwicklung beraubt und verpacken sich heute als gute Freunde. Die Leute die darauf reinfallen sind dumm und haben vergessen gegen wen unsere Vorfahren gekämpft haben. Nehmt z.b das byzantinische Reich, unter denen haben wir ziemlich frei gelebt.

    Bilder sagen mehr wie tausend Worte


    183437_187996781237181_187156091321250_417463_4286961_n.jpg

  3. #103
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Das ist Schwachsinn. An uns wurden mehr Massaker ausgeübt als an euch. Mehr Serben sind drauf gegangen. Noch was, Serben waren schon damals mehr als die Albaner und da ist es klar, dass wir mehr Soldaten stellten. Ich als Familienvater ( damals ) wenn die mir drohen würde jmd wegzunehmen, wäre sofort unter osmanische Flagge in den Krieg gezogen. Wir hatten eben bei der Ankunft der Osmanen die stärkste Armee, besonders interessiert waren die Osmanen an unserer Kavallerie, wie auch unsere Physis, die ihr eben nicht hattet, daher waren die Janitscharen 2/3 mit Slawen besetzt

    Lass diesen Mainstream Scheiss denn kann jeder nachlabern... Wenn du mir so kommst, kann ich genauso gut behaupten, der Großteil der Albaner haben ihre Ärsche für hohe Positionen im Verwaltungsapparat hergebenen und sind konvertiert. Gerade die Völker, die christlich geblieben sind ( sprich vorher 90 % und heute 90 % ) haben am meisten gelitten.
    Uns, ihr, wir

  4. #104
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Anscheinend tut es das.
    hör mal auf mich zu nerven klloshar.. schlimm genug, dass du keinen plan von deiner geschichte hast. du lebst im ausland und vertrittst die meinung derer, die auf serbische schulen gegangen sind und tito den arsch geküsst haben.

  5. #105
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Das habe ich nicht gesagt, aber wir haben euch bei weitem nicht das Leid zugefüht, was einst die Osmanen über euch brachten.

  6. #106
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Erzähl mal, was siehst du da, du Intelligenzbestie ?

  7. #107
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    besonders interessiert waren die Osmanen an unserer Kavallerie, wie auch unsere Physis, die ihr eben nicht hattet
    besonders interessiert waren die osmanen an euren weibern

  8. #108
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Bleib beim Thema Herce,das ist verdammt nochmal kein Geschichtsthread

  9. #109

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Alter, das ist fast schon chauvinistisch, was du schreibst. Man sollte einen Menschen nicht primär nach seiner Herkunft beurteilen; mir sind so manche Nichttürken mehr wert, als irgendwelche Assitürken.
    Ich meinte eher damit, dass ein Albaner, wenn es drauf ankommt, zu einem Albaner halten sollte und nicht zu einer anderen Nation.

  10. #110
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    besonders interessiert waren die osmanen an euren weibern
    Siehst du, sobald du mit ein wenig Wissen konfrontiert wirst, kannst du hässliger Penis nicht ernst bleiben aber mach ruhig weiter so, Dummkopf.

Ähnliche Themen

  1. Queen bekräftigt Religions- und Glaubensfreiheit
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 17:42
  2. UNO bekräftigt das Recht auf Gotteslästerung
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 17:52
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:53
  4. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 13:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 15:28