BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 222

Türkei bekräftigt Unterstützung Kosovas

Erstellt von Jean Gardi, 26.04.2012, 20:15 Uhr · 221 Antworten · 7.014 Aufrufe

  1. #111
    Pejan
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Das ist Schwachsinn. An uns wurden mehr Massaker ausgeübt als an euch. Mehr Serben sind drauf gegangen. Noch was, Serben waren schon damals mehr als die Albaner und da ist es klar, dass wir mehr Soldaten stellten. Ich als Familienvater ( damals ) wenn die mir drohen würde jmd wegzunehmen, wäre sofort unter osmanische Flagge in den Krieg gezogen. Wir hatten eben bei der Ankunft der Osmanen die stärkste Armee, besonders interessiert waren die Osmanen an unserer Kavallerie, wie auch unsere Physis, die ihr eben nicht hattet, daher waren die Janitscharen 2/3 mit Slawen besetzt

    Lass diesen Mainstream Scheiss denn kann jeder nachlabern... Wenn du mir so kommst, kann ich genauso gut behaupten, der Großteil der Albaner haben ihre Ärsche für hohe Positionen im Verwaltungsapparat hergebenen und sind konvertiert. Gerade die Völker, die christlich geblieben sind ( sprich vorher 90 % und heute 90 % ) haben am meisten gelitten.
    Was hatten wir denn nicht, serbischer Übermensch?

  2. #112
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Siehst du, sobald du mit ein wenig Wissen konfrontiert wirst, kannst du hässliger Penis nicht ernst bleiben aber mach ruhig weiter so, Dummkopf.
    das war mein ernst ich dachte, du wüsstest das.

  3. #113
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Was hatten wir denn nicht, serbischer Übermensch?
    Du weisst ganz genau, was ich meine. Tu nicht einen auf Dumm mit deiner Nazianspielung, gerade du sollest mir nicht so kommen. Und was ihr nicht hattet bzw nie haben werdet, die Physis die wir Slawen im Durchschnitt besitzen, ganz einfach. Ein Protoslawe ist besser gebaut sprich stabiler also Albobaner.

  4. #114
    foxy black

  5. #115

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Auch wenns Offtopic ist,es geht nicht wer vorher dort lebte sondern das man nichts von stalinistischen Terroristen anerkennen wird,schongarnicht ein stalinistisches kurdistan.


    Und jetzt halt die Fresse und verpiss dich
    Fakt ist das mustafa atagayturk die kurden ein land bzw autonomie versprach, wenn die kurden die türken helfen!
    FREE KURDISTAN es ist nur eine frage der zeit!

    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht gesagt, aber wir haben euch bei weitem nicht das Leid zugefüht, was einst die Osmanen über euch brachten.
    Du schreibs vom Kosovo krieg, ja das war echt schlimm 1998 1999, willst sagen das die türken die albaner 500 jahre unterjocht haben.

  6. #116
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das war mein ernst ich dachte, du wüsstest das.
    jaja klar...

  7. #117
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    besonders interessiert waren die osmanen an euren weibern
    Nicht nur die ......
    Vergiss nicht von wen die Harems verwaltet wurden .

  8. #118
    Kıvanç
    Mannomann, bleibt doch einfach beim Thema

  9. #119

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141


    Muslim Friends

  10. #120
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Du weisst ganz genau, was ich meine. Tu nicht einen auf Dumm mit deiner Nazianspielung, gerade du sollest mir nicht so kommen. Und was ihr nicht hattet bzw nie haben werdet, die Physis die wir Slawen im Durchschnitt besitzen, ganz einfach. Ein Protoslawe ist besser gebaut sprich stabiler also Albobaner.
    erzähl doch keinen scheiß man.. albaner sind weltweit für ihre stärke und aggressivität bekannt und das weiß jedes serbische kind. die serbischen frauen haben ihren kindern früher sogar horrorgeschichten über uns erzählt.

Ähnliche Themen

  1. Queen bekräftigt Religions- und Glaubensfreiheit
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 17:42
  2. UNO bekräftigt das Recht auf Gotteslästerung
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 17:52
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:53
  4. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 13:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 15:28