BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 222

Türkei bekräftigt Unterstützung Kosovas

Erstellt von Jean Gardi, 26.04.2012, 20:15 Uhr · 221 Antworten · 7.006 Aufrufe

  1. #121
    foxy black
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen


    Muslim Friends

  2. #122

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen

  3. #123
    Pejan
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Du weisst ganz genau, was ich meine. Tu nicht einen auf Dumm mit deiner Nazianspielung, gerade du sollest mir nicht so kommen. Und was ihr nicht hattet bzw nie haben werdet, die Physis die wir Slawen im Durchschnitt besitzen, ganz einfach. Ein Protoslawe ist besser gebaut sprich stabiler also Albobaner.
    Aha. Und weiter? Was wollten die Türken mit den viel besser gebauten Serben? Wieso haben sie dann Albaner als Janitscharen rekrutiert, wenn wir doch alle so schmächtig waren?

  4. #124
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    erzähl doch keinen scheiß man.. albaner sind weltweit für ihre stärke und aggressivität bekannt und das weiß jedes serbische kind. die serbischen frauen haben ihren kindern früher sogar horrorgeschichten über uns erzählt.
    Den Serben hat man erzählt das wir Kannibalen sind und Menschenfleisch essen und in Höllen wohnen hahahaha

  5. #125
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    erzähl doch keinen scheiß man.. albaner sind weltweit für ihre stärke und aggressivität bekannt und das weiß jedes serbische kind. die serbischen frauen haben ihren kindern früher sogar horrorgeschichten über uns erzählt.
    ach so...ich kenn viele von euch, die ziemlich gut im Spritzen sprich Anabolpumpen gut sind, daher die "Stärke" a la Bözemann und den anderen Scheiss habe ich nicht nötig zu kommentieren, denn du weisst selber, du verarscht dich von vorne bis hinten... Guck mal in dem Krimi Thread wofür ihr bekannt seid...haha

  6. #126

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher damit, dass ein Albaner, wenn es drauf ankommt, zu einem Albaner halten sollte und nicht zu einer anderen Nation.
    Wie du siehst halten vile albaner zu türken.

    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Siehst du, sobald du mit ein wenig Wissen konfrontiert wirst, kannst du hässliger Penis nicht ernst bleiben aber mach ruhig weiter so, Dummkopf.

    Hhahahahaha hässlicher penis hahahaha
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Du weisst ganz genau, was ich meine. Tu nicht einen auf Dumm mit deiner Nazianspielung, gerade du sollest mir nicht so kommen. Und was ihr nicht hattet bzw nie haben werdet, die Physis die wir Slawen im Durchschnitt besitzen, ganz einfach. Ein Protoslawe ist besser gebaut sprich stabiler also Albobaner.
    Albobaner hahahaha

  7. #127
    Pejan
    Rechtschreibeprofi SkyNet cruist auch schon durch den Thread.

  8. #128
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Aha. Und weiter? Was wollten die Türken mit den viel besser gebauten Serben? Wieso haben sie dann Albaner als Janitscharen rekrutiert, wenn wir doch alle so schmächtig waren?
    Ich weiss nicht, ob du innerhalb Sekunden das Interpretieren von Texten verlernt hast oder gerade einen auf Klassenclown machst. Ich sagte, die Janitscharen setzen sich mehrhetlich aus Slawen zusammen, ich sagte nicht, dass es keine Albaner gab. Es ist ein Faktum, dass der Slawe, besonders wir vom Balkan, grösser und breiter gebaut ist, als der Durchschnittsalbaner. Ich verstehe jetzt nicht, wo das Problem liegt, das zuzugeben ?

    Die serbische Formation bestand aus 3 Linien:

    In der ersten Linie war die Reiterei postiert, entweder nach westlichen Vorbild ausgerüstet, oder nach byzantisch-östlichem Vorbild. Diese Reiterei war besonders gefürchtet und geschätzt als Söldner, da sie sehr effektiv waren, was man in der Schlacht am Amselfeld und in der Schlacht von Nikopolis sehen konnte.
    Dahinter war die Infanterie, deren Aufgabe es war, hinter der Reiterei den Rest aufzumischen. Ein großer Teil der Infanterie bestand aus Bogenschützen, und einigen Armbrustschützen. Die Bogenschützen der Serben waren gefürchtet, so schreiben die Kreuzfahrer oft, wie gefährlich diese waren.
    The medieval Serbian army was well-known for its strength and was among the top Balkan armies before the Ottoman expansion.
    Medieval Serbian army - eNotes.com Reference

    Söldnerwesen, Taktiken, Bekleidung, Ausrüstungen der Heere am Balkan 13. bis 15. Jhd - Geschichtsforum.de - Forum für Geschichte

  9. #129
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    ach so...ich kenn viele von euch, die ziemlich gut im Spritzen sprich Anabolpumpen gut sind, daher die "Stärke" a la Bözemann und den anderen Scheiss habe ich nicht nötig zu kommentieren, denn du weisst selber, du verarscht dich von vorne bis hinten... Guck mal in dem Krimi Thread wofür ihr bekannt seid...haha
    keine ahnung was du für typen kennst, aber ich kenne albaner, die 1,60 m groß sind und es mit jedem aufnehmen, weil sie herz haben. wir werden so erzogen.. und mit 1,86m zähle ich unter meinen verwandten noch eher zu den durchschnittstypen, deswegen versteh ich nicht ganz, wie du darauf kommst, dass ihr stabiler und größer wärt als wir.

  10. #130
    Pejan
    Nein, nicht wirklich das zuzugeben. Und ich mag hier jetzt auch nicht darüber diskutieren, wer stärker ist. Wäre mir zu lächerlich. Ich hätte aber gerne einen Beleg dazu, dass die meisten Janitscharen Slawen waren.

Ähnliche Themen

  1. Queen bekräftigt Religions- und Glaubensfreiheit
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 17:42
  2. UNO bekräftigt das Recht auf Gotteslästerung
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 17:52
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:53
  4. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 13:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 15:28