BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 222

Türkei bekräftigt Unterstützung Kosovas

Erstellt von Jean Gardi, 26.04.2012, 20:15 Uhr · 221 Antworten · 7.020 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Süß...damals in der Grundschule haben wir uns immer gestritten wer der stärkste in der Klasse war

  2. #132
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Süß...damals in der Grundschule haben wir uns immer gestritten wer der stärkste in der Klasse war
    Ich schwöre bei Gott , ich war immer der stärkste

  3. #133

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    keine ahnung was du für typen kennst, aber ich kenne albaner, die 1,60 m groß sind und es mit jedem aufnehmen, weil sie herz haben. wir werden so erzogen.. und mit 1,86m zähle ich unter meinen verwandten noch eher zu den durchschnittstypen, deswegen versteh ich nicht ganz, wie du darauf kommst, dass ihr stabiler und größer wärt als wir.
    so ein quatsch dann bekommt der 160cm grosser albaner von jeden auf die fresse weil er so klein ist aber von seine eltern gelernt hat sich mit jedem anzulegen. voll der arme 160er albaner!

  4. #134
    Pejan
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    so ein quatsch dann bekommt der 160cm grosser albaner von jeden auf die fresse weil er so klein ist aber von seine eltern gelernt hat sich mit jedem anzulegen. voll der arme 160er albaner!
    Was bist du gleich? Grieche? 160 ist eure Durchschnittsgrösse.

  5. #135

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich schwöre bei Gott , ich war immer der stärkste
    erlich? warst du auf eine mädchenschule?

  6. #136
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    keine ahnung was du für typen kennst, aber ich kenne albaner, die 1,60 m groß sind und es mit jedem aufnehmen, weil sie herz haben. wir werden so erzogen.. und mit 1,86m zähle ich unter meinen verwandten noch eher zu den durchschnittstypen, deswegen versteh ich nicht ganz, wie du darauf kommst, dass ihr stabiler und größer wärt als wir.
    Wenn ich mir auf der Strasse Slawen und anderen Gruppen angucke, sieht man sofort die verschiedenen Chrakteristika, als da wären :

    Slawen ( Russland - Balkan ) krfätiges Kreuz und gross.
    Türken meist unter 1,85m, schmächtiger, gibt aber auch viele Pummel, jedoch dann unter 1,80,
    Albaner meist zwischen 175m und 185m, nicht gerade breit aber was den Stolz und den Mut angeht, gebe ich dir Recht.

    Ich bin 190m, ich habe 2 Fotos in der Galerie. Im Prinzip im sind die Männer bei uns alle so gross, paar auch nah bei den 2 m. Wenn du in die Hercegovina kommst, besonders in meine Region, kommen dir die 190m Durschschnitt vor, darauf verwette ich mein Leben. Besonders Serben aus ZentralSerbien, Hercegovina und Montenegro sind für ihre Größe und den Körperbau bekannt aber ok...hat eh kein Sinn, wir kommen nicht auf den selben Nenner.

  7. #137

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich schwöre bei Gott , ich war immer der stärkste
    HA_HA_HA,_OH_WOW.jpg

  8. #138

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Was bist du gleich? Grieche? 160 ist eure Durchschnittsgrösse.
    wenn eure durchschnittsgrösse 90 ist.

  9. #139
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Nein, nicht wirklich das zuzugeben. Und ich mag hier jetzt auch nicht darüber diskutieren, wer stärker ist. Wäre mir zu lächerlich. Ich hätte aber gerne einen Beleg dazu, dass die meisten Janitscharen Slawen waren.

    Kriegst du und schon wieder legst du mir Worte in den Mund, die ich bis dato nicht verwendet habe. Ich redete von keiner Stärke sondern von der Physis, der physischen Konstitution, dem Körperbau. Es ist ein allgemeiner Trugschluss, dass Leute mit Kraft mit Körperbau in Verbindung bringen.

  10. #140
    Pejan
    Oh Gott

Ähnliche Themen

  1. Queen bekräftigt Religions- und Glaubensfreiheit
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 17:42
  2. UNO bekräftigt das Recht auf Gotteslästerung
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 17:52
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:53
  4. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 13:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 15:28