BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 222

Türkei bekräftigt Unterstützung Kosovas

Erstellt von Jean Gardi, 26.04.2012, 20:15 Uhr · 221 Antworten · 7.003 Aufrufe

Kejo
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir auf der Strasse Slawen und anderen Gruppen angucke, sieht man sofort die verschiedenen Chrakteristika, als da wären :

Slawen ( Russland - Balkan ) krfätiges Kreuz und gross.
    Türken meist unter 1,85m, schmächtiger, gibt aber auch viele Pummel, jedoch dann unter 1,80,
    Albaner meist zwischen 175m und 185m, nicht gerade breit aber was den Stolz und den Mut angeht, gebe ich dir Recht.

Ich bin 190m, ich habe 2 Fotos in der Galerie. Im Prinzip im sind die Männer bei uns alle so gross, paar auch nah bei den 2 m. Wenn du in die Hercegovina kommst, besonders in meine Region, kommen dir die 190m Durschschnitt vor, darauf verwette ich mein Leben. Besonders Serben aus ZentralSerbien, Hercegovina und Montenegro sind für ihre Größe und den Körperbau bekannt aber ok...hat eh kein Sinn, wir kommen nicht auf den selben Nenner.
    Komisch nur, dass deine billigen 2m-Männer die Osmanen nicht aufhalten konnten. Warum bloß, warum? Vielleicht liegt es ja daran, dass der Sieg in einem Krieg mit der Strategie und dem Material fällt oder steht. Die Zeiten, in denen Männer mit Stein und Stock "kämpften", sind vorbei. Glück für uns Türken, dass das in Serbien anscheinend, deiner Logik nach, niemand wusste.

@ pajan, was soll dein nick bedeuten?

zum thema, türkei sollte die kurden anerkennen und nicht fremde provinzen unterstützen!

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Komisch nur, dass deine billigen 2m-Männer die Osmanen nicht aufhalten konnten. Warum bloß, warum? Vielleicht liegt es ja daran, dass der Sieg in einem Krieg mit der Strategie und dem Material fällt oder steht. Die Zeiten, in denen Männer mit Stein und Stock "kämpften", sind vorbei. Glück für uns Türken, dass das in Serbien anscheinend, deiner Logik nach, niemand wusste.
    Ganz einfach, vergleicht man ein paar Zahlen. Die Türken waren schon damals allen Balkanvölkern weit in der Population überlegen. Wenn man dazu noch, alles mögliche in Asien versklavt und sich Knaben aus allen Ecken dazuholt, hat man erst Recht keine Chance. Ganz simple Rechnung.

Levente
    Wenn ich mir auf der Strasse Slawen und anderen Gruppen angucke, sieht man sofort die verschiedenen Chrakteristika, als da wären : Slawen ( Russland - Balkan ) krfätiges Kreuz und gross. Türken meist unter 1,85m, schmächtiger, gibt aber auch viele Pummel, jedoch dann unter 1,80, Albaner meist zwischen 175m und 185m, nicht gerade breit aber was den Stolz und den Mut angeht, gebe ich dir Recht. Ich bin 190m, ich habe 2 Fotos in der Galerie. Im Prinzip im sind die Männer bei uns alle so gross, paar auch nah bei den 2 m. Wenn du in die Hercegovina kommst, besonders in meine Region, kommen dir die 190m Durschschnitt vor, darauf verwette ich mein Leben. Besonders Serben aus ZentralSerbien, Hercegovina und Montenegro sind für ihre Größe und den Körperbau bekannt aber ok...hat eh kein Sinn, wir kommen nicht auf den selben Nenner.
    Ihr vergleicht euch mit Russen? HAHAHAHAHAHAHA

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen

wenn 100 159cm grosse türken gegen einen 190cm serben antretenn, kann der serbe leider nicht gewinnen.
    auf dem amselfeld hab ihr verloren, und dann sagte der sultan, Wahla die serben sind stark alter wirklich, ich holle jetzt meinen großen bruder!

Pejan
    SkyNet, ich sperre dich gleich.

Wenn ich mir auf der Strasse Slawen und anderen Gruppen angucke, sieht man sofort die verschiedenen Chrakteristika, als da wären :

Slawen ( Russland - Balkan ) krfätiges Kreuz und gross.
    Türken meist unter 1,85m, schmächtiger, gibt aber auch viele Pummel, jedoch dann unter 1,80,
    Albaner meist zwischen 175m und 185m, nicht gerade breit aber was den Stolz und den Mut angeht, gebe ich dir Recht.

Ich bin 190m, ich habe 2 Fotos in der Galerie. Im Prinzip im sind die Männer bei uns alle so gross, paar auch nah bei den 2 m. Wenn du in die Hercegovina kommst, besonders in meine Region, kommen dir die 190m Durschschnitt vor, darauf verwette ich mein Leben. Besonders Serben aus ZentralSerbien, Hercegovina und Montenegro sind für ihre Größe und den Körperbau bekannt aber ok...hat eh kein Sinn, wir kommen nicht auf den selben Nenner.

ich weiß dass ihr groß seid, aber hat sich so angehört als wären wir alle viel kleiner

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich weiß dass ihr groß seid, aber hat sich so angehört als wären wir alle viel kleiner
    Ne, dann hab ich es falsch forumiliert oder du mich falsch verstanden.

Zitat Zitat von Levente Beitrag anzeigen
    Ihr vergleicht euch mit Russen? HAHAHAHAHAHAHA
    Du als Ungar hast im Prinzip hier gar nicht mitzureden. Ihr könnt euch mit anderen messen, aber was den Balkan angeht, keine Chance Toyboy.