BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 222

Türkei bekräftigt Unterstützung Kosovas

Erstellt von Jean Gardi, 26.04.2012, 20:15 Uhr · 221 Antworten · 7.026 Aufrufe

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Du weisst ganz genau, was ich meine. Tu nicht einen auf Dumm mit deiner Nazianspielung, gerade du sollest mir nicht so kommen. Und was ihr nicht hattet bzw nie haben werdet, die Physis die wir Slawen im Durchschnitt besitzen, ganz einfach. Ein Protoslawe ist besser gebaut sprich stabiler also Albobaner.
    Darum wurde Serbien auch vor Albanien eingenommen
    Albaner haben bei weitem weniger Soldaten als die Serben zur Verfügung gehabt und trotzdem im Krieg 25 Jahre lang erfolgreich gesiegt
    darum siehst du auch bei allen Kampfsportarten wo ein Serbe gegen einen Albaner antritt
    dass der Shqipe dem Serben den Arsch versohlt kann dir unzählige Videos posten
    Körperliche Stärke liegt den meisten Albanern in den Genen das haben die Osmanen immer an den Arnavuts geschätzt.

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Darum wurde Serbien auch vor Albanien eingenommen
    Albaner haben bei weitem weniger Soldaten als die Serben zur Verfügung gehabt und trotzdem im Krieg 25 Jahre lang erfolgreich gesiegt
    darum siehst du auch bei allen Kampfsportarten wo ein Serbe gegen einen Albaner antritt
    dass der Shqipe dem Serben den Arsch versohlt kann dir unzählige Videos posten
    Körperliche Stärke liegt den meisten Albanern in den Genen das haben die Osmanen immer an den Arnavuts geschätzt.
    Ich habe eig alles gesagt und gebe dir in allen Punkten Recht.

Kejo
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Das bestreite ich nicht oder habe ich es iergendwo behauptet ? Sicher hattet ihr gute Strategen und damit auch gute Taktiken. Ich kann dir auch Schlachten aufzeigen, wie z.b bei der Drina, als 100 000 Serben 300 000 Österreicher besiegt haben und und und...jedoch stimmt die Behauptung, dass die Osmanen, bei der Ankunft den Balkanvölkern in allen Belangen überlegen waren. Es ist was anderes, wenn du in die Schlacht ziehst, mit dem Gewissen, dass es an Nachschub nicht mangelt, als wenn du deine letzen 10 000 aufs Feld schickst. Ihr habt die Kapazitäten gehabt, die die Balkaner nie hatten. Hätten die Balkaner damals die selbe Population und Vielfalt an Sklaven gehabt, dann wärt ihr kaum weiter als Thrakien gekommen.
    Hätte, hätte, Fahrradkette. Du schreibst zu viel im Konjunktiv. Die Schlacht, von welchem im Wiki-Artikel die Rede ist, dort ging es nicht nur um Serben, in diesem Kampf hattet ihr all das, was Du hier monierst. Nachschub und Unterstützung von anderen in Form von Soldaten und Waffen. Trotzdem hat's nicht geklappt. Find dich damit ab. Es gibt eben Staaten und Nationen, die auf dem Kampffeld erfolgreicher und erprobter sind als andere, was gar nichts über die Intelligenz und Kultur der unterlegenen Völker aussagt. Es ist einfach nur ein historisches Faktum.

Shan De Lin
    türkei! türkei!

Zitat Zitat von Levente Beitrag anzeigen
    Nein.

hast du was gegen serben?
    bin kein serbe!

Kejo
    Könntet ihr mal mit diesen beschissenen und rassistischen Schwanzvergleichen aufhören?

HNA

Türkei muss Kosova unterstützen hat Historische gründe.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Könntet ihr mal mit diesen beschissenen und rassistischen Schwanzvergleichen aufhören?
    aber selber gegen ein freies kurdistan sein, typisch!

Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    Türkei muss Kosova unterstützen hat Historische gründe.
    welche denn?

HNA

achja shan mmmhhh