BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 222

Türkei bekräftigt Unterstützung Kosovas

Erstellt von Jean Gardi, 26.04.2012, 20:15 Uhr · 221 Antworten · 7.007 Aufrufe

HNA

Shan können wir uns unterhalten ich gebe dir meine Tel. Nummer

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Fast der ganze Balkan besteht aus Berge du Trottel Albanien hat man immer versucht einzunehmen nur klappt es nunmal nicht wenn man eine Schlacht verliert

Anhang 10126

Serbien wurde so ca. 40 Jahre vor Albanien eingenommen
    Griechenland viel früher

Anhang 10127
    sag mal bist du dumm oder tuhst du so?

wie sollen dis osmans an albanien ran wenn die griechen dazwischen sind?
    in albanien gabs nichts zu hollen für die osmans aber in byzanz und serbien schon, albanien war auch früher das armenhaus europas.
    die osmans haben nur um der geografie albanien eingenommen, und kaum soldaten geschickt, deswegen hattet ihr chance!

Kejo
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Du tust zu sehr einen auf "Allman"...dieser Spruch mit dem Konjunktiv ist auch ziemlich bei unseren Hobby-Intes an der Uni beliebt...naja....Die Osmanen waren strategisch stark, hatten aber die nötigen Kapazitäten und Reserven, damit im Rücken kann man jedes kleine Volk überrennen, egal welcher physischen Konstitution sie sind. Aber das soll nicht das Thema hier sein...Gute Nacht
    Warum habt ihr sie nicht überrannt, als ihr die Kapazitäten dazu hattet? Das ist hier die Frage.

Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    Shan können wir uns unterhalten ich gebe dir meine Tel. Nummer

Kejo
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen

in albanien gabs nichts zu hollen für die osmans aber in byzanz und serbien schon, albanien war auch früher das armenhaus europas.
    die osmans haben nur um der geografie albanien eingenommen, und kaum soldaten geschickt, deswegen hattet ihr chance!
    "tuhst", "hollen" uvm. Sich aber über die Orthografie anderer lustig machen.

HNA

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    smiley_think.jpg

Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Wetten wir du kennst die Kurden nicht einmal zu welcher Religion gehören sie an oder ihre Tradition ? Aber trotzdem scheisse reden nirgendswo auf der Welt haben die Kurden mehr Rechte als in der Türkei. Die Türkei führt das Vielvölkersystem der Osmanischen Tradition fort .
    Free kurdistan! alles andere propaganda

Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Kosov""""""a""""". Steck dir deine """ in den Arsch, du Pudel.

Kosov"a"*

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ich bin nur für ein freies Kurdistan, wenn die Kurden im Durchschnitt über 2,98 m liegen. Diese Art von Diskussion meinte ich, Du Affe. Dass die Türkei den Nordirak unterstützt, sollte dir nicht entgehen. Ihr Kurdistan können und sollen sie sogar dort aufbauen.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Zaza.
    unsinn!

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr sie nicht überrannt, als ihr die Kapazitäten dazu hattet? Das ist hier die Frage.
    Als wir sie hatten, beherrschte Car Dusan ( grossserbisches Reich ) von Kroatien, über BiH, Albanien, Mazedonien, Montenegro und Teilen Bulgariens, bis über ganz Griechenland alles. Er krönte sich zum Kaiser der Slawen und Griechen. Diese Herrschaft hielt eben, bis 2-3 Jahre vor eurer Ankunft. Der Fehler war, dass wir den Byzantinern in den Rücken gefallen sind, als sie gegen euch zu unterstützen. Dann zerstritten sich alle und keiner wollte gegen den Feind zusammenhalten, den Fehler hat man teuer bezahlt.

Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen

Ich glaube du bist zu dumm um zu verstehen
    Griechenland war schon OTTOMAN EMPIRE wieso sollte man da nicht rankommen wäre Epirus nicht unter Kastriotis Herrschaft gewesen wäre es auch Teil des osmanischen Reiches geworden
    und ausgerechnet da wo es keine Griechen mehr gab hat die Grenze des Osmanenreiches aufgehört komisch was aber lassen wir das Thema gut sein
    da du erstens sowieso zu dumm bist um zu verstehen und zweites es um die Türkisch-albanische Freundschaft von heute geht.

Kejo
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Als wir sie hatten, beherrschte Car Dusan ( grossserbisches Reich ) von Kroatien, über BiH, Albanien, Mazedonien, Montenegro und Teilen Bulgariens, bis über ganz Griechenland alles. Er krönte sich zum Kaiser der Slawen und Griechen. Diese Herrschaft hielt eben, bis 2-3 Jahre vor eurer Ankunft. Der Fehler war, dass wir den Byzantinern in den Rücken gefallen sind, als sie gegen euch zu unterstützen. Dann zerstritten sich alle und keiner wollte gegen den Feind zusammenhalten, den Fehler hat man teuer bezahlt.
    Ich rede vond er Schlacht. Da habt ihr euch ja zusammengeschlossen. Und, warum ist daraus nichts geworden?