BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 222

Türkei bekräftigt Unterstützung Kosovas

Erstellt von Jean Gardi, 26.04.2012, 20:15 Uhr · 221 Antworten · 7.011 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Ich glaube du bist zu dumm um zu verstehen
    Griechenland war schon OTTOMAN EMPIRE wieso sollte man da nicht rankommen wäre Epirus nicht unter Kastriotis Herrschaft gewesen wäre es auch Teil des osmanischen Reiches geworden
    und ausgerechnet da wo es keine Griechen mehr gab hat die Grenze des Osmanenreiches aufgehört komisch was aber lassen wir das Thema gut sein
    da du erstens sowieso zu dumm bist um zu verstehen und zweites es um die Türkisch-albanische Freundschaft von heute geht.
    was schreibste den für eine scheiss alter!

    Albanien war unter byzanz dann unter gross serbien und dann unter osmanen und dan und so weiter, albanien war oder ist seit knap 90 jahre eigenständig.
    osmanen haben euch nie ernst genommen, wenn osmanen wollten, äten euch in kurzezeit eingenommen.

  2. #192
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ich rede vond er Schlacht. Da habt ihr euch ja zusammengeschlossen. Und, warum ist daraus nichts geworden?
    Zusammenschluss ist nicht der richtige Begriff, denn nicht alle Serben erschienen und laut diversen Geschichtsbüchern, wart ihr bei der Schlacht doppelt so viele, wenn nicht mehr. Sehe ich das falsch ?

  3. #193

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ich rede vond er Schlacht. Da habt ihr euch ja zusammengeschlossen. Und, warum ist daraus nichts geworden?
    weil es veräter gab, die euch die taktik erzählten, und die veräter lieben euch immer noch.

  4. #194
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    Shan können wir uns unterhalten ich gebe dir meine Tel. Nummer
    nein hendy gibts net, hab kein hendy schreib pn, ein postfach hier habe ich nämlich glaube ich

  5. #195
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein hendy gibts net, hab kein hendy schreib pn, ein postfach hier habe ich nämlich glaube ich
    da kommt keine erotik rüber shan

  6. #196
    Kejo
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    weil es veräter gab, die euch die taktik erzählten, und die veräter lieben euch immer noch.
    Oh mein Gott, Du bist der griechische Zanlı. Aber was kann man schon machen? Jede Nation hat seinen Deppen. Auch und gerade hier in diesem Forum.

  7. #197
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein hendy gibts net, hab kein hendy schreib pn, ein postfach hier habe ich nämlich glaube ich
    Shan halt dich fern von diesen Perversling

  8. #198

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, Du bist der griechische Zanlı. Aber was kann man schon machen? Jede Nation hat seinen Deppen. Auch und gerade hier in diesem Forum.
    Jaja!

    und Konstantinopel haben die osmangay nur wegen die tore die vegessen wurden zu schlissen erobert.
    da häte euch eure schwule kanonen kugel nicht gehofen, Greek for ever!

  9. #199
    Kejo
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Jaja!

    und Konstantinopel haben die osmangay nur wegen die tore die vegessen wurden zu schlissen erobert.
    da häte euch eure schwule kanonen kugel nicht gehofen, Greek for ever!
    Doch, Du bist das haargenau. Du bist ein griechischer Zanli. Recht so, jetzt können sich auch mal deine Landsleute fremdschämen.

  10. #200

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, Du bist der griechische Zanlı. Aber was kann man schon machen? Jede Nation hat seinen Deppen. Auch und gerade hier in diesem Forum.
    Sus lan pkkli seni iyi bilirim.

Ähnliche Themen

  1. Queen bekräftigt Religions- und Glaubensfreiheit
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 17:42
  2. UNO bekräftigt das Recht auf Gotteslästerung
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 17:52
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:53
  4. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 13:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 15:28