BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 222

Türkei bekräftigt Unterstützung Kosovas

Erstellt von Jean Gardi, 26.04.2012, 20:15 Uhr · 221 Antworten · 7.003 Aufrufe

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    der einzige freund auf den man sich in schweren zeiten verlassen kann, türkiye!! jeder albaner, der das nicht zu schätzen weiß, ist ein gottverdammter verräter.
    hahahaahahhaahahha die Türkei ändert von einer Minute auf den ihre Politik schon morgen könnte sie den Balkan als Hauptfeind sehen ist zwar nicht Realistisch aber dennoch sollte man nicht darauf vertrauen welches Land außer uns schafft es Iran,Irak,Syrien,Israel,Griechenland +Russland als gegner zunehmen innerhalb 6 Monate ?

Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    hahahaahahhaahahha die Türkei ändert von einer Minute auf den ihre Politik schon morgen könnte sie den Balkan als Hauptfeind sehen ist zwar nicht Realistisch aber dennoch sollte man nicht darauf vertrauen welches Land außer uns schafft es Iran,Irak,Syrien,Israel,Griechenland +Russland als gegner zunehmen innerhalb 6 Monate ?
    facepalm_58970.jpg

Wir sind mit Kosovo sowie Serbien ganz dick und die schwachköpfe die hier Biji Kurdistan schreien eure Medien verschweigen viel erst vor einigen Tagen war der Kurdische Führer in der Tükei und die Türkei verteidigt die Autonomie Kurdistan gegen Irak + ist der größte investor nur zur Info.

Wir sind mit Kosovo sowie Serbien ganz dick und die schwachköpfe die hier Biji Kurdistan schreien eure Medien verschweigen viel erst vor einigen Tagen war der Kurdische Führer in der Tükei und die Türkei verteidigt die Autonomie Kurdistan gegen Irak + ist der größte investor nur zur Info.
    Ja da hast du Recht,mit Serbien gibt seit 2010 ein Freihandelsabkommen und die Türkei ist der grösste Investor in Nordirak.
    Ich schätze mal das das die wenigsten hier wissen

Naja nicht so ganz
    für Kosova hat die Türk Hava Kuvvetleri (turkish Air Force) Bomben über Serbien regnen lassen

Pejan
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wieso,er hat doch Recht
    Das sehe ich anders.

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Was stimmt nicht an dem was ich gesagt habe ? Du Klugscheißer
    Halts Maul. Du nervst.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    der einzige freund auf den man sich in schweren zeiten verlassen kann, türkiye!! jeder albaner, der das nicht zu schätzen weiß, ist ein gottverdammter verräter.
    0815-Verräter-Geblubbere.

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Naja nicht so ganz
    für Kosova hat die Türk Hava Kuvvetleri (turkish Air Force) Bomben über Serbien regnen lassen
    Ja das war 1999,danach hat sich die Beziehung Serbiens gegenüber Nato Ländern verbessert.Also nach und nach.

Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders.
    Klär mich auf Einstein

Ja das war 1999,danach hat sich die Beziehung Serbiens gegenüber Nato Ländern verbessert.Also nach und nach.
    Ja Serbien ist ein guter wirtschaftlicher Partner für die Türkei geworden strategisch liegt Serbien auch gut wahrscheinlich ist Serbien die wichtigste Transitstrecke nach Europa.
    So läuft die Politik

Pejan
    Klär mich auf Einstein
    Ich werde keine ellenlangen Beiträge mehr zu diesem Thema schreiben. Die Türkei ist ein guter Partner des Kosovo. Mehr nicht. Tut mir leid, ich steh nicht auf den Verbrüderungsscheiss.

Ansonsten diesen Thread beachten: Bosniaken in Albanien (fortlaufend die ersten paar Seiten)

Vor allem folgenden Beitrag: Bosniaken in Albanien

Kannst ja sehen, wie die Neo-Osmanen und Einwanderer zerstört wurden und mit irgendwelchen bröckelnden und maximal in ihrer Welt logisch wirkenden Argumenten angekrochen kamen.

Viel Spass. Werde mich hierzu nicht mehr äussern und den Thread mit nichtthemenbezogenem Inhalt vollschreiben. Kannst den Beitrag als unkommentierbare Information ansehen.

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte