BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 222

Türkei bekräftigt Unterstützung Kosovas

Erstellt von Jean Gardi, 26.04.2012, 20:15 Uhr · 221 Antworten · 7.016 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Du Möchtegern Pejan halt die Fresse .

  2. #42
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Diese angebliche Osmanen-Verantwortlichkeit und sich angeblich verpflichtet fühlen ist lächerlich, die Türkei als Rechtsnachfolger hätte sich wenn schon dann lieber für die osmanischen Vergehen europaweit demütig entschuldigen sollen.

  3. #43

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Pejan du kannst die osmanische Zeit nicht mit heute vergleichen
    Ich bin auch kein Befürworter der osmanischen Zeit und stolz auf unsere Helden die gegen eine Besatzung gekämpft haben aber das ist der Bereich Geschichte
    für mich zählt aber mehr die Zeit der UCK und Politik von heute.

  4. #44
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Albaner wacht auf, die Besatzung ist schon längst vorbei, hört auf wie im Mittelalter zu leben.

  5. #45
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Diese angebliche Osmanen-Verantwortlichkeit und sich angeblich verpflichtet fühlen ist lächerlich, die Türkei als Rechtsnachfolger hätte sich wenn schon dann lieber für die osmanischen Vergehen europaweit demütig entschuldigen sollen.
    Nur wenn sich europäische Staaten wie auch die katholische Kirche für ihre Feldzüge auf der ganzen Welt entschuldigt.

  6. #46
    Pejan
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Pejan du kannst die osmanische Zeit nicht mit heute vergleichen
    Ich bin auch kein Befürworter der osmanischen Zeit und stolz auf unsere Helden die gegen eine Besatzung gekämpft haben aber das ist der Bereich Geschichte
    für mich zählt aber mehr die Zeit der UCK und Politik von heute.
    Ich habe drei (gleich 4) Beiträge in diesem Thema verfasst. In zweien steht, dass die Türkei ein guter Partner des Kosovo und des albanischen Volkes ist.

    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Albaner wacht auf, die Besatzung ist schon längst vorbei, hört auf wie im Mittelalter zu leben.
    Und in hundert Jahren werden wir auch all das andere Leid vergessen, dass wir erfahren durften. Irgendwann werden zwei albanische Neo-Jugoslawen albanische Funktionäre im jugoslawischen Staat aufzählen und den anderen klar machen wollen, wie sehr die Albaner ja von diesen profitiert haben und dass Albaner diesem Staat gedient haben. Und ja, ich würde lieber im Mittelalter leben, denn damals hatten wir noch ein Fünkchen Ehre, Anstand und Respekt. Damals waren wir Krieger und schrieben es uns nicht zu, heute sind wir ein Haufen Lappen und brüsten uns mit Illyrern und grossen Worten, wir denken, wir seien Krieger. Mach du mal die Augen auf und schau, was für eklige Ausgeburten von Albanern da rumlaufen, nichts, wofür wir uns rühmen können.

  7. #47

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Naja nicht so ganz
    für Kosova hat die Türk Hava Kuvvetleri (turkish Air Force) Bomben über Serbien regnen lassen
    Naja ich meinte eher auch Wirtschaftlich.

  8. #48

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Was für besetzung man das Osmanische Reich war ein Segen für euch .

  9. #49
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Nur wenn sich europäische Staaten wie auch die katholische Kirche für ihre Feldzüge auf der ganzen Welt entschuldigt.
    Wusste garnicht, dass die ein Heer hatten? :

  10. #50

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    der einzige freund auf den man sich in schweren zeiten verlassen kann, türkiye!! jeder albaner, der das nicht zu schätzen weiß, ist ein gottverdammter verräter.
    Ja qive nanen qetash:

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Queen bekräftigt Religions- und Glaubensfreiheit
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 17:42
  2. UNO bekräftigt das Recht auf Gotteslästerung
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 17:52
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:53
  4. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 13:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 15:28