BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 222

Türkei bekräftigt Unterstützung Kosovas

Erstellt von Jean Gardi, 26.04.2012, 20:15 Uhr · 221 Antworten · 7.019 Aufrufe

Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Was für besetzung man das Osmanische Reich war ein Segen für euch .
    selbstverständlich

Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Und in hundert Jahren werden wir auch all das andere Leid vergessen, dass wir erfahren durften. Irgendwann werden zwei albanische Neo-Jugoslawen albanische Funktionäre im jugoslawischen Staat aufzählen und den anderen klar machen wollen, wie sehr die Albaner ja von diesen profitiert haben und dass Albaner diesem Staat gedient haben. Und ja, ich würde lieber im Mittelalter leben, denn damals hatten wir noch ein Fünkchen Ehre, Anstand und Respekt. Damals waren wir Krieger und schrieben es uns nicht zu, heute sind wir ein Haufen Lappen und brüsten uns mit Illyrern und grossen Worten, wir denken, wir seien Krieger. Mach du mal die Augen auf und schau, was für eklige Ausgeburten von Albanern da rumlaufen, nichts, wofür wir uns rühmen können.
    ja ist ja gut,du musst die Türken und die Türkei nicht mögen,erwartet keiner von dir.
    Bist bestimmt so wie die meisten Albaner hier die den amis in den anus kriechen,wegen 1999.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Wusste garnicht, dass die ein Heer hatten? :
    Du weiss schon was ich damit meinte,nur das zählt

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    selbstverständlich
    Ganz klar !
    Für mich als albanischer Muslime war das osmanische Reich eine Rettung ....
    Wären die Osmanen nicht in den Balkan gekommen , gäb es heute auch keine Muslime im Balkan .

Ich habe drei (gleich 4) Beiträge in diesem Thema verfasst. In zweien steht, dass die Türkei ein guter Partner des Kosovo und des albanischen Volkes ist.

Und in hundert Jahren werden wir auch all das andere Leid vergessen, dass wir erfahren durften. Irgendwann werden zwei albanische Neo-Jugoslawen albanische Funktionäre im jugoslawischen Staat aufzählen und den anderen klar machen wollen, wie sehr die Albaner ja von diesen profitiert haben und dass Albaner diesem Staat gedient haben. Und ja, ich würde lieber im Mittelalter leben, denn damals hatten wir noch ein Fünkchen Ehre, Anstand und Respekt. Damals waren wir Krieger und schrieben es uns nicht zu, heute sind wir ein Haufen Lappen und brüsten uns mit Illyrern und grossen Worten, wir denken, wir seien Krieger. Mach du mal die Augen auf und schau, was für eklige Ausgeburten von Albanern da rumlaufen, nichts, wofür wir uns rühmen können.
    Wer hat gesagt man soll das vergessen, was den Albanern widerfahren ist? keiner. Was aber traurig ist, wenn manche Nationalistische Albaner, meinen Alle Türken sind scheisse, man darf nicht mit denen Befreundet sein, wie krank ist das denn bitte? Was kann ein Türke dafür das seine Vorfahren Länder besetzt haben? Ist er auch schuldig? Ehre unter Albanern gibt es so oder so nicht mehr, und daran sind wir selber schuld weil wir westlich sein wollen, Schau dir unsere Frauen an, und dann die Männer die noch Tausend mal schlimmer sind, alles Augenbrauen Zupfende Schwuchtels. Nur weil ich die Heutigen Türken als Sehr sehr Gute Freunde ja sogar Brüder sehe bin ich ehrenlos? Ehrenlos sind die, die ständig die Zunge im Arsch der Amis haben. Glaub mir es ist besser Freunde, als Feinde zu haben, die Amerikaner werden nicht immer das sein, und dann bleibt keiner Mehr, ausser der so Verhasste Türke.

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ganz klar !
    Wären die Osmanen nicht in den Balkan gekommen , gäb es heute auch keine Muslime im Balkan .
    Schön und gut, aber vergiss nicht das Viel Albanisches Blut durch Türkische Klingen geflossen ist, es war nicht so Romantisch wie du es darstellst.

Pejan
    Oh Gott, jetzt wird mir sogar nachgesagt, Türken nicht zu mögen. Nein, du bist nicht ehrlos, wenn du Türken als Brüder siehst, sondern lächerlich. Denn i huaji kurr nuk t'bahet vlla, kurr.
    Und Barbaros, sollte ich dich mit deinem "isch bin geil"-Avatar ernst nehmen? Ich bin den Amis für ihre Hilfe dankbar, mehr nicht. Sehe sie nicht als Brüder oder Freunde.

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ganz klar !
    na und, wen juckts

Und Barbaros, sollte ich dich mit deinem "isch bin geil"-Avatar ernst nehmen? Ich bin den Amis für ihre Hilfe dankbar, mehr nicht. Sehe sie nicht als Brüder oder Freunde.
    Nimm mich ernst oder auch nicht,nur hör auf einen auf ober patriot zu machen und anderen als unehrenhaft abzustempeln,das reicht.

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte