BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 222

Türkei bekräftigt Unterstützung Kosovas

Erstellt von Jean Gardi, 26.04.2012, 20:15 Uhr · 221 Antworten · 7.007 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Habe nichts gegen albaner.
    Aber die türkei sollte erst Kurdistan anerkennen und dann fremde Provinzen "unterstützen"
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die Türkei anerkennt die Autonomie Kurdistan im Irak an.
    ich schreibe vom Kurdistan in der Türkei (osten damit du verstehst).

  2. #72
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    keine Worte hierfür.

    Brateeeeeeeeeeeeee
    Wo ist das Problem, die Türken sind korrekt leute, Viel Korrekt als manche Albaner.

  3. #73
    Pejan
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    als ob es nicht schon reicht, dass er ein möchtegern-pejan ist.. hinzu kommt ja noch, dass er den massenmörder enver hoxha verehrt
    Oh nein, Möchtegern-Pejan, hart hart. Sowas trifft mich mitten ins Herz. Und dann wie ihr zwei noch über mich redet, in meiner Anwesenheit. Kaum zu ertragen sowas.

    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ich kenne Albaner die würden solchen KSMafia Albanern dafür ins Gesicht spucken.
    Wer ist denn hier dieser KS-Mafia-Albaner?

  4. #74

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem, die Türken sind korrekt leute, Viel Korrekt als manche Albaner.
    Haha unsinn, überall gibts korrekte menschen!

  5. #75

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem, die Türken sind korrekt leute, Viel Korrekt als manche Albaner.
    Trotzdem sollte dir ein Türke nie mehr Wert sein als ein Albaner, denn nur ein Albaner kann der Bruder eines Albaners sein.

  6. #76

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Haha unsinn, überall gibts korrekte menschen!
    Was schreibst du hier eigentlich rein du Lappen?
    Geh und klick ma auf abmelden

  7. #77
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Schön und gut, aber vergiss nicht das Viel Albanisches Blut durch Türkische Klingen geflossen ist, es war nicht so Romantisch wie du es darstellst.
    Was denn jetzt ?
    Willst du damit sagen das wir den Islam mit dem Schwert angenommen haben ? Wenn es so ist dann müssten wir Albaner das dreckigste und schwächste Volk des Balkans sein .... Dann müssten die Bulgaren , Serben , Griechen etc . mutiger wie wir gewesen sein ?
    Obwohl wir seid Generationen mit denen bekriegt haben , und mir kommt es nicht so vor das wir feige waren / sind . Noch zu bedenken das die meisten Helden aus dieser zeit Muslime waren . Oder war es so das wir wo wir Christen waren Feiglinge waren und uns erst der Islam zu Männern gemacht hat ? So stellt ihr es doch hin

  8. #78
    Pejan
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem, die Türken sind korrekt leute, Viel Korrekt als manche Albaner.
    Das bezieht sich nichtmal auf die Türken, lass die mal aus dem Spiel. Es ist nicht die Art der Albaner jeden Dahergelaufenen als "Bruder" zu bezeichnen. Früher hat es viel gebraucht, bis jemand dein Bruder wurde. Heute werft ihr mit diesem Begriff um euch.

  9. #79
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    ich schreibe vom Kurdistan in der Türkei (osten damit du verstehst).
    Wieso sollte der türkische Staat ein Gebilde was von stalinistischen Terroristen der pkk gesetzt wurde anerkennen?
    Sowas unsinniges zu schreiben ist schon lächerlich

  10. #80
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Oh nein, Möchtegern-Pejan, hart hart. Sowas trifft mich mitten ins Herz. Und dann wie ihr zwei noch über mich redet, in meiner Anwesenheit. Kaum zu ertragen sowas.

    Wer ist denn hier dieser KS-Mafia-Albaner?
    versuchst du jetzt witzig zu sein? höhöhö..
    verzieh dich mit deiner scheiß nazi-ideologie

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Queen bekräftigt Religions- und Glaubensfreiheit
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 17:42
  2. UNO bekräftigt das Recht auf Gotteslästerung
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 17:52
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:53
  4. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 13:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 15:28