BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 222

Türkei bekräftigt Unterstützung Kosovas

Erstellt von Jean Gardi, 26.04.2012, 20:15 Uhr · 221 Antworten · 7.022 Aufrufe

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Trotzdem sollte dir ein Türke nie mehr Wert sein als ein Albaner, denn nur ein Albaner kann der Bruder eines Albaners sein.
    darum geht es doch nicht

clk

Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Das bezieht sich nichtmal auf die Türken, lass die mal aus dem Spiel. Es ist nicht die Art der Albaner jeden Dahergelaufenen als "Bruder" zu bezeichnen. Früher hat es viel gebraucht, bis jemand dein Bruder wurde. Heute werft ihr mit diesem Begriff um euch.
    Bruder vielleicht nicht,in meiner letzten Firma arbeitete ich mit 7 KS-Albaner da hiess es jeden tag Zemo=Landsmann

Trotzdem sollte dir ein Türke nie mehr Wert sein als ein Albaner, denn nur ein Albaner kann der Bruder eines Albaners sein.
    Was macht einen Albaner so viel besser als einen Türken, wenn der Albaner ein Arschloch ist, warum sollte ich ihn Bruder nennen? aber ansonsten sehe ich jeden Albaner als Bruder an.

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Was denn jetzt ?
    Willst du damit sagen das wir den Islam mit dem Schwert angenommen haben ? Wenn es so ist dann müssten wir Albaner das dreckigste und schwächste Volk des Balkans sein .... Dann müssten die Bulgaren , Serben , Griechen etc . mutiger wie wir gewesen sein ?
    Obwohl wir seid Generationen mit denen bekriegt haben , und mir kommt es nicht so vor das wir feige waren / sind . Noch zu bedenken das die meisten Helden aus dieser zeit Muslime waren . Oder war es so das wir wo wir Christen waren Feiglinge waren und uns erst der Islam zu Männern gemacht hat ? So stellt ihr es doch hin
    Nein, damit meinte ich das viele Albaner unter dem Osmanischen Reich Leiden mussten, und daran gibt es keinen Zweifel, Wo hast du denn gute Besatzer gesehen? Jeder Besatzer muss bekämpft werden.

Pejan
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    versuchst du jetzt witzig zu sein? höhöhö..

verzieh dich mit deiner scheiß nazi-ideologie
    Hierbei muss ich dich enttäuschen. Ich werde bleiben. Ich werde bleiben und in jedem eurer Threads mitschreiben. So, so, nun bin ich auch noch Nazi. Also vom Hoxhaisten zum Nazi. Lächerlich.

Kıvanç
    Alter, das ist fast schon chauvinistisch, was du schreibst. Man sollte einen Menschen nicht primär nach seiner Herkunft beurteilen; mir sind so manche Nichttürken mehr wert, als irgendwelche Assitürken.

Hierbei muss ich dich enttäuschen. Ich werde bleiben. Ich werde bleiben und in jedem eurer Threads mitschreiben. So, so, nun bin ich auch noch Nazi. Also vom Hoxhaisten zum Nazi. Lächerlich.
    kind.

Pejan
    kind.
    e ki qit n'ledinë tash.

Was gesagt werden muss, ist, dass die Türken die schlimmsten aller Besatzer auf dem Balkan waren. Sie haben uns versklavt, gelyncht, gefoltert, uns 500 Jahre unserer individuellen Kulturen und Entwicklung beraubt und verpacken sich heute als gute Freunde. Die Leute die darauf reinfallen sind dumm und haben vergessen gegen wen unsere Vorfahren gekämpft haben. Nehmt z.b das byzantinische Reich, unter denen haben wir ziemlich frei gelebt.

e ki qit n'ledinë tash.
    du bist noch jung und unerfahren

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte