BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

türkei möchte vermitteln

Erstellt von SMEKER, 05.11.2010, 11:20 Uhr · 56 Antworten · 3.336 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Kosovo ist Kosovo, nicht Albanien :
    besuchen sie mal kosova

  2. #22
    Avatar von Spetsnaz

    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich weiss garnicht was es da zu Verhandeln gilt. Der Kosovo ist verloren, Serbien sollte den politischen Ballast abwerfen und den Staat anerkennen. Serbien wird den Kosovo sowieso für einen EU-Beitritt "opfern" müssen.
    Ich denke und gehe nicht davon aus das Serbien es überhaupt in die EU schaffen wird.

    Mfg

  3. #23
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    besuchen sie mal kosova
    Ich war mal da.

    Kosovo ist Kosovo.

    Richtig wäre Kosovo ist albanisch.



  4. #24
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Spetsnaz Beitrag anzeigen
    Ich denke und gehe nicht davon aus das Serbien es überhaupt in die EU schaffen wird.

    Mfg
    Die EU ist so ein Drecksclub, da können die beide Augen zumachen und Serbien beitreten lassen wen sie den Kosovo anerkennen.

    Reformen? Kriegsverbrecher? Scheiss drauf..

  5. #25
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich war mal da.

    Kosovo ist Kosovo.

    Richtig wäre Kosovo ist albanisch.


    Die zeit wird kommen

  6. #26
    Yunan
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    es ist überhaupt überflüssig zu verhandeln kosovo ist und bleibt serbien
    Dummkopf, komm runter von deinem LSD-Tripp.

  7. #27
    Yunan
    So sehr ihr die Türkei und Erdogan auch mögt: Er wird die Gelegenheit nur dafür nutzen um sich selbst wieder mal zu profilieren und ein bisschen den osmanischen Ritter zu mimmen. So wie er es in Davos gemacht hat.
    Ich habe nichts gegen die kemalistische, laizistische Türkei. Erdogan jedoch ist ein Islamist im Schafspelz und gefährlich für die Freiheit und demokratische Bewegung in diesem Teil der Welt.

  8. #28
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    ich finde das die türkei sich da überhaupt als vermittler ins spielbringt witzig...ist fast das selbe als würde der iran im irsrael palestina konflikt als vermittler einbringen

  9. #29
    Avatar von Spetsnaz

    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    121
    Nun die Türkei kann aber in dem Fall nicht neutral vermitteln da die Türkei zu Kosovo fungiert und sie unterstützt.

  10. #30

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    na das mach ich nebnher auch noch

    bekommt erst mal euer elend auf die reihe
    naja kartoffel elend würde ich es nicht nennen wir haben die türkische wirtschaftskrise aus eigener kraft gemeistert und ihr seit noch nichtmal ansatzweise so nah dran wie wir.also kartoffel puffer geh und habt erst mal eure wirtschaft im griff anstatt die leute mit falschen daten reinzulegen und zu meinen das wenige arbeitslose sind obwohl die tatsächliche zahl der arbeitslosen nie genannt wird verarscht euch selber.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 12:36
  2. Rechtspopulisten wollen für Gaddafi vermitteln
    Von Snežana im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 08:44
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 01:35
  4. Die Türkei möchte Griechenland aus der Krise helfen
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 12:51
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 20:38