BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

türkei möchte vermitteln

Erstellt von SMEKER, 05.11.2010, 11:20 Uhr · 56 Antworten · 3.334 Aufrufe

die türkei hat ne abfuhr von der EU bekommen .. deshalb wollen die hier mitmischen um positiv bei der EU aufzufallen

Zitat Zitat von Indijana-Joe Beitrag anzeigen
    Hätten sie Kosovo nicht gleich wild (nur weil die Albaner Moslems sind) anerkannt wäre das vielleicht sogar die beste Option aber so nein danke. Die haben doch exakt das gleiche Problem wie Serbien versteh die Türkei nicht.
    in letzter zeit hat die türkei sich gegenüber den kurden einwenig geöffnet.. villeicht möchten sie aus dem kosovo konflikt lernen und dann bei sich im land eine unnabhängigkeit seitens der kurden verhindern

Zitat Zitat von Indijana-Joe Beitrag anzeigen
    Hätten sie Kosovo nicht gleich wild (nur weil die Albaner Moslems sind) anerkannt wäre das vielleicht sogar die beste Option aber so nein danke. Die haben doch exakt das gleiche Problem wie Serbien versteh die Türkei nicht.
    stimmt nicht es sind nicht die gleichen Probleme schon die ausgangssituation ist eine andere der zerfall Jugoslawiens hat nichts mit dem zerfall von Serbien zu tun. Ausserdem ist die Türkei bis Jetzt nicht zerfallen und kann durch ihre stärke mit ihren Konflikten selbst am besten umgehen.
    Da Serbien sowie Militärisch und Wirtschaftlich von aussen Abhängig ist sind es nicht die gleichen Probleme.

Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    hahah schlechter witz erdogan soll erst mal zwischen aleviten und sunniten in seinem eigenen land vermitteln
    Zwischen Aleviten und Sunniten gibt es keine Probleme wie kommst du jetzt auf so ein mist.

Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    in letzter zeit hat die türkei sich gegenüber den kurden einwenig geöffnet.. villeicht möchten sie aus dem kosovo konflikt lernen und dann bei sich im land eine unnabhängigkeit seitens der kurden verhindern
    1. Die Türkei hat sich nicht geöffnet eine Öffnung war schon immer vorhanden.

2.Die Pkk wird in den nächsten jahren zerschlagen werden das sind nur die Vorbereitungen.

3. Es geht hier um die Vermittler rolle der Türkei.

Ja und die Türkei ist das einzige Land welches gut vermitteln kann weil wir eine Garantie für den sicheren Balkan sind.Je stabiler die Türkei ist desto stabiler wird auch der Balkan sein aber woher willst du Hausfrau das wissen.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    stimmt nicht es sind nicht die gleichen Probleme schon die ausgangssituation ist eine andere der zerfall Jugoslawiens hat nichts mit dem zerfall von Serbien zu tun. Ausserdem ist die Türkei bis Jetzt nicht zerfallen und kann durch ihre stärke mit ihren Konflikten selbst am besten umgehen.
    Da Serbien sowie Militärisch und Wirtschaftlich von aussen Abhängig ist sind es nicht die gleichen Probleme.

Zwischen Aleviten und Sunniten gibt es keine Probleme wie kommst du jetzt auf so ein mist.

gibs nicht sicher paar bsp sivas maras corum weist du was ich mein

Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    gibs nicht sicher paar bsp sivas maras corum weist du was ich mein
    einzelfälle gibt es aber wer die anstifter für diese taten sind wissen wir auch.

Du kannst nicht auf alle Sunniten zeigen wenn es um Sivas geht. Die jenigen die Sivas angestiftet haben sind nicht einmal Sunnitisch. Es waren und werden randgruppen bleiben die einen radikalen hintergrund haben.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    einzelfälle gibt es aber wer die anstifter für diese taten sind wissen wir auch.

Du kannst nicht auf alle Sunniten zeigen wenn es um Sivas geht. Die jenigen die Sivas angestiftet haben sind nicht einmal Sunnitisch. Es waren und werden randgruppen bleiben die einen radikalen hintergrund haben.
    wenn es einmal vorgekommen wäre dann wäre es ein einzaellfall aber es sind ya nicht nur die gibt ja noch mehr im altag du kannst doch nicht sagen das sie sich blendet verstehen??

gut dann gebe ich dir mal noch ein bsp bzw frage yavuz sultan selim ne yapti aleviler sag mir das mal ??

Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    komisch hat jemand denn ein witz erzählst und wieso vergleichst du iran mit der türkei hmmm ich weiß nicht bei einigen sind glaube ich die gehirnzellen kaputt.
    es sollte nur ein übertrieben dargestellter vergleich sein. ich wollt damit nur die unabhängigkeit infragestellen...hast du nicht verstanden ne

Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    die türkei hat ne abfuhr von der EU bekommen .. deshalb wollen die hier mitmischen um positiv bei der EU aufzufallen
    ja und das sagt ein serbe glaub mir vielen türken sit es doch scheiß egal ob wir in die eu kommen oder nicht.also mir persönlich ist es kack egal ich selber habe davon nichts.

Wir die Türken sollten uns lieber raushalten aus diesem konflikt..

Erdogan sollte lieber die Beziehungen zu Griechenland verbessern und den Zypnern Konflikt entschärfen

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte