BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 138

Sollen die Türken sich vom Kosovo trennen ?

Erstellt von Cypriot, 02.09.2015, 20:30 Uhr · 137 Antworten · 9.819 Aufrufe

Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Ich kann doch nichts dafür, was meine Landsleute machen.

Und Autonomna Pokrajina Kosovo i Metohija kenne ich nicht durch Wikipedia Kollege.
    Ich dachte, du wärst kein Türke. Was bist du denn nun?

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich dachte, du wärst kein Türke. Was bist du denn nun?

Mal

Du schreibst

Und gegen Albaner habe ich auch nichts, ich habe lediglich etwas gegen das ultranationalistische Denken einiger Kosovo-Albaner die meinen den halben Balkan beanspruchen zu müssen und voller Nationalismus herumprahlen müssen, dass sie doch Kosovo-Albaner sind. Dann höre ich teilweise Kosovo-Albaner die als Heimat Albanien angeben, dass sind Witzfiguren.
    Also kümmere dich lieber über das Verhalten deiner nationalistischen Landsleute, bevor du auf uns Albanern zurück kommst.

Und wenn ich mir die Videos anschaue oder jedes Wochenende im Polizeibericht Stuttgart und Mannheim von Schlägereien zwischen Türken und Kurden lese, wo alle ihre Cousins holen für ne fette Messerstecherei, denn wäre es besser wenn ihr euch ganz assimilieren lässt weil offensichtlich habt ihr nichts gutes aus der Türkei nach Deutschland gebracht

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Du schreibst

Also kümmere dich lieber über das Verhalten deiner nationalistischen Landsleute, bevor du auf uns Albanern zurück kommst.

Und wenn ich mir die Videos anschaue oder jedes Wochenende im Polizeibericht Stuttgart und Mannheim von Schlägereien zwischen Türken und Kurden lese, wo alle ihre Cousins holen für ne fette Messerstecherei, denn wäre es besser wenn ihr euch ganz assimilieren lässt weil offensichtlich habt ihr nichts gutes aus der Türkei nach Deutschland gebracht
    Du bist kein Albaner, sondern Kosovo-Albaner / Kosovare.

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Du schreibst

Und wenn ich mir die Videos anschaue oder jedes Wochenende im Polizeibericht Stuttgart und Mannheim von Schlägereien zwischen Türken und Kurden mit Messer, Glasflaschen und was weiß ich lese, denn wäre es besser wenn ihr euch ganz assimilieren lässt weil offensichtlich habt ihr nichts gutes aus der Türkei nach Deutschland gebracht
    Ich glaube, das ist der falsche Ansprechpartner, weil er nach eigenen Angaben nicht aus der Türkei kommt. Ist dir so langweilig, dass du dir iwelche Polizeiberichte durchliest?

Du bist kein Albaner, sondern Kosovo-Albaner / Kosovare.
    Ein kosovarisches Volk gibt es laut kosovarischer Verfassung nicht, es ist ein multiethnischer Staat bestehend aus Albanern, Serben, Türken, Romas und anderen Minderheiten.

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ein kosovarisches Volk gibt es laut kosovarischer Verfassung nicht, es ist ein multiethnischer Staat bestehend aus Albanern, Serben, Türken, Romas und anderen Minderheiten.
    So eine ''Verfassung'' ist nicht rechtgültig und wird von mir nicht anerkannt.

So eine ''Verfassung'' ist nicht rechtgültig und wird von mir nicht anerkannt.
    Laut serbischer Verfassung gibt es so ein Volk aber auch nicht, sondern ein autonomoes Gebiet Kosovo, welches mehrheitlich von Albanern besiedelt wird. Das kosovarische Volk existiert nur in deiner Fantasie, ähnlich wie die Republik Nordzypern nur in der Fantasie der Türken existiert.

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Laut serbischer Verfassung gibt es so ein Volk aber auch nicht, sondern ein autonomoes Gebiet Kosovo, welches mehrheitlich von Albanern besiedelt wird. Das kosovarische Volk existiert nur in deiner Fantasie, ähnlich wie die Republik Nordzypern nur in der Fantasie der Türken existiert.
    Nordzypern ist also Fantasie und Kosovo Realität ? Doppelmoral lässt grüßen.

Nordzypern ist also Fantasie und Kosovo Realität ? Doppelmoral lässt grüßen.
    Kosovo wurde von der Mehrheit der Staaten, 110 von 193 um genau zu sein, darunter 3 von 5 UNO-Vetomächten, allen G7-Staaten, 11 der 20 G20 Staaten, der Weltbank, dem IWF, dem IGH und einigen anderen internationalen Organisationen anerkannt. Nordzypern wurde von der Türkei anerkannt, und sonst von niemandem.