BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 138

Sollen die Türken sich vom Kosovo trennen ?

Erstellt von Cypriot, 02.09.2015, 20:30 Uhr · 137 Antworten · 9.831 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.161
    Zitat Zitat von Xhaka Beitrag anzeigen
    Kosova könnte auch ohne Finanzspritzen der EU weiter existieren. Mittlerweile sind diese ziemlich niedrig geworden und werden größtenteils nur noch für den Straßenbau eingesetzt.
    Wo du recht hast ist das ohne die NATO Serbien sofort angreifen würde, dafür jedoch durch den Aufbau der Armee Präventionen erstellt werden sollte die KFOR Kosova irgendwan mal verlassen.
    Bis dahin wäre Kosova NATO Mitglied und ein Angriff Serbiens würde den Bündnisfall hervorrufen wodurch dieses mit 28 Staaten im Krieg stehen würde.
    Darunter die größte Militärmacht, die USA.

    Wie du nebenbei wissen solltest versucht Serbien momentan in die EU zu kommen. Dafür müssen gewisse hürden bewäligt. Neben bekämpfung der schweren Korruption und menschenrechtlichen Problemen ist einer dieser Hürden die Anerkennung Kosovas. Sollte Serbien also weiterhin den weg in die EU gehen wird dieses zukünfitg auch Kosova anerkennen.
    Ohne die Zustimmung der Türkei wird das aber nichts mit der Nato.

  2. #82
    Avatar von Xhaka

    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ohne die Zustimmung der Türkei wird das aber nichts mit der Nato.
    Uncle Sam wirds klären.

  3. #83
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.161
    Zitat Zitat von Xhaka Beitrag anzeigen
    Uncle Sam wirds klären.
    Für Kosovo? Denkst du, wenn die Türkei nicht wollen würde, dass Kosovo nicht in die Nato kommt, würden die Amis die Beziehungen zu der Türkei gefährden?

  4. #84
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Die Türkei war schon immer Supporter der Albaner sei es Albanien oder Kosovo. Die Türkei war einer der ersten Länder die den Kosovo anerkannt haben und sie werden auch wollen das der Kosovo in die Nato kommt.

  5. #85
    Avatar von Xhaka

    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Für Kosovo? Denkst du, wenn die Türkei nicht wollen würde, dass Kosovo nicht in die Nato kommt, würden die Amis die Beziehungen zu der Türkei gefährden?
    Die schnippen mit den Finger und die Türkei lutscht am Schwanz.


  6. #86
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.161
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die Türkei war schon immer Supporter der Albaner sei es Albanien oder Kosovo. Die Türkei war einer der ersten Länder die den Kosovo anerkannt haben und sie werden auch wollen das der Kosovo in die Nato kommt.
    Ich wollte es ihm nur unter die Nase reiben.

    Eigentlich sind die Albaner als Volk auch viel zu klein als dass man sie aus türkischer Sicht als Bedrohung wahrnimmt. Wir amüsieren uns nur etwas.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Xhaka Beitrag anzeigen
    Die schnippen mit den Finger und die Türkei lutscht am Schwanz.


    Und was tust du? Du bist da schon dran, ohne dass sie etwas machen

  7. #87
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Xhaka halt einfach dein Maul. Ihr verdankt der Nato eure Existens,also auch der Türkei die euch 1999 bei der Nato unterstützt hat.
    Sei etwas dankbar du nichtsnutz.


    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Und was tust du? Du bist da schon dran, ohne dass sie etwas machen

  8. #88
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.161
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Xhaka halt einfach dein Maul. Ihr verdankt der Nato eure Existens,also auch der Türkei die euch 1999 massiv bei der Nato unterstützt hat.
    Sei etwas dankbar du nichtsnutz.
    Ganz ruhig. Warum so ernst? Er hat eine Meinung, die uns nicht sehr genehm ist, damit müssen wir leben. Was wir aber machen können.... ihm den Spiegel vorhalten.

    Wenn das jetzt ein Iraner oder Russe wäre, ok, aber Albaner? Die sind allenfalls niedlich ^^

  9. #89
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Ich bin lieber niedlich als assozial wie manche türken hier. Verstehe viele türkinnen warum sie nichts mit ihren landsmännern zu tun haben wollen. #lol

  10. #90
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.161
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Ich bin lieber niedlich als assozial wie manche türken hier. Verstehe viele türkinnen warum sie nichts mit ihren landsmännern zu tun haben wollen. #lol
    Ich pack die Welt nicht mehr

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 13:33
  2. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 00:15
  3. Die Türken kommen - rette sich, wer kann
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 17:47
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 15:50
  5. NATO Chef verlangt vom Kosovo, die Erfüllung der Standards
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:20