BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 294

Türken in Kosovo unterdrückt?

Erstellt von Sazan, 14.05.2011, 01:36 Uhr · 293 Antworten · 16.131 Aufrufe

  1. #91
    Wildfox
    Ihr nimmt das viel zu ernst Leute...nur mal so nebenbei...

  2. #92
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    dort sprechen aber ziemlich viele albaner öffentlich türkisch, hören türkische musik und so sachen
    und das obwohl sie sagen sie sind albaner
    ich würde schon sagen dass sie die türken ziemlich mögen
    In Prizren sind sehr viele 3-sprachig, egal ob nun Albaner, Bosnier oder Türke.

    Ich weiß schon worauf du hinaus willst, so viele sind es aber nun auch wieder nicht.

  3. #93
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    das ist schon gewagt was sie gesagt hat,ist ja auch nur ihre meinung,muss ja nicht stimmen.
    schade nur, dass sowas in den bekanntesten zeitungen der türkei steht..fühlen sich die albaner in der türkei dadurch nicht diskriminiert??

  4. #94
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    man man. es will nciht in deine birne. selbst wenn es eine karetorisation geben würde. 94% wären immer noch moslems. :lol!:
    darum gehts nicht,die katholiken versuchen soviele muslimische albaner zum katholismus zu konvertieren wie sie nur können,back to roots

  5. #95
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Ihr nimmt das viel zu ernst Leute...nur mal so nebenbei...
    nein. einige deiner landsleute zweifeln immer noch dran.

  6. #96
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Oh Herr im Himmel ich flehe dich an hab erbahmen u. lass Hirn regnen!


    fast jeder zweite Albaner sieht Skenderbeu als Heroi i Shqiperis dhe Heroi i Shqiptareve an, das heiß egal ob Muslime Katholik Orthodox Budhist Hinduist Protestant Jude und what weiß ich, wir halten alle zusammen, die Religion der Albaner ist das Albanertum


    Jezu krishti i madhe ion te kam afer
    du bist crazy!
    rroft enver hoxha^^

  7. #97
    Wildfox
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    schade nur, dass sowas in den bekanntesten zeitungen der türkei steht..fühlen sich die albaner in der türkei dadurch nicht diskriminiert??
    Nein ganz bestimmt nicht.
    So einen daily Nachricht nimmt doch kein Mensch ernst...

  8. #98
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    schade nur, dass sowas in den bekanntesten zeitungen der türkei steht..fühlen sich die albaner in der türkei dadurch nicht diskriminiert??
    nein wieso sollten sie sich diskriminiert fühlen?
    sie kennen die wahrheit und nur das zählt,
    und die mehrheit der türken sympatisieren mit den albanern,
    da gibts keine probleme denk ich

  9. #99
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    darum gehts nicht,die katholiken versuchen soviele muslimische albaner zum katholismus zu konvertieren wie sie nur können,back to roots
    sie erreichen nur die schwachen aus der herde

  10. #100
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    darum gehts nicht,die katholiken versuchen soviele muslimische albaner zum katholismus zu konvertieren wie sie nur können,back to roots
    funktioniert nicht. außerdem ist es nicht die religion die einen albaner zum albaner macht...

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 18:42
  2. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 00:15
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 19:39
  4. Griechenland unterdrückt die Minderheiten
    Von Ottoman im Forum Politik
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 14:20
  5. Kosovo: national unterdrückt oder nicht?
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:54