BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 294

Türken in Kosovo unterdrückt?

Erstellt von Sazan, 14.05.2011, 01:36 Uhr · 293 Antworten · 16.119 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Sowas gibt es doch zu häuft, siehe zB Namen wie Edison, Vilson ( ) etc. Also würde ich zutrauen, dass jemand seine Kinder auch Bill und Hillary nennt, vllt noch an der albanischen Schreibweise angepasst: Bil und Hilari.
    finde ich echt scheisse sowas, es gibt genug albanische Namen die Colol klingen.. was will man mit vilson? ok Bill passt, einen nachbar von uns heißt billal wir nennen ihm alle Bill

  2. #152
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Sowas gibt es doch zu häuft, siehe zB Namen wie Edison, Vilson ( ) etc. Also würde ich zutrauen, dass jemand seine Kinder auch Bill und Hillary nennt, vllt noch an der albanischen Schreibweise angepasst: Bil und Hilari.

    Du hast Recht.

    Es gibt ja auch Albaner die Elvis oder Rudi heissen.Wieso dann nicht auch Bill und Hillary?

    ps: Habe mal von einem Iraker gehört das viele Kuweiter nach dem ersten Golfkrieg ihre Kinder Bush genannt haben.

  3. #153
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    finde ich echt scheisse sowas, es gibt genug albanische Namen die Colol klingen.. was will man mit vilson? ok Bill passt, einen nachbar von uns heißt billal wir nennen ihm alle Bill
    Kill Bill

  4. #154
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Du hast Recht.

    Es gibt ja auch Albaner die Elvis oder Rudi heissen.Wieso dann nicht auch Bill und Hillary?

    ps: Habe mal von einem Iraker gehört das viele Kuweiter nach dem ersten Golfkrieg ihre Kinder Bush genannt haben.
    Hahahaha, Bush al-Hassan, Bush al-Hussein etc.

  5. #155
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Hahahaha, Bush al-Hassan, Bush al-Hussein etc.
    Lustige namen gut das ich so nicht heisse

  6. #156
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    wieso sollte dies die verhältnisse verschlechtern?

    banu avar hat in der doku einige fragen an kosovo albaner,türken und serben gestellt und sie beantwortet bekommen.
    sie hat weder gehetzt noch irgendwelche lügen verbreitet.

    also ich fand das video neutral.
    wo wird da gelogen?
    In welcher Hinsicht?
    ich finds total provokant.
    das ist so, als wenn ein albanischer reporter ne doku über die türkei macht und direkt am anfang zu einer kurdischen demo mit pkk-anhängern geht und diese nach der situation in der türkei befragt.

    außerdem, bei dem interview mit diesem albanischen politiker, enver hoxhaj,.. hehe.. hauptsache im hintergrund steht die skenderbeg statue. sie hat das ganze voll verdereht, stellt es so hin als hätte skenderbeg die türken bekämpft, statt die osmanen.. was hat das ganze denn mit der jetzigen situation zu tun?
    und ständig mutter teresa zu zeigen und die ganzen ami-flaggen.. ja, hast recht, sehr neutral!
    wieso zeigt sie nicht mal ne türkische flagge in mamusa (kosovo) oder prizren.. oder sonst wo!?
    simdi dediklerim dogru degil deme

  7. #157

    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    8

    Was suchen die überhaupt in ks

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Hier ein Bericht über die kosovo-türken. In diesem bericht wird behauptet, die türken würden von den albanern unterdrückt werden.

    es wird behauptet, die türken verlieren ihre religion, dürfen ihre sprache nicht sprechen und werden dadurch von den albanern unter druck gesetzt.
    wieso verzapft diese dame so viel scheiße über uns albaner? :
    anti albanische propaganda? wie denkt ihr darüber?

    Banu Avar'la S1n1rlar Aras1nda - Kosova

    wie bekannt ist diese schriftstellerin in der türkei ?

    P.S.: leider nur auf türkisch


    Meiner Meinung nach, ich weis garnicht was Türken in Kosovo suchen,
    und zu diesen bericht wir nehmen den die Religion weg.. ey wir sind doch selber moslimisch.
    Und ich als albaner würde niemals zulassen das wie hier in Deutschland z.b.: Berlin wo ich wohne so viele Türken kommen udn ein dicken schieben.
    in Kosovo wird das auch niemals passieren mit sicherheit.

    Hört sich vieleicht bisschen Nazi mäßig an..
    aber Kosovo ist nicht die weltmetropole die das meiste geld und höhsten standart hat,
    also was suchen türken, serben. zigeuner in kosovo
    entweder man lebt nach den regeln der albaner oder yallah bye

    Nur die sache mit Reiligion unterdrücken. aufkeinfall stimmt das was die Hurre da schreibt...
    Und mit Sprache sprechen.. es kann sein das wenn da haufen türken auf der straße laut türkisch sprechen das das nervt.. in deutschland ist es auch so, und albaner in eigenes land sind da schon ander und reagieren anders als deutsche drauf.. Sowas kann man auch zuhause reden.

  8. #158

    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Adriatiku Beitrag anzeigen
    da bräuchte man eine Person aus Prizren, die das beurteilen kann.

    Ich bin aus prizren

  9. #159

    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    die leute dort sind einfach krank geworden. beschweren sich nur noch, obwohl es vielen ganz gut geht... früher wars anders, hatten viel weniger aber waren stolz und glücklich und heute?...wie die deutschen nur am rumheulen.

    Man die Türken denken auch die können wie hier in deutschland rumheulen, ja wir wollen das und das
    und das die dann immer mehr werden.
    Man Türken gibs so wie Kakerlaken, überall. Und jetzt wollen die sich in Kosovo breit machen und heulen noch rum das es den schlecht geht.. ja nicht mal den Albanern geht es in kosovo Perfect und dann soll man noch auf Türken aufpassen das es den gut geht haha.
    Ich meine Kosovo ist kein staat wie Deutschland der soviele Ausländer zulässt, wie Deutschland.

    Also ich vergleich die ganze zeit Deutschland mit Kosovo.
    Wenn man guckt wieviele Türken hier rumlaufen und die Deutschen sich von den Türken was sagen lassen und sich Knechten lasen.
    Wird es so in Kosovo nie sein.

  10. #160
    IbishKajtazi
    Ah kommt schon! Unsere marsianische Minderheit unterdrücken wir viel heftiger!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 18:42
  2. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 00:15
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 19:39
  4. Griechenland unterdrückt die Minderheiten
    Von Ottoman im Forum Politik
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 14:20
  5. Kosovo: national unterdrückt oder nicht?
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:54