BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 30 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 294

Türken in Kosovo unterdrückt?

Erstellt von Sazan, 14.05.2011, 01:36 Uhr · 293 Antworten · 16.116 Aufrufe

  1. #161
    Dadi
    Wenn es den Mongolen aus Asien bei uns net passt könnens ja wieder gehen.

  2. #162
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Wenn es den Mongolen aus Asien bei uns net passt könnens ja wieder gehen.
    Ich habe gehört Dschingis Khan war ein unfreiwilliger Welteroberer... das Navi an seinem Pferd war kaputt, daher ist er in der Welt umhergeirrt und die Bremsen haben auch nicht funktioniert, weshalb er immer wieder versehentlich in andere Länder reingestolpert ist.

  3. #163
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört Dschingis Khan war ein unfreiwilliger Welteroberer... das Navi an seinem Pferd war kaputt, daher ist er in der Welt umhergeirrt und die Bremsen haben auch nicht funktioniert, weshalb er immer wieder versehentlich in andere Länder reingestolpert ist.

    das selbe problem scheinen die amerikaner heute zu haben

  4. #164
    Bendzavid
    na freunde der sonne bock jemanden zu unterdrücken

  5. #165

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Du hast Recht.

    Es gibt ja auch Albaner die Elvis oder Rudi heissen.Wieso dann nicht auch Bill und Hillary?

    ps: Habe mal von einem Iraker gehört das viele Kuweiter nach dem ersten Golfkrieg ihre Kinder Bush genannt haben.
    ja siehe elvis osmani habe das mal in einem albanischen zeitung gelesen.

  6. #166
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Wenn es den Mongolen aus Asien bei uns net passt könnens ja wieder gehen.
    Seit wann gibt es im Kosovo Mongolen?

  7. #167

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    wenn es so wäre das die türken in kosovo unterdrückt werden dann würde erdogan reagieren und einiges vom stappel lassen.

  8. #168

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt es im Kosovo Mongolen?
    der hirni meint uns damit.

  9. #169
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich finds total provokant.
    das ist so, als wenn ein albanischer reporter ne doku über die türkei macht und direkt am anfang zu einer kurdischen demo mit pkk-anhängern geht und diese nach der situation in der türkei befragt.
    Was ist das denn für ein schlechter vergleich?

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    außerdem, bei dem interview mit diesem albanischen politiker, enver hoxhaj,.. hehe.. hauptsache im hintergrund steht die skenderbeg statue. sie hat das ganze voll verdereht, stellt es so hin als hätte skenderbeg die türken bekämpft, statt die osmanen.. was hat das ganze denn mit der jetzigen situation zu tun?
    und ständig mutter teresa zu zeigen und die ganzen ami-flaggen.. ja, hast recht, sehr neutral!
    wieso zeigt sie nicht mal ne türkische flagge in mamusa (kosovo) oder prizren.. oder sonst wo!?
    simdi dediklerim dogru degil deme
    Sie hat tatsachen gezeigt ohne jegliche provokation.
    und in mehreren anderen dokus hat man desöffteren in mamusa und prizren türkische flaggen gezeigt und die türkischen bewohner wie sie zufrieden im kosovo leben,verdreh hier nix.
    die türken wurden und werden im kosovo nicht unterdrückt,das ist deine meinung.

    banu avar hat am anfang der doku lediglich gesagt das nach dem kosovo konflikt 1999 die luft dünner wurde bei den türken und serben im kosovo.was das heisst kannst du dir bestimmt vorstellen.

    von unterdrücken ist nicht die rede,interpretiere hier nicht was nicht stimmt,sonst glauben dir die kosovo albaner dir weil du ja türkisch kannst und hetzen hier gegen die türkische minderheit im kosovo wie "wenns denen nicht gefällt sollen die sich verpissen" und so ein dreck.

  10. #170
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Sazan du kannst stolz sein,hast es geschaft das jetzt deine leute hier gegen kosovo Türken rumhetzen wie die leuchte der sich prizren gashi nennt.

    Helal olsun sana Kosova seninle gurur duyuror.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 18:42
  2. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 00:15
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 19:39
  4. Griechenland unterdrückt die Minderheiten
    Von Ottoman im Forum Politik
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 14:20
  5. Kosovo: national unterdrückt oder nicht?
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:54