BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 294

Türken in Kosovo unterdrückt?

Erstellt von Sazan, 14.05.2011, 01:36 Uhr · 293 Antworten · 16.104 Aufrufe

Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    wenn es so wäre das die türken in kosovo unterdrückt werden dann würde erdogan reagieren und einiges vom stappel lassen.
    was will erdogan machen ?

den albanern sanktionen erteilen indem er keine ÜLKER schokoriegel mehr nach kosovo exportieren lässt ?

Bendzavid
    macht euch mal nix ausm forum- in echt sieht alles doch ganz anders aus.

Daumen hoch

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    macht euch mal nix ausm forum- in echt sieht alles doch ganz anders aus.
    scheinst im Vergleich zu deinen anderen Landsleuten hier nicht verblendet zu sein.

Es gab und gibt keine unterdrückung der Kosovo Türken,und schonkeine unterdrückung wegen dem Glauben.

In der Doku wird das nichtmal erwehnt,der Threadverfasser hat entweder was falsch verstanden oder sein Türkisch ist nicht gut genug um es richtig zu verstehen.

Die Kosovo Albaner sind tolerant gegenüber der türkischen Mindeheit im Kosovo,egal in welcher Hinsicht,habe öffters Dokus gesehen wie die türken sagen das sie zufrieden mit den Albanern sind,sie bezeichnen sie sogar als Brüder.

und hier kommen irgendwelche schwachmaten die sonst nichts zu sagen haben und provozieren und stellen die Türken im Kosovo als soeine art undankbare wesen dar was nicht der Fall ist.

ja

türkyie !!! türkyie !!!

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Hier ein Bericht über die kosovo-türken. In diesem bericht wird behauptet, die türken würden von den albanern unterdrückt werden.

es wird behauptet, die türken verlieren ihre religion, dürfen ihre sprache nicht sprechen und werden dadurch von den albanern unter druck gesetzt.
    wieso verzapft diese dame so viel scheiße über uns albaner? :
    anti albanische propaganda? wie denkt ihr darüber?

...
    Also ich bin im Kosovo und habe voellig andere Erfahrungen gemacht. Nicht nur dass es viele albanische-tuerkische Ehen gibt, in Gegenden wie Prizren bevorzugt man auch nach wie vor tuerkisch zu sprechen, auch Albaner!
    Auch meine albanischen Freunde in Pristina loben die Tuerken und ihr wirtschaftliches Engagement im Kosovo und bezeichnen sie als Brueder.

Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Also ich bin im Kosovo und habe voellig andere Erfahrungen gemacht. Nicht nur dass es viele albanische-tuerkische Ehen gibt, in Gegenden wie Prizren bevorzugt man auch nach wie vor tuerkisch zu sprechen, auch Albaner!
    Auch meine albanischen Freunde in Pristina loben die Tuerken und ihr wirtschaftliches Engagement im Kosovo und bezeichnen sie als Brueder.
    das sind verräter, und keine türken.. ich kenne auch viele aus prizren die fast nur türkisch sprechen, ob wohl sie albaner sind.. ich bin einem mal begegnet, er führte ein gold geschäft in der Stadt , und ich wollte was kaufen, ich sprach ihm albanisch an, und er antwortete türkisch, ich wieder albanisch und er wiederum türkisch..

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ja

türkyie !!! türkyie !!!

barbaros ich hab mir die letzten seiten nicht durchgelesen,aber ich bin mir sicher das sazan kein anti-türke oder wie du es geschrieben hast

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    das sind verräter, und keine türken.. ich kenne auch viele aus prizren die fast nur türkisch sprechen, ob wohl sie albaner sind.. ich bin einem mal begegnet, er führte ein gold geschäft in der Stadt , und ich wollte was kaufen, ich sprach ihm albanisch an, und er antwortete türkisch, ich wieder albanisch und er wiederum türkisch..
    In der Türkei sprechen Albaner auch Türkisch,sind auch Verräter was?

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen

die demostranten hatten nur ein grund gesucht um zu randalieren, das hatte damit das turkei gewonnen hat nichts zu tun, die albaner waren er auf serben wütend, und die serben waren wütend weil sie verloren hatten, und so ging das weiter, bis es eskalierte