BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 294

Türken in Kosovo unterdrückt?

Erstellt von Sazan, 14.05.2011, 01:36 Uhr · 293 Antworten · 16.106 Aufrufe

  1. #11
    Pitbull
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich gleich auch ...
    yeah alter hier ich gib dir was zu chillen



    such dir aus hau nei alter hahahaha

  2. #12
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    HaHahaaha.. tu vdekur duke qeshur!


    Es ist Spät u. sein gehirn ist auf Stanby eingestellt.. Hahah Sorry Pitbul
    eli a ka turq ne shqiperi?

  3. #13
    Pitbull
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    HaHahaaha.. tu vdekur duke qeshur!


    Es ist Spät u. sein gehirn ist auf Stanby eingestellt.. Hahah Sorry Pitbul
    hahaha ja ja merk ich mir aber egal rache ist süss haha

  4. #14

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich verstehe leider nichts was sie sagt dennoch das Potenzial der Unterdrückung wäre vorhanden, man merkte vor allem kurz nach dem Krieg was mittlerweile als überholt.

    Die Türken und das vielleicht zu 99% haben die serbischen Pläne in den 90-er Jahren akzeptiert, als Minderheit waren sie zw 2 Flamen, einerseits waren sie eher mit Albanern verbunden, anderseits müssten sie in dieser chaotischen Zeit überleben, Serbien könnte sie theoretisch mit einem Handschlag auslöschen.

    Viele Albaner nach dem Krieg wollten kein türkisch hören weil sie als "Kollaborateure" der Slobo-Regierung angesehen wurden, vielleicht nicht zu unrecht aber das war nicht deswegen weil sie gegen Albaner etwas hätten, es war ein Kampf ums Überleben einfach und sie (von ihnen aus gesehen) machen das beste daraus, sie waren in der Slobo-Regierung dabei, nun sind in Kosovo-Regierung auch dabei.

    Was Religion angeht ist Schachsinn, viel Türken (ich rede von Prizren wo die meisten ansässig sind) sind kaum religiös, aber diese "Opferrolle-Heiligkeit" vom Balkan kennt man ja zu gut.

  5. #15
    Wildfox
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wieso behauptet sie sowas?
    Keine Ahnung, muss aber was dahinter sein. Sie hat ja auch für die größten Zeitungen der Türkei gearbeitet.

    Aber um zu sehen ob das stimmt, müsste man die Leute in Kosovo fragen.

    In den Nachrichten(Türkischen) hab ich aber immer nur positives gesehen bis jetzt.

  6. #16
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    eli a ka turq ne shqiperi?
    HaHa por sic nuk ka re?

    Ne kemi dhe Asiate nuke po kemi Turqeli..
    por nuke kan tani drejte minoritete ^^

  7. #17
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    banu avar salak mi ne? cok yanlis seyler diyor bence....hic dogru degil onun söyledikleri.

  8. #18
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Serbien könnte sie theoretisch mit einem Handschlag auslöschen.
    Wenn man sowas denkt passiert das selbe wie auf Zypern...

    Werde mir den bericht mal reinziehen.

  9. #19
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    banu avar salak mi ne? cok yanlis seyler diyor bence....hic dogru degil onun söyledikleri.
    Kosova’da Yine Türkçe 0hlali

  10. #20

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Wenn man sowas denkt passiert das selbe wie auf Zypern...

    Werde mir den bericht mal reinziehen.
    Zypern-Verhältnisse mit Türken im Kosovo zu vergleichen ist total unrealistisch.

Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 18:42
  2. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 00:15
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 19:39
  4. Griechenland unterdrückt die Minderheiten
    Von Ottoman im Forum Politik
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 14:20
  5. Kosovo: national unterdrückt oder nicht?
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:54