BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 294

Türken in Kosovo unterdrückt?

Erstellt von Sazan, 14.05.2011, 01:36 Uhr · 293 Antworten · 16.103 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Sazan türkceyi nerede ögrendin?

  2. #242
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    wegen diesen schwulen türkischen telenovelas kann mittlerweile jeder dort unten fliessend türkisch.

  3. #243
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    wegen diesen schwulen türkischen telenovelas kann mittlerweile jeder dort unten fliessend türkisch.
    sowas guck ich nicht, aber hast recht..viele albaner haben dadurch türkisch gelernt.

  4. #244

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    ja habe alle videos von ihr angeschaut und wie gesagt sie macht gute berichte bis auf das mit kosovo...weis nicht wie sie auf das kommt das türken unterdrückt werden...

  5. #245
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    sag bloß das war einwandfreies türkisch ich sollte mir diese türkischen serien anschauen dort unten, früher hab ich ein wenig spanisch gekonnt weil diese kassandra scheisse lief damals

  6. #246
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Izmir-Türk Beitrag anzeigen
    ja habe alle videos von ihr angeschaut und wie gesagt sie macht gute berichte bis auf das mit kosovo...weis nicht wie sie auf das kommt das türken unterdrückt werden...
    sie vertritt in der doku einige theorien das nach 1999 eine albanisierung,katholizierung und amerikanisierung am laufen sei.
    es muss nicht alles stimmen was die sagt,aber von unterdrükung des islamischen glaubens habe ich nichts mitgekriegt in der doku.
    wie gesagt was in der doku zu sehen und hören ist ist die meinung der
    frau avar,die muss nicht unbedingt stimmen.

  7. #247
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    tamam, ne demek istedigini anliyorum...
    ozaman hersey iyi

  8. #248
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ist ja schön dass ihr unsere brüder sein wollt aber niemand ist unser bruder außer wir selbst also vergisst das gleich mit uns und die albaner wollen nicht eure brüder sein also könnt ihr das gleich vergessen
    die einzigsten türken die euch als brüder sehen sind die streng gläubigen,amsonsten wird ihr von der mehrheit der türken als freunde angesehen,nicht mehr nicht weniger.

  9. #249

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    katholizierung und amerikanisierung das stimmt voralem nach dem krieg aber es hat abgenommen dank unsere serien

  10. #250

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Izmir-Türk Beitrag anzeigen
    katholizierung und amerikanisierung das stimmt voralem nach dem krieg aber es hat abgenommen dank unsere serien


    keine angst religionen werden nie eine rolle bei uns spielen

    und der amerikanimismus ist normal in EUROPA dazu gehört ihr JA NICHT

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 18:42
  2. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 00:15
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 19:39
  4. Griechenland unterdrückt die Minderheiten
    Von Ottoman im Forum Politik
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 14:20
  5. Kosovo: national unterdrückt oder nicht?
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:54