BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 294

Türken in Kosovo unterdrückt?

Erstellt von Sazan, 14.05.2011, 01:36 Uhr · 293 Antworten · 16.132 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    naja für die bildung ist es ja gut,aber nicht für die augen wenn man die ganze zeit nur untertitel lesen muss.
    du stellst dir das glaub ich zu mühevoll vor, sind ja nur zwei zeilen oder so, und du musst ja nicht wort für wort lesen, reicht schon wenn du quer durch liest, damit du weisst worums geht.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    in deinem leben vllt nicht, aber bei vielen albanern spielt die religion sehr wohl eine große rolle.
    jetzt hör bitte auf zu provozieren ansonsten sorge ich dafür, dass du aus dem thread fliegst, danke!

die türken sind in kosov genau so willkommen wie in albanien. die ks-türken sind größtenteils anständige leute..
    lasst den doch labern, habe nie mitgekriegt dass es irgendwie spannungen dort zwischen türken und albanern gibt, die sind super integriert und haben keine probleme mit der albanischen bevölkerung dort.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    lasst den doch labern, habe nie mitgekriegt dass es irgendwie spannungen dort zwischen türken und albanern gibt, die sind super integriert und haben keine probleme mit der albanischen bevölkerung dort.

es nervt einfach nur..

AyYıldız
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    wegen diesen schwulen türkischen telenovelas kann mittlerweile jeder dort unten fliessend türkisch.
    sowas guck ich nicht, aber hast recht..viele albaner haben dadurch türkisch gelernt.

nicht nur die albaner, sondern auch die serben, kroaten, griechen können mitlerweile türkisch

welche serien werden in albanien und kosovo gezeigt ?

Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen

nicht nur die albaner, sondern auch die serben, kroaten, griechen können mitlerweile türkisch

gümish.

Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Sazan türkceyi nerede ögrendin?
    ailem ve arkadaslarim türkce biliyorlar

Bendzavid
    EZEL in mazedonien

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen

so schnulzige seifenopern halt :

in deinem leben vllt nicht, aber bei vielen albanern spielt die religion sehr wohl eine große rolle.
    jetzt hör bitte auf zu provozieren ansonsten sorge ich dafür, dass du aus dem thread fliegst, danke!

die türken sind in kosov genau so willkommen wie in albanien. die ks-türken sind größtenteils anständige leute..

sagt ja niemand dass es nicht bei albanern eine rolle spielt sondern bei den meisten eben keine

und gegen türken habe ich nichts , wo habe ich was gegen die geschrieben he du idiot ?

bist du irgendwie behindert oder was verdrehst du alle sätze von mir wie es dir passt nur um mich als provokateur darzustellen du trottel ?

Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    sagt ja niemand dass es nicht bei albanern eine rolle spielt sondern bei den meisten eben keine

und gegen türken habe ich nichts , wo habe ich was gegen die geschrieben he du idiot ?

bist du irgendwie behindert oder was verdrehst du alle sätze von mir wie es dir passt nur um mich als provokateur darzustellen du trottel ?
    provokateur...?: