BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 294

Türken in Kosovo unterdrückt?

Erstellt von Sazan, 14.05.2011, 01:36 Uhr · 293 Antworten · 16.134 Aufrufe

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Hier ein Bericht über die kosovo-türken. In diesem bericht wird behauptet, die türken würden von den albanern unterdrückt werden.

es wird behauptet, die türken verlieren ihre religion, dürfen ihre sprache nicht sprechen und werden dadurch von den albanern unter druck gesetzt.
    wieso verzapft diese dame so viel scheiße über uns albaner? :
    anti albanische propaganda? wie denkt ihr darüber?

Banu Avar'la S1n1rlar Aras1nda - Kosova

wie bekannt ist diese schriftstellerin in der türkei ?

P.S.: leider nur auf türkisch

ich weiss nicht, wo sie sowas sagt , habe die ersten 10 minuten geguckt, aber hab nix mitbekommen über Unterdrückung. das video ist alt, es handelt sich noch um die situation vor der unabhängigkeit. in welcher minute sagt sie denn das, was du behauptest

Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht, wo sie sowas sagt , habe die ersten 10 minuten geguckt, aber hab nix mitbekommen über Unterdrückung. das video ist alt, es handelt sich noch um die situation vor der unabhängigkeit. in welcher minute sagt sie denn das, was du behauptest
    musst schon alles schauen..

keine ahnung ich hab gehört türken genießen dort ein gutes ansehen..(in prizren)

falsch?

Kelebek
    Die Türken werden unterdrückt, das findet aber kein Echo. In 30 Jahren sind die Türken dank der kosovarischen Politik eh assimilliert.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die Türken werden unterdrückt, das findet aber kein Echo. In 30 Jahren sind die Türken dank der kosovarischen Politik eh assimilliert.
    Mich würde es wundern wenn die dort unterdrückt werden, da die ganzen anderen Albaner dort genau so sind wie die Türken
    DIe haben mehr Gemeinsamkeiten mit den Türken als zu denen aus Albanien

Kelebek
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Mich würde es wundern wenn die dort unterdrückt werden, da die ganzen anderen Albaner dort genau so sind wie die Türken
    Dann sind das auch keine Alblowz, sondern Tradhtars.

Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen

das ist so gelogen dass sich die Balken biegen.

Albaner rundum sind alle gleich , wie kannst du dann sowas behaupten dass die albaner in kosovo mehr gemeinsam hätten mit türken als mit anderen albanern , bist du einer der sich nur als albaner ausgibt ? oder einfach dumm ? du hast ja anscheinend überhaupt garkeine ahnung von albanern !!!!

solltest du wirklich albaner sein dann übersetze deinen text auf albanisch , das will ich sehen .

einfach nur lächerlich was hier behauptet wird von dir

Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    das ist so gelogen dass sich die Balken biegen.

Albaner rundum sind alle gleich , wie kannst du dann sowas behaupten dass die albaner in kosovo mehr gemeinsam hätten mit türken als mit anderen albanern , bist du einer der sich nur als albaner ausgibt ? oder einfach dumm ? du hast ja anscheinend überhaupt garkeine ahnung von albanern !!!!

solltest du wirklich albaner sein dann übersetze deinen text auf albanisch , das will ich sehen .

einfach nur lächerlich was hier behauptet wird von dir
    Finde ich nicht.
    Vielleicht hat Balkanpeace es nur falsch erklärt!
    Was er eher meint ist, das als Albanien kommunistisch war und sich vom Rest der Welt abschottete, wir aus dem Kosovo eher ein geopolitische Nähe mit der Türkei hatten als mit Albanien.
    Klar ist jetzt, das wir mit Albanien ethnisch,geopolitisch, und traditionell am stärksten verwurzelt sind, halt ein Volk.
    Aber das war im politischem Sinne nicht immer so!

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht.
    Vielleicht hat Balkanpeace es nur falsch erklärt!
    Was er eher meint ist, das als Albanien kommunistisch war und sich vom Rest der Welt abschottete, wir aus dem Kosovo eher ein geopolitische Nähe mit der Türkei hatten als mit Albanien.
    Klar ist jetzt, das wir mit Albanien ethnisch,geopolitisch, und traditionell am stärksten verwurzelt sind, halt ein Volk.
    Aber das war im politischem Sinne nicht immer so!

ja im politischen sinne weiß das jeder wie es früher war , jetzt ist kein land näher an kosovo als albanien weil es eben albanien ist ein albanischer staat wie kosovo und die einzelnen bewohner ein staat werden wollen miteinander , aber er meinte so kulturell was völliger blödsinn ist

Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ja im politischen sinne weiß das jeder wie es früher war , jetzt ist kein land näher an kosovo als albanien weil es eben albanien ist ein albanischer staat wie kosovo und die einzelnen bewohner ein staat werden wollen miteinander , aber er meinte so kulturell was völliger blödsinn ist
    Stimmt, ist klar das Kosovo und Albanien kulturell das am nahestehendste überhaupt auf dem Balkan ist.
    Dann schauen wir mal was uns die Zukunft bringt .