BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 291 bis 294 von 294

Türken in Kosovo unterdrückt?

Erstellt von Sazan, 14.05.2011, 01:36 Uhr · 293 Antworten · 16.137 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Mich würde es wundern wenn die dort unterdrückt werden, da die ganzen anderen Albaner dort genau so sind wie die Türken
    DIe haben mehr Gemeinsamkeiten mit den Türken als zu denen aus Albanien
    Was redest du denn!
    Ich glaub kaumm das du ein Albaner bist
    Du bist so dumm, dass du nicht mal weißt worüber du sprichst

  2. #292

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die Türken werden unterdrückt, das findet aber kein Echo. In 30 Jahren sind die Türken dank der kosovarischen Politik eh assimilliert.
    29/05/2011 22:32 <CAPO> albaner die türkisch können, wie wenn nazis hebräisch sprechen können



  3. #293

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Mich würde es wundern wenn die dort unterdrückt werden, da die ganzen anderen Albaner dort genau so sind wie die Türken
    DIe haben mehr Gemeinsamkeiten mit den Türken als zu denen aus Albanien

    Stimmt zu 100% !!!

  4. #294

    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ja im politischen sinne weiß das jeder wie es früher war , jetzt ist kein land näher an kosovo als albanien weil es eben albanien ist ein albanischer staat wie kosovo und die einzelnen bewohner ein staat werden wollen miteinander , aber er meinte so kulturell was völliger blödsinn ist
    achwas..auch eure kultur. die kosovarische kultur ist nix anderes als ne kopie der türkischen. da waren früher die osmanischen herren und haben den gesagt wie es läuft. ihr esst die sachen die wir essen. ihr heißt oft so wie wir. moslems seit ihr auch nur durch die türken. warum also dieser hass? ein bisschen dankbarkeit wäre nicht schlecht.
    :smash:
    und nochwas: wie will man jemanden assimilieren dessen kultur man selbst lebt?!

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 18:42
  2. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 00:15
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 19:39
  4. Griechenland unterdrückt die Minderheiten
    Von Ottoman im Forum Politik
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 14:20
  5. Kosovo: national unterdrückt oder nicht?
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:54