BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 294

Türken in Kosovo unterdrückt?

Erstellt von Sazan, 14.05.2011, 01:36 Uhr · 293 Antworten · 16.141 Aufrufe

Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    die leute dort sind einfach krank geworden. beschweren sich nur noch, obwohl es vielen ganz gut geht... früher wars anders, hatten viel weniger aber waren stolz und glücklich und heute?...wie die deutschen nur am rumheulen.
    ich versteh auch nicht wieso die türken sofort rumheulen wenn ne reporterin aus der türkei kommt.. wollen die mitleid, geld, türkische staatsangehörigkeit?
    jedenfalls stellen die uns ziemlich scheiße dar..

Eli

Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Ahso, ist doch dasselbe wie bei den Kurden, die sprechen auch so komisch türkisch und so.

Naja, welche Beweise bzw. Sachen die Fr. Banu hat weiß ich nicht.

Trotzdem sollte man die Türken in Kosova nicht verarschen.

Mal ganz Ehrlich!!!

Ich bin keine deren die sagen würde ''diese Minderheit gehört unterdrückt ihrer Nationalität wegen'' u. erst recht ist es Dumm wenn man sagt die Türken werden im Kosovo ihrer Religion wegen unterdrückt ehm ''HalloHo'' habt ihr ne Ahnung wie viele Muslime im Kosovo sind ? Habt ihr ne Ahnung wie viele Moschen im Kosovo stehen ?
    Es ist Idiotisch zu behaupten das kosovo würde seine 2% Minderheit unterdrücken, u. noch Idiotischer ist es wenn es von der Türkei kommt, denn abgesehen von dem Kurden Problem haben die Türken bis vor 10 o. vielleicht 15 Jahren alles was aus dem Balkan kam sowas von Assmiliert, nebenbei eine Assimilation Funktuniert nur wenn man der Minderheit alle Rechte verweigert)

Wie gesagt von mir aus können Sie Türkisch Reden u. auch Türkisch Scheissen das ist mir eigentlich völlich egal, doch es wird mal wieder übertrieben, wenn es ihnen nicht gefällt können sie ja vor Gericht oder oder oder

Wildfox
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Mal ganz Ehrlich!!!

Ich bin keine deren die sagen würde ''diese Minderheit gehört unterdrückt ihrer Nationalität wegen'' u. schon recht ist es Dumm wenn man sagt die Türken werden im Kosovo ihrer Religion wegen unterdrückt ehm ''Halloho'' habt ihr ne Ahnung wie viele Muslime im Kosovo sind ? habt ihr ne Ahnung wie viele Moschen im Kosovo stehen ?
    Es ist Idiotisch zu behaupten das kosovo seine 2% Minderheit unterdrücken würde, u. noch Idiotische ist es wenn es von der Türkei kommt, denn abgesehen von dem Kurden Problem haben die Türken bis vor 10 o. vielleicht 15 Jahren alles was aus dem Balkan kam sowas von Assmiliert, nebenbei eine Assimilation Funktuniert nur wenn man der Minderheit alle Rechte verweigert)

Wie gesagt von mir aus können Sie Türkisch Reden u. auch Türkisch Scheissen das ist mir eigentlich völlich egal, doch es wird mal wieder übertrieben, wenn es ihnen nicht gefällt können sie ja vor Gericht oder oder oder
    Das meinte ich

Mal ganz Ehrlich!!!

Ich bin keine deren die sagen würde ''diese Minderheit gehört unterdrückt ihrer Nationalität wegen'' u. schon recht ist es Dumm wenn man sagt die Türken werden im Kosovo ihrer Religion wegen unterdrückt ehm ''Halloho'' habt ihr ne Ahnung wie viele Muslime im Kosovo sind ? habt ihr ne Ahnung wie viele Moschen im Kosovo stehen ?
    Es ist Idiotisch zu behaupten das kosovo seine 2% Minderheit unterdrücken würde, u. noch Idiotische ist es wenn es von der Türkei kommt, denn abgesehen von dem Kurden Problem haben die Türken bis vor 10 o. vielleicht 15 Jahren alles was aus dem Balkan kam sowas von Assmiliert, nebenbei eine Assimilation Funktuniert nur wenn man der Minderheit alle Rechte verweigert)

hab ich auch im ersten moment gedacht! eig. total dumm..

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich versteh auch nicht wieso die türken sofort rumheulen wenn ne reporterin aus der türkei kommt.. wollen die mitleid, geld, türkische staatsangehörigkeit?

Kosovo: Menschenrechtsgruppe – Minderheiten verlassen Kosovo - Weitere Meldungen - FOCUS Online

Mal ganz Ehrlich!!!

Ich bin keine deren die sagen würde ''diese Minderheit gehört unterdrückt ihrer Nationalität wegen'' u. erst recht ist es Dumm wenn man sagt die Türken werden im Kosovo ihrer Religion wegen unterdrückt ehm ''HalloHo'' habt ihr ne Ahnung wie viele Muslime im Kosovo sind ? Habt ihr ne Ahnung wie viele Moschen im Kosovo stehen ?
    Es ist Idiotisch zu behaupten das kosovo würde seine 2% Minderheit unterdrücken, u. noch Idiotischer ist es wenn es von der Türkei kommt, denn abgesehen von dem Kurden Problem haben die Türken bis vor 10 o. vielleicht 15 Jahren alles was aus dem Balkan kam sowas von Assmiliert, nebenbei eine Assimilation Funktuniert nur wenn man der Minderheit alle Rechte verweigert)

alles schön auf den punkt gebracht.

Eli

Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Das meinte ich

Iyi gencler canim..

Wildfox
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Ich höre eigentlich das erste mal hier von einer Unterdrückung.
    Es wird immer berichtet dass immer Moscheen bzw. türkische Schulen gebaut werden. Die Türken beschweren sich ja eigentlich garnicht.

Weiß auch nicht wie es dazu gekommen ist.
    Bei Kosovo ist es eher unwahrscheinlich, wie dem auch sei. Ich weiß es nicht, und es wäre auch dumm etwas zu behaupten.

ach du scheisse diskriminiert. die türken werden gemocht und repektiert.

ich glaub das liegt eher an der schlechten wirtschaftlage.. türken werden in kosovo nicht diskriminiert..davon habe ich nichts mitbekommen

Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte