BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

Türkische Unternehmen erobern Kosovo

Erstellt von Jean Gardi, 01.08.2012, 02:18 Uhr · 104 Antworten · 5.732 Aufrufe

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Die Albaner sind unterschiedlicher untereinander als Du es wahrhaben möchtest. Wenn am 01.01.2013 Großalbanien ausgerufen werden würde, würden die Leute sich am 02.01. gegenseitig die Köpfe einschlagen. Ihr habt nicht nur eine Teilung in Nord-Süd, sondern auch in West-Ost-Richtung. Erzähle mir bitte nicht von der großen albanischen Einigkeit.
    Das stimmt nicht
    Albaner fangen schnell an zu diskutieren und zu streiten merkt man auch immer hier im Forum.
    Aber niemals würden wir uns selbst bekriegen oder unser Land durch Streit untergehen lassen.
    Da kennste die Albaner nicht gut genug.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Möchtest Du hier Mitglied werden? Shoqëria e Vllazërisë Shqiptaro-Turke.

nüx versetyen..

Eli

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich kann ihm nur zustimmen und jeder, der Augen hat, wird das auch tun. Es ist eine Pauschalisierung, sondern eine Feststellung einer Tatsache.
    Ja Du und Er solltet euren hab und Gut einpacken u. euch auf dem Weg nach Mekkah machen, und am besten bleibt auch gleich dort, denn eueren Virtuellen Dünnschiss kann wirklich keiner mehr gebrauchen...

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ja Du und Er solltet euren hab und Gut einpacken u. euch auf dem Weg nach Mekkah machen, und am besten bleibt auch gleich dort, denn eueren Virtuellen Dünnschiss kann wirklich keiner mehr gebrauchen...
    Wieso sprichst du so respektlos über Mekka?

Von Eroberung sehe ich gar niks. Womit wollen die Kosovo erobern? Mit türkischem Langneseeis und türkischer Schokolade wie sie es in Bosnien tun ?

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Aha so ist es also man muss also anderen nachaffen ? Ok dann ist das so aber versucht nicht eure dreckige Kultur als albanisch hinzustellen sondern als serbisch , deutsch etc .
    Wem afft ihr denn nach? Zu lustig... beharrt auf die ebenfalls fremde arabische Kultur, aber alle anderen sind natürlich nur scheiss nachahmende Ungläubige

Eli

Zitat Zitat von Schwarzer Phönix Beitrag anzeigen
    Wieso sprichst du so respektlos über Mekka?
    Wo schrieb ich irgendetwas negatives über Makkah ? (Stekfurullah)
    Ich habe nichts schlechtes über Makkah geschrieben, aber diese zwei Intoleranten Wahabitischen anhänger gehen mir so langsam auf die nerven, ein Mensch der behauptet anders Gläubige sind nicht gläubig, dann verachtet er sozusagen das Wort Gottes, denn diese hat ebenfalls das Alte Testament zu den Menschen gebracht.
    Ach was Schreib ich überhaupt, der Herr wird schon über uns Richten, hoffen wir schneller denn je, den so kann es nicht weiter gehen, wie Kaputt alles gemacht wird.

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Von Eroberung sehe ich gar niks. Womit wollen die Kosovo erobern? Mit türkischem Langneseeis und türkischer Schokolade wie sie es in Bosnien tun ?

Wem afft ihr denn nach? Zu lustig... beharrt auf die ebenfalls fremde arabische Kultur, aber alle anderen sind natürlich nur scheiss nachahmende Ungläubige
    er will eine Hochzeit , wo Fraun Und Männer getrent sind, sound das nennt er dann Traditionelle Albanische Hochzeit schlimm was in letzzter zeit mit einiegen unseren Landsleuten passiert..

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    qysh nuk poju vjen morre juve begi musliman tkarit, me bo ksi propaganda pa kur qfar faktesh? ani 100% darsma shqiptare me tallava , haj medet haj qfar rrencash ...
    Kta aaaaa...hajt Kiq futjau fshise hahhaa
    Pordh harapi(Arabi) jan kta,kurgja ma shume.Pak jan kta far majmuna qe ju kan ike arabve prej kopshtit zologjik
    Fort fryhen ktu kishe na jemi"musliman te forte",kurkush nuk jau rrase cofin per se gjalli.

Ne edhe pse jemi shqiptare musliman nuk jemi as arab as turqi

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Kta aaaaa...hajt Kiq futjau fshise hahhaa
    Pordh harapi(Arabi) jan kta,kurgja ma shume.Pak jan kta far majmuna qe ju kan ike arabve prej kopshtit zologjik
    Fort fryhen ktu kishe na jemi"musliman te forte",kurkush nuk jau rrase cofin per se gjalli.

Ne edhe pse jemi shqiptare musliman nuk jemi as arab as turqi

E ty kush te rras pash nje Zot ?

nuk na vyn as turQia e as serbia neve na vyn Made in Kosovaa

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte