BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 105

Türkische Unternehmen erobern Kosovo

Erstellt von Jean Gardi, 01.08.2012, 02:18 Uhr · 104 Antworten · 5.717 Aufrufe

Wenn die schon investieren dann sollen die in Hallall investieren . Unsere Wirtschaft auf Vordermann bringen und Arbeitsplätze schaffen und in den Läden kein Alkohol verkaufen . Wenn sie das machen sind sie gute Männer wenn nicht weitere Kaurrs die unseren Land nur schaden .

Traurig dass die Slowenen, als kleines Land, mehr wirtschaftliche Macht im Kosovo haben als der grosse "Bruder" am Bosporus

sollen die türken doch da bleiben wo der pfeffer wächst, we dont need 'em !!!!

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Wenn die schon investieren dann sollen die in Hallall investieren . Unsere Wirtschaft auf Vordermann bringen und Arbeitsplätze schaffen und in den Läden kein Alkohol verkaufen . Wenn sie das machen sind sie gute Männer wenn nicht weitere Kaurrs die unseren Land nur schaden .
    Warum sollten sie den Alkohol verbieten? Wie soll ein Investro das machen lieber Muhaxher?

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie den Alkohol verbieten? Wie soll ein Investro das machen lieber Muhaxher?
    Überfordere ihn nicht!

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen

Mit Sehire und diesen Blauen Augen-Anhängern

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass die Türken so viel investieren. Damit bleibt immer eine enge freundschaftliche wie auch brüderliche Beziehung zwischen uns. Ausserdem sollte Erdogan endlich die Shar'ia in der Türkei und im Kosovo einführen!

Sag mal albamuslim und muhaxher was ist mit euch los? Warum vergöttert ihr die türken so sehr? Ich meine ich habe nichts gegen die und von mir aus können sie unsere Freunde sein und investieren u.s.w. aber warum soll die Scharia in Kosovo eingeführt werden?!?! Verdammt noch mal wir sind ALBANER und haben unsere eigene Kultur,Tradition und Sitten und brauchen bestimmt nicht die Scharia! Wir stehen kurz davor unseren eigenen weg zu gehen und ihr verlangt Leute zurück die uns Jahrhunderte unterdrückt haben! Ich versteh euch echt nicht.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass die Türken so viel investieren. Damit bleibt immer eine enge freundschaftliche wie auch brüderliche Beziehung zwischen uns. Ausserdem sollte Erdogan endlich die Shar'ia in der Türkei und im Kosovo einführen!

Zitat Zitat von adler-ks Beitrag anzeigen
    Sag mal albamuslim und muhaxher was ist mit euch los? Warum vergöttert ihr die türken so sehr? Ich meine ich habe nichts gegen die und von mir aus können sie unsere Freunde sein und investieren u.s.w. aber warum soll die Scharia in Kosovo eingeführt werden?!?! Verdammt noch mal wir sind ALBANER und haben unsere eigene Kultur,Tradition und Sitten und brauchen bestimmt nicht die Scharia! Wir stehen kurz davor unseren eigenen weg zu gehen und ihr verlangt Leute zurück die uns Jahrhunderte unterdrückt haben! Ich versteh euch echt nicht.
    Ich glaube Albamuslims meint das nicht ernst mit der Sharia
    bei Muhaxher bin ich mir aber nicht so sicher

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ist es nicht allzu offensichtlich, dass ich dich hasse, Ilan?
    Ja, du hasst mich so sehr, Lan.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte