BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105

Türkische Unternehmen erobern Kosovo

Erstellt von Jean Gardi, 01.08.2012, 02:18 Uhr · 104 Antworten · 5.711 Aufrufe

  1. #41
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Der Flughafen in Prishtina, der Stromvertriebsnetz, das Unternehmen "Ballkan" in Suhareka sind nur einige Beispiele für türkische Investitionen in Kosovo.
    Eines Tages wurde beim Airport aus Streit zwischen Türken und Albanern die Lichter ausgeschaltet, dass hat dafür gesorgt das Flugzeuge nicht rechtzeitig abheben und noch schlimmer, dass Flugzeuge nicht landen konnten. So mussten diese auf gefährlicher Höhe weiter um Kosovo fliegen. Hätte man den Flughafen lieber den Deutschen geschenkt und auf das Geld verzichtet...

  2. #42

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Eines Tages wurde beim Airport aus Streik die Lichter ausgeschaltet, dass hat dafür gesorgt das Flugzeuge nicht rechtzeitig abheben konnten und noch schlimmer, dass Flugzeuge nicht landen konnten. So mussten diese auf gefährlicher Höhe weiter um Kosovo fliegen. Hätte man den Flughafen lieber den Deutschen geschenkt und auf das Geld verzichtet...
    ja daran kann ich mich auch erinnern
    das war echt scheiße was die da angestellt haben

  3. #43
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    ja daran kann ich mich auch erinnern
    das war echt scheiße was die da angestellt haben
    Ja, wir sind echt Scheiße! Hört gefälligst auf uns zu mögen, denn wir mögen euch auch nicht.

  4. #44

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ja, wir sind echt Scheiße! Hört gefälligst auf uns zu mögen, denn wir mögen euch auch nicht.
    Habe ich geschrieben dass ihr Scheiße seid ?
    Ich schrieb es war scheiße was die da angestellt haben

  5. #45
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Habe ich geschrieben dass ihr Scheiße seid ?
    Ich schrieb es war scheiße was die da angestellt haben
    Du hast es nicht getan, sondern ich!

  6. #46
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von adler-ks Beitrag anzeigen
    Sag mal albamuslim und muhaxher was ist mit euch los? Warum vergöttert ihr die türken so sehr? Ich meine ich habe nichts gegen die und von mir aus können sie unsere Freunde sein und investieren u.s.w. aber warum soll die Scharia in Kosovo eingeführt werden?!?! Verdammt noch mal wir sind ALBANER und haben unsere eigene Kultur,Tradition und Sitten und brauchen bestimmt nicht die Scharia! Wir stehen kurz davor unseren eigenen weg zu gehen und ihr verlangt Leute zurück die uns Jahrhunderte unterdrückt haben! Ich versteh euch echt nicht.
    weil der in erste stelle Moslem ist und als 2 stelle Albaner.
    anstatt seine heimat zu unterstützen, unterstützt er irgendwelche moslems, die nichts mit seiner heimat zutun haben.

  7. #47
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Ich bin dafür, dass man Deutschland mit Anschlägen droht und lassen uns anschließend von ihnen ohne Krieg erobern, so holen wir mit wenig Mühe viele Investitionen ins Land, dank dem Solidarpakt als 17 Bundesland und die Türken und Araber wären wir dann damit auch los (wobei als 17 Bundesland, ob da nicht noch mehr Türken nach KS kommen würden?) Ob so oder so, wie es aussieht, werden wir die Türken nie wieder los

  8. #48
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von adler-ks Beitrag anzeigen
    Sag mal albamuslim und muhaxher was ist mit euch los? Warum vergöttert ihr die türken so sehr? Ich meine ich habe nichts gegen die und von mir aus können sie unsere Freunde sein und investieren u.s.w. aber warum soll die Scharia in Kosovo eingeführt werden?!?! Verdammt noch mal wir sind ALBANER und haben unsere eigene Kultur,Tradition und Sitten und brauchen bestimmt nicht die Scharia! Wir stehen kurz davor unseren eigenen weg zu gehen und ihr verlangt Leute zurück die uns Jahrhunderte unterdrückt haben! Ich versteh euch echt nicht.
    Von welcher Kultur redest du ? Ich sehe im Kosovo nicht viel albanische Kultur

  9. #49
    PejaniAL
    Du bist wirklich eine anti-albanische Zecke.

  10. #50

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich eine anti-albanische Zecke.
    religion kennt keine ethnie, dh. ihm nicht übel nehmen

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: Öl-Unternehmen invesitert in Kosovo ?!
    Von FloKrass im Forum Wirtschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 23:55
  2. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 00:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Kosovo-Unternehmen expandiert
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 22:43
  5. Kosovo führt Flat-Tax für Unternehmen ein
    Von Kusho06 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 22:42