BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 105

Türkische Unternehmen erobern Kosovo

Erstellt von Jean Gardi, 01.08.2012, 02:18 Uhr · 104 Antworten · 5.729 Aufrufe

Thema: Türkische Unternehmen erobern Kosovo
    und ihr deppen diskutiert über sinnlose sachen, einfach dämlich sowas

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    wo hörst du da tallava muzik du drecksack?
    Ist doch scheiß egal kommt aufs gleiche raus ist keine albanische Hochzeit

Das ist albanisch , und nicht deine Restaurant Hochzeiten ku perzihen Burra me Gra dhe lleshi me gjith dreqin etj .

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen

Das ist albanisch , und nicht deine Restaurant Hochzeiten ku perzihen Burra me Gra dhe lleshi me gjith dreqin etj .

ja ja das ist albanische hocjzeit blla blla blla, me gju me altija mu vra gjinja tu kesh ne tavolin bash mir po dishe.... po vin tu hup kto adete me gju rafalla ne darsma..

as ist albanisch , und nicht deine Restaurant Hochzeiten ku perzihen Burra me Gra dhe lleshi me gjith dreqin etj .
    pode ju muslimanat skini qef mu perzi me gra haha ju veq msheftas e kini marak meja pallue hahaha e kuku per neve qka man kjo tok.. po une kur ta boj darsmen du me vallzu me moter me vllazni e me kusheri e kusherina teze e , e jo mu shtre ne od edhe mi kru koqet.. edhe kjo video ka qen te adem jashari, aty i kan largu grat e thmin mashum per shkak kan gju shum, se osht ni video tjeter e ksoj darsme ku jan grat e thmija e burrat bashk tu vallzue po ti si qet ato..

Willkommen im 21 Jahrhundert. Ich nehme an du wärst ein Auto, dann würde ich dir raten auf Kerr e Kali umzusteigen, haben ja die alten früher auch gemacht

Einfach traurig, wie manche zurückgebliebene Versuchen, ihre perversen Wünsche für alle gültig zu machen

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Willkommen im 21 Jahrhundert. Ich nehme an du wärst ein Auto, dann würde ich dir raten auf Kerr e Kali umzusteigen, haben ja die alten früher auch gemacht

Einfach traurig, wie manche zurückgebliebene Versuchen, ihre perversen Wünsche für alle gültig zu machen
    Aha so ist es also man muss also anderen nachaffen ? Ok dann ist das so aber versucht nicht eure dreckige Kultur als albanisch hinzustellen sondern als serbisch , deutsch etc .

Aha so ist es also man muss also anderen nachaffen ? Ok dann ist das so aber versucht nicht eure dreckige Kultur als albanisch hinzustellen sondern als serbisch , deutsch etc .
    was ist daran so schlimm wenn frauen und Männer zusammen feiern? es sind sowieso die meisten familjen mitglieder und zum großteil verwandte.. wieso bezeichnest du das als dreckig? qfar Bote je tu jetu ti shkreto?

Kejo
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    So ist es auch, nur manche Dickschädel wollen es nicht kappieren und meinen einen auf Brotherhood mit Türken, Arabarn oder West-Europäern zu spielen. Albaner bleibt Albaner, unabhängig von seiner Religion, so war es in der Vergangenheit und so wird es auch in Zukunft bleiben.
    Die Albaner sind unterschiedlicher untereinander als Du es wahrhaben möchtest. Wenn am 01.01.2013 Großalbanien ausgerufen werden würde, würden die Leute sich am 02.01. gegenseitig die Köpfe einschlagen. Ihr habt nicht nur eine Teilung in Nord-Süd, sondern auch in West-Ost-Richtung. Erzähle mir bitte nicht von der großen albanischen Einigkeit.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Die Albaner sind unterschiedlicher untereinander als Du es wahrhaben möchtest. Wenn am 01.01.2013 Großalbanien ausgerufen werden würde, würden die Leute sich am 02.01. gegenseitig die Köpfe einschlagen. Ihr habt nicht nur eine Teilung in Nord-Süd, sondern auch in West-Ost-Richtung. Erzähle mir bitte nicht von der großen albanischen Einigkeit.
    woher weisst du denn so gut darüber bescheid ?

ELME.
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    wie meinste das mit west-ost?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte