BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Tungjatjeta Enver Hoxha !!

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 23.05.2012, 16:39 Uhr · 66 Antworten · 3.416 Aufrufe

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Du geh mal ein wenig in die Schule und lerne was anständiges, vergiss die Dorfgeschichten von deinem Großvater.
    Für mich ist jeder ein Held der gegen den Faschismus gekämpft hat !!

Natürlich bist du gegen ihn , da du ja Adolf Hitler ehrst !!

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    ??
    So als erstes möchte ich dir mal sagen , das jede person nicht gleich denken kann !!
    Und ich bin vv aktivist , darf man dann nicht mehr die helden des volkes ehren ?!!

Es gibt leute die für balli kombetar gekämpft haben und wenn z.b thaci sie ehrt heisst es er ist ein ballist und verfolgt ihre ideen !!

Du kleines kind pass mal auf was du so schreibst , wenn ich das so poste heißt es nicht das ich ein kommunistisches albanien will !!
    Sry, aber seit wann ist Enver Hoxha ein Held?

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Die beste Staatsform ist eine Diktatur mit den richtigen Leuten regiert wird. Demokratie ist scheisse.
    das einfach vor dem Computer in einem demokratischen Staat zu schreiben ist ganz einfach.

??
    So als erstes möchte ich dir mal sagen , das jede person nicht gleich denken kann !!
    Und ich bin vv aktivist , darf man dann nicht mehr die helden des volkes ehren ?!!

Es gibt leute die für balli kombetar gekämpft haben und wenn z.b thaci sie ehrt heisst es er ist ein ballist und verfolgt ihre ideen !!

Du kleines kind pass mal auf was du so schreibst , wenn ich das so poste heißt es nicht das ich ein kommunistisches albanien will !!

Kurti ist ein dreckiger Neo - Kommunist , Fisnik Ismaili euer Held ist ein Darwinist nur wissen es die meisten Aktivisten der VV nicht . Dreckige Politik macht Kurti und verführt Jugendliche mit seiner Shqipri Entike Tour . VV wird NIEMALS an die Macht kommen .

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Sry, aber seit wann ist Enver Hoxha ein Held?
    Oh dir kann man auch nicht mehr helfen , für dich ist ja Skenderbeu auch kein Held !!
    Wie ich es schon auf deinem Bild sehen kann !!

Oh dir kann man auch nicht mehr helfen , für dich ist ja Skenderbeu auch kein Held !!
    Wie ich es schon auf deinem Bild sehen kann !!
    Nein. Dir ist nicht zu helfen, da du einen stalinistischen Diktator als Nationalhelden feierst!

Für mich ist jeder ein Held der gegen den Faschismus gekämpft hat !!

hahhah aufgegeben hat er euch Kosovaren und nun kommst du an und ehrst einen Mann der dich aufgegeben hat. Nur noch Peinlich!

Held

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Nein. Dir ist nicht zu helfen, da du einen stalinistischen Diktator als Nationalhelden feierst!
    Wer ein Nationalheld ist entscheidest nicht du !!

Albanien hat Enver Hoxha als Nationalheld erklärt .

Ehrlich Leute, Enver Hoxha hat zur Befreiung Albaniens durch die Faschisten vieles beigetragen. Also er hat was für sein Land gemacht, er hat auch das feudale Albanien enorm entwickelt mit Hilfe seiner Verbündeten und die Kultur wiederbelebt. Sein Umgang mit Gegnern oder religiösen Führern ist dann was anderes, aber sowas gibts überall. @Alba, Demokratie ist scheisse weil es nichtdurchführbar ist, es ist nur schein, denn schlussendlich ist es entweder eine indirekte bzw. parlamentarische Demokratie, wo überbezahlte Politiker sich über Killerspiele den Kopf zerbrechen, oder eine direkte Demokratie, wo das Volk mitbestimmt, aber es immer Verlierer oder Gewinner gibt. Die Frage nach der rechten Regierungsform gibt viel Diskussionsmaterial. Ich finde die beste ist eine Diktatur, wo jemand einfach sagt was gemacht werden muss anstatt dass jeder Bauarbeiter oder jede Hausfrau dafür stimmt, was gebaut werden darf und was nicht (Minarettinitiative z.Bsp.).

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte