BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Tungjatjeta Enver Hoxha !!

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 23.05.2012, 16:39 Uhr · 66 Antworten · 3.415 Aufrufe

@Alba, sind keine Verschwörungstheorien, sondern Fakt. Selbst der Geschichts/Geographielehrer an der Kantonalschule St. Gallen am Burggraben bestätigen es mit Fotos. Aber das gehört halt nicht zum gängigen Lehrplan der Schweiz.

Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Enver Hoxha und sein Tivar Massaker so wurde er zu einem kosovarisch/albanischen Helden
    Warum mischst du dich immer ein? Es geht hier nicht um dein Land, ich glaube du möchtest einfach mehr Beiträge. Man du bist peinlich..

Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Warum mischst du dich immer ein? Es geht hier nicht um dein Land, ich glaube du möchtest einfach mehr Beiträge. Man du bist peinlich..
    ich bin hier im Balkanforum, da hab ich das Recht über jedes Land zu schreiben eigentlich auch außerhalb des Forums oder willst du mir das schreiben verbieten?

Warum tut dir meine Einmischung so weh?

Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    ich bin hier im Balkanforum, da hab ich das Recht über jedes Land zu schreiben eigentlich auch außerhalb des Forums oder willst du mir das schreiben verbieten?

Warum tut dir meine Einmischung so weh?
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach leise sein.

RedOx
    Die Schweiz musste nicht viel "wiederaufbauen" nach dem zweiten Weltkrieg. "Neutralität" (mehr aus Angst) und viel Glück (Invasionspläne waren schon vorhanden, das Reduit hätte nicht gross helfen können) halfen den Schweizern. Das "Stachelschwein" (wie es Hitler nannte) war sowieso auf der Abschussliste. Hitler wusste, wo die Judengelder waren. Und er wollte vorerst den Fluss auch nicht stören.
    Die Schweiz duldete (sie mussten) Lieferungen zwischen Italien und De.
    Die CH duldete aber nicht alle Juden...(auch hier ist zu bemerken, dass man ja nicht alle aufnehmen kann..aber um das geht es nicht. Stichwort: J-Stempel, Deutschland & CH-er Zollbeamte).
    Innerhalb der CH gabs auch genug Undercover-Nazis, auch Leute von hohem Rang. Man war in der Organisationsphase, was die "Übernahme" betraf.

Das demokratische System hat einen Dreck mit dem Glück der CH während WW II zu tun. Falscher Konnex wiedereinmal.

Sie kann machen was sie will.Hier kann jeder reinschreiben.Wenn du unter Albanern sein willst dann melde dich in forumi shqiptar oder so etwas an.

Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Sie kann machen was sie will.Hier kann jeder reinschreiben.Wenn du unter Albanern sein willst dann melde dich in forumi shqiptar oder so etwas an.
    Sie schreibt nur Müll!

Sie schreibt nur Müll!
    çka keni o shqiptar?

fast alle haben nichts gegen Enver..man macht immer witze

wär er noch da, dann würde er sich als ersten zu 100% albamuslim vorknöpfen

Arif Vladi