BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Tungjatjeta Enver Hoxha !!

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 23.05.2012, 16:39 Uhr · 66 Antworten · 3.407 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    alter hat man euch ins hirn gekackt? enver hat unsere seelen für den kommunismus verkauft, dabei gab es den nie, er war stinkreich und alle andern bettelarm, er hat uns an die serben verkauft (kosovo) ist russland in den arsch gekrochen und was macht russland heute? untersützt serbien ....... von mir aus soll er da verroten wo er ist..... ich werd allen meinen kindern und enkelkindern davon berichten was für ein arschloch er war.....

  2. #52
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    alter hat man euch ins hirn gekackt? enver hat unsere seelen für den kommunismus verkauft, dabei gab es den nie, er war stinkreich und alle andern bettelarm, er hat uns an die serben verkauft (kosovo) ist russland in den arsch gekrochen und was macht russland heute? untersützt serbien ....... von mir aus soll er da verroten wo er ist..... ich werd allen meinen kindern und enkelkindern davon berichten was für ein arschloch er war.....
    Hast du etwa unter seiner Regierung gelebt?

  3. #53
    PejaniAL
    e
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    @Gjin

    Was Demokratie anbelangt: besseres, als, dass jeder Mensch mitentscheiden kann, was in seinem Land geschieht, gibt es nicht. Mir gefällt das politische System der Schweiz mit den National- und Ständeräten und den Bundesräten. Die schweizer Politik lässt das Volk entscheiden und was denkst du, was die Schweiz so weit gebracht hat? Ihr Rechtssystem. Also labber hier nicht rum, denn die Nordafrikaner & Araber kämpfen gegen die Diktaturen und du kommst hier und postest solchen Schwachsinn. Sei froh, dass du in einem solch demokratischen Staat leben kannst.
    Natürlich ist das Schweizer System toll und es funktioniert auch prächtig. Aber wenn man sich alles durch den Kopf gehen lässt, kann man doch auch nicht von einer direkten Demokratie sprechen, wenn doch ein Parlament, also Volksverterter eingesetzt werden. Wo ein Parlament ist, dort ist die Abwesenheit des Volkes.

    Zitat Zitat von Frajer1 Beitrag anzeigen
    die Schweiz ist auch ein sehr wirtschaftsstarkes Land.
    Ihre Lage und ihre Ressourcen machen sie relativ Reich.
    Aber Alba hat schon Recht. Religionen gehören nicht verboten, egal welche.
    Aha, welche Ressourcen wären das denn? Öl? Die Schweiz ist von den Nachbarländern abhängig. Hier wird nichts gefördert oder abgebaut, zumindest nicht etwas, was die Schweizer Wirtschaft wirklich stark macht.

  4. #54
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

  5. #55
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Ohne ihn Gäbe es nicht mal Albanien
    Deswegen wird er Groß Teils als Held geherrt

  6. #56

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Die beste Staatsform ist eine Diktatur mit den richtigen Leuten regiert wird. Demokratie ist scheisse.
    wenn das volk keine ahnung hat und auf dumm irgentwelche affen wählt, weil sie aus der selben region stammen oder über 4 ecken bekannt sind usw dann aufjedenfall

    - - - Aktualisiert - - -

    hoxha hat gutes getan, aber viel mehr hat er dem land und dem volk geschadet, zwar hat er die analphabetisierungsrate drastisch gesenkt, aber wegen ihm sind die in albanien nun drüben so gottlos und verkaufen ihre töchter sogar serben, mazedonier usw. und von denen die nach italien verkauft werden fürn paar leke will ich garnicht anfangen...

  7. #57
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Für manche Völker ist Diktatur die beste Lösung.

  8. #58

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    er hats wirklich geschaft eine wunderschöne landschaft zu verunstalten indem er 700 000 bunker übers ganze land hat verteilen lassen.

  9. #59
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Der beste Tag Albaniens

    rrezimi+i+bustit+te+enver+hoxhes.jpg

  10. #60
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    er hats wirklich geschaft eine wunderschöne landschaft zu verunstalten indem er 700 000 bunker übers ganze land hat verteilen lassen.
    Die Bunker sind toll. Zwar ist die Idee paranoid aber es ist was, was es nur in Albanien gibt und sich zu einem Touristenmagnet entwickeln wird. Die Natur verunstaltet heute planloses Bauen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. Enver Hoxha Privat
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 18:50
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  4. Enver Hoxha
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:44
  5. Enver Hoxha
    Von Gjergj_Kastrioti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:00